Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund

Eröffnet am: 12.04.2013 16:16
Letzte Reaktion: 10.10.2013 21:48
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- Konzerte/Touren
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    TonaradossTharaynAdmin 12.04.2013 16:16
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den alten Thread wegen absoluten OffTopic Gespames vollständig gelöscht, weil ich sonst Stunden dafür gebraucht hätte:
Bleibt bitte beim Thema, es geht um das Konzert in Dortmund. Wenn ihr allgemein über die Band, die Musik etc. sprechen wollt, nutzt oder eröffnet dementsprechend einen Thread im Forum/die Zirkel, für private Gespräche nutzt bitte ENSen, GBs oder dergleichen.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    TicciToby 12.04.2013 17:28
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Hallo~

Ich Brauche 2 karten für Dortmund,
Es Wäre total Nett Wenn sie Jemand Entberren Könnte.



Von:    Kiri-chan 12.04.2013 17:48
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Hallo Leute,

Ich möchte für jedes Bandmamber ein kettenanhänger mit einer jen Münze machen. Nun wird aus Glas eine Form geschliffen und eine münze hinein geklebt. Ich habe aber noch keine Ideen für die Formen.Könntet ihr mir helfen indem ihr mir für jedes Mitglied eine Form sagen könntet. Zb reita=gitarre rucki=totenkopf usw
Wen ihr Ideen oder Fragen habt schreibt mir ne ens.
Danke



Von:    -Luna-Fee- 12.04.2013 19:28
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Daisuke_Andou verkauft noch Tickes für Dortmund und München



Von:    tama-chan 12.04.2013 20:37
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
ich habe die idee das ich der band ein sparschwein mit briefen von allen Gaette fans die wollenüberreiche und statt das wir geld in das schwein machen schriebt jeder der will n briefchen und steckt das in das schweinchen .Das aber jeder zum zuge kommt würde ich dann sagen schickt mir die briefe und ich pack sie in das schwein.und werde es in münchen oder helsinki einem japanischen Staff geben so als geschenk von den fans auf der ganen welt"



Von:    CookiesVanilleKipfel 12.04.2013 23:45
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
He~

Ich habe 2 Tickets zu viel bestellt, da ich nicht wusste ob ich meine bei me-sho bekomm habe ich zusätzlich bei konticket bestellt- da ja nun ausverkauft ist wollte ich anfragen ob jemand interesse hat an einem dortmund oder münchen ticket.
Die Karten müssen bis Mittwoch bezahlt werden, ansonsten verfällt die Bestellung und sie werdne ggf. wieder bei Kontickets freigegeