Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - (M)eat & Greet

Eröffnet am: 09.07.2013 17:49
Letzte Reaktion: 30.08.2013 20:49
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Replication Final Fantasy - (M)eat & Greet 10.07.2013, 16:41
 Themis Final Fantasy - (M)eat & Greet 12.07.2013, 00:18
Replication Final Fantasy - (M)eat & Greet 12.07.2013, 11:25
 Themis Final Fantasy - (M)eat & Greet 12.07.2013, 11:26
 MissLunatic Final Fantasy - (M)eat & Greet 23.07.2013, 09:44
Replication Final Fantasy - (M)eat & Greet 23.07.2013, 15:19
 MissLunatic Final Fantasy - (M)eat & Greet 24.07.2013, 12:35
DarkNanaki Final Fantasy - (M)eat & Greet 23.07.2013, 20:58
Replication Final Fantasy - (M)eat & Greet 24.07.2013, 11:21
 ManaRu Final Fantasy - (M)eat & Greet 24.07.2013, 12:12
 MissLunatic Final Fantasy - (M)eat & Greet 24.07.2013, 12:36
 Diamantenstaub Final Fantasy - (M)eat & Greet 24.07.2013, 12:43
 ManaRu Final Fantasy - (M)eat & Greet 24.07.2013, 12:48
 MissLunatic Final Fantasy - (M)eat & Greet 29.07.2013, 13:34
 ManaRu Final Fantasy - (M)eat & Greet 29.07.2013, 21:57
 MissLunatic Final Fantasy - (M)eat & Greet 29.07.2013, 23:45
 Blacky_kun Final Fantasy - (M)eat & Greet 19.08.2013, 19:27
 Themis Final Fantasy - (M)eat & Greet 24.07.2013, 16:18
 MissLunatic Final Fantasy - (M)eat & Greet 29.07.2013, 13:31
 Themis Final Fantasy - (M)eat & Greet 31.07.2013, 20:21
Replication Final Fantasy - (M)eat & Greet 31.07.2013, 22:52
 Themis Final Fantasy - (M)eat & Greet 31.07.2013, 23:10
Replication Final Fantasy - (M)eat & Greet 01.08.2013, 11:38
 Themis Final Fantasy - (M)eat & Greet 01.08.2013, 12:06
 MissLunatic Final Fantasy - (M)eat & Greet 02.08.2013, 11:09
 Themis Final Fantasy - (M)eat & Greet 02.08.2013, 11:40
 MissLunatic Final Fantasy - (M)eat & Greet 02.08.2013, 12:23
 Themis Final Fantasy - (M)eat & Greet 02.08.2013, 13:45
 MissLunatic Final Fantasy - (M)eat & Greet 04.08.2013, 19:33
 Themis Final Fantasy - (M)eat & Greet 04.08.2013, 22:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.07.2013 16:41
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Willkommen zum (M)eat & Greet Treffen!

Wir freuen uns über jeden, der kommt!
Wie ihr bereits gesehen habt, gibt es zwei Listen.

1. Cosplay-Liste
2. Picknick-Liste

Es wird ein Cosplay-Wettbewerb geben. Inwiefern wir bewerten werden, ist noch unklar, aber es wird eine kleine Auszeichnung geben. Wir bitten euch, uns mitzuteilen, wen ihr darstellen und ob ihr beim Wettbewerb mitmachen wollt.

Die Picknick-Liste ist eigentlich selbsterklärend. Bitte bringt jeder etwas zu essen oder zu trinken mit. Teilt es uns mit und wir tragen es in die Liste ein, damit nicht so viel doppelt mitgebracht wird und wir eine schöne Auswahl haben.
___________________

Neben dem Cosplay-Wettbewerb werden es noch weitere Programmpunkte geben. Für Fragen, Anregungen und weitere Mitteilungen stehen wir natürlich gerne bereit!

Hauptsache ihr habt eine jede Menge Spaß! ☆彡

Diamantenstaub & abgemeldet



Von:    Themis 12.07.2013 00:18
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Sooo ich hab mich entschieden =) ich werde Ashe aus Final Fantasy 12 in einem Manga Outfit was sie zur Verlobung mit Rasler trägt machen ^^ (nenn es einfach Verlobung oder so xD)



Von:   abgemeldet 12.07.2013 11:25
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Vielen Dank!
Es wurde übernommen! ☆彡



Von:    Themis 12.07.2013 11:26
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Supi =) Freu mich shcon drauf <3
Btw mag zufällig wer Rasler machen ?=D



Von:    MissLunatic 23.07.2013 09:44
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Hey, also falls ich es hinschaffe, was leider noch nicht 100% klar ist zur Zeit, würde ich gerne Locke Cole aus FF VI cosplayen, auch wenn das sicher kaum noch wer kennt. (Sitze gerade an dem Cos für die Ani und verzweifel zeitlich ^^''.) Es wird eher Fanart- und Bauchgefühl- als Amanobasiert.
Danke auf jeden Fall auch für die Zirkeleinladung, weiß nur nicht ob ich da viel beitragen kann, da ich was einige andere populärere Teile angeht nicht so viel Ahnung habe mangels passender Konsolen *hust*.
Zuletzt geändert: 23.07.2013 09:46:05



Von:   abgemeldet 23.07.2013 15:19
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Hallöchen!!
Danke für den Eintrag.
Ich habe dich einfach mit einem Vermerk in die Liste eingetragen.
☆彡

Man kann nicht in allem Ahnung haben xD'
Ich habe auch nur in wenigen Bereichen Ahnung.
Aber wenn du magst, kannst du es dir ja einfach mal ansehen!!

Liebe Grüße ☆彡



Von:    MissLunatic 24.07.2013 12:35
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Danke.^^ Freu mich schon.

Das stimmt allerdings schon. Ich meinte nur, da sich der Zirkel doch sicher eher tendenziell um Teile wie VII, VIII, X, XIII oder die ganz neuen drehen wird...
Da mangelts mir einfach an den Konsolen und der Zeit. Aber ich habs mir schon mal angesehen, nur leider noch nicht näher, weil Cosplaystress.

lg zurück



Von:   abgemeldet 23.07.2013 20:58
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)
Also ich werde warscheinlich auch kommen und auch im Cosplay :)
Undzwar Prompto Argentum aus FFXV.
Wenn ich es schaffe eine Freundin zu überreden, kommt sie als Noctis, aber kann das nicht versprechen :)

LG



Von:   abgemeldet 24.07.2013 11:21
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
OMG!!!
Ich bin so gespannt auf Prompto
*_____________*

Ich trage es ein!
Danke für den Eintrag.



Von:    ManaRu 24.07.2013 12:12
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Hey ho ^^
Ich sitze gerade an meinem Cosplay für die Gamescom was gleichzeitig wohl auch das Cosplay für dieses Event hier sein wird.
Ich komme als Arc von Final Fantasy III im Freelancer Outfit ^^
Auch wenn es kaum einer kennt nehme ich an 8D
Ebenso könnte ich als Fotograf zur Verfügung stehen.
Ich gehe davon aus, das ich es zu diesem Event schaffen werde ^^



Von:    MissLunatic 24.07.2013 12:36
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Hey, dann sind wir wenigstens beide unbekannt, schätze ich.
Wobei ich zugeben muss, dass ich III leider auch nicht kenne -.-. Wäre aber sicher mal interessant zu googlen.



Von:    DiamantenstaubOrga 24.07.2013 12:43
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Das ist fantastisch!
Ich habe dich direkt eingetragen, ManaRu!

 MissLunatic und ManaRu, ich finde es klasse,
dass ihr die früheren, leicht zu vergessenen, teile behandelt *~*
Freue mich auf eure Cosplays!

War FF3 nicht das mit den vielen verschiedenen Costumen für die Charaktere?


LG
Zuletzt geändert: 24.07.2013 12:45:06



Von:    ManaRu 24.07.2013 12:48
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Auch ^^
Ähnlich wie bei Final Fantasy x-2 gibt es da verschiedene Outfits pro Person, allerdings habe ich nur eine Demoversion auf meinem Notebook spielen können, hat mir aber gereicht xD
Ich liebe das Spiel trotzdem und ich werde mich freuen ihn zu cosplayn.
Wer ihn nicht kennt:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080225080120/finalfantasy/images/archive/b/b3/20080225081629!Arc_FF3.jpg



Von:    MissLunatic 29.07.2013 13:34
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Oh, sieht aber sehr knuffig aus :).
Aber irgendwie neide ich dir gerade das hübsche 3D-Bild von vorne xD. Von VI gibts nicht mal von allen Charakteren gescheite 3D gerenderte Varianten, leidglich Amanoartwork und den Sprite offiziell.

@Diamantenstaub: Freut, dass es freut.
Zuletzt geändert: 29.07.2013 13:35:18



Von:    ManaRu 29.07.2013 21:57
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch voll begeistert das es da so gute bilder zu gibt im Netz =D
Hab echt mega Glück gehabt und so gut ist die Quali des Spiels leider auch nicht das man sagen kann das man sich das Outfit während des Spielens anguckt :/
Aber es klappt ja zum Glück ^^''
Aber auch du kriegst das hin.
Kannst ja mal gucken ob du da was findest:
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantasy_Wiki



Von:    MissLunatic 29.07.2013 23:45
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Ich hab schon, das Cos ist fertig. Aber vielen lieben Dank :).
Ist halt jetzt einfach ein bisschen eigen geraten ^^. Aber das hat auch mal Spaß gemacht.
Ich tippe mal bei III auch auf Pixelgrafik?^^



Von:    Blacky_kun 19.08.2013 19:27
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
ManaRu:
> Hey ho ^^
> Ich sitze gerade an meinem Cosplay für die Gamescom was gleichzeitig wohl auch das Cosplay für dieses Event hier sein wird.
> Ich komme als Arc von Final Fantasy III im Freelancer Outfit ^^
> Auch wenn es kaum einer kennt nehme ich an 8D
> Ebenso könnte ich als Fotograf zur Verfügung stehen.
> Ich gehe davon aus, das ich es zu diesem Event schaffen werde ^^

Auf nen Arc freue ich mich *________*
(soweit sich bei mir nichst ändert und ich hinkommen kann ^^;)
No BLOOD! No BONE! No ASH!



Von:    Themis 24.07.2013 16:18
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Toll Leute jetzt fühl ich mich verarscht xD letztens noch als einzige terra aus 6 gemacht und jetzt sogar ein Locke dabei >.< Argh.. mal sehen vllt komme ich doch nochmal als Terra..



Von:    MissLunatic 29.07.2013 13:31
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Also ich würde mich natürlich freuen, ist aber kein Muss.^^
Ich war letztes Mal schon am Überlegen zu kommen, aber da war dann irgendwie Stoffmarkt und ich hatte das Cos auch jetzt erst zur Magic fertig.
Hätte dann nur Celes anbieten können, weil die wohnt auch noch in meinem Schrank.^^



Von:    Themis 31.07.2013 20:21
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Argh es ist so verlockend T__T Ich war damals auch auf dem Stoffmarkt und bin dann so um 5 nochmal zum Treffen *g* Aber evrstehe, dass ich dei einzige bin die sowas ebscheuertes tut xD

Hm.. aber ich glaube ich komm dann doch als Terra weil epische Gelegenheit und so =X Auch ne gute Gelegenheit das Cos endlich mal fertig zu machen <.<



Von:   abgemeldet 31.07.2013 22:52
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Soll es in der Liste umgeschrieben werden?
:)



Von:    Themis 31.07.2013 23:10
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
ja bitte =)



Von:   abgemeldet 01.08.2013 11:38
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Schon passiert! ☆彡



Von:    Themis 01.08.2013 12:06
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön =) <3



Von:    MissLunatic 02.08.2013 11:09
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Na ja, bei mir war wie gesagt auch der Punkto: Cosplays für die Magic fertig kriegen.^^ Und hatte das, was ich gerne getragen hätte ja noch nicht mal angefangen letztendlich o.O''.

Übrigens Omg, hab mich sehr gefreut, als ich das gelesen hab, hoffe nur das macht dir echt keine Umstände ^^''. Ansonsten fände sich sicher nochmal ne andere Gelegenheit.
Wobei wenn es dich dazu bringt das Cos fertig zu machen, wäre das ja wieder nicht schlecht an sich. (Was ist das eigentlich genau für eine Version, die du da hast? Habs mir schon mal aus Neugierde angeguckt.^^)
Übrigens werde ich jetzt alles daran setzen zu kommen^^, schon damit du dir die Mühe nicht nachher umsonst machst und da es ja nur entfernungstechnisch Düsseldorf ist, sollte das auch wenn kein großes Unglück passiert, relativ sicher klappen.^^



Von:    Themis 02.08.2013 11:40
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Klar das versteh ich gut =) besonders da meine Ani cosplays mir im Endefekt tierisch Stress gemacht haben v.v

Das ist sehr schön, freu mich auch schon sehr drauf <3
Und nene gar keine Umstände =) ist im Endeffekt sogar bequemer für mich da das andere Aufwand bedeutet hätte ^^ terra fehlt nicht mehr viel also geht das ;) Hätte es allerdings ohnehin für nächstes Jahr Nichi fertig gemacht ^^
Ich hab die Dissidia version narshean princess an =) fand die so schön <3
Yeah das ist toll <3
Können wenn du magst auch zusammen fahren, ich fahr eh über D-dorf, da ich aus Köln komme =)



Von:    MissLunatic 02.08.2013 12:23
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Ohja ^^'' Locke war bei mir auch so ka... eigentlich hätte es nicht heftig sein sollen, aber irgendwie hats Zeit gefressen ^^'''....

Cool, dann ist das ja super. Öhm ist das Treffen nicht in Ddorf? xD
hm, könnnten wir ja wirklich sogar komplett zusammen fahren, da ich eh über Köln fahre xD. *auf die Karte auf Brühl deut* Und iwi werden das immer mehr Leute, die in Köln wohnen. Ist ja nice.^^

Und cool, das ist also Dissidia.^^ Ich kenn das Game leider nur dem Namen nach und von ein paar Bildern her. Daher nicht erkannt. Ich glaube es ist aber auch nicht die häufigste Version, die von ihr gecosst wird.



Von:    Themis 02.08.2013 13:45
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
Ja manchmal sind das so blöde unvorhergesehene Dinge =/

Achso xD ja wenn du von Brühl kommst wär das natürlich sogar noch besser =) und yay mal wer der ganz in der Nähe wohnt <3

Ja genau =) ist auch ein sehr schönes Spiel, habe dadurch erst Terra kennen gelernt ^^
Ja das stimmt seltsamerweise wird das total selten gemacht, dabei ist das so schön oo



Von:    MissLunatic 04.08.2013 19:33
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Eher blöde Kalkulation *hüstel* xD.

Ich find das auch cool, irgendwie hör ich von immer mehr Kölnern.^^

Na dann hats sich ja schon nur deswegen allein gelohnt xD, wenn es Leute dazu bringt sich auch mal FF VI anzugucken.^^
Gute Frage wieso, vielleicht cossen die meisten einfach nur das allertypischste. Aber du hast schon Recht, ist ne hübsche Version.



Von:    Themis 04.08.2013 22:02
Betreff: Final Fantasy - (M)eat & Greet [Antworten]
Avatar
 
*hust* ich weiß was du meinst xD'''

Ich kenne irgendwie gar keine Kölner =/ Find ich sehr schade 8also außer meinem Freund)

Ja das stimmt^^
Genau und ich mag es bisher sehr ^^
Hm das kann auch gut sein, auch wenn es schade ist


[1] [2]
/ 2



Zurück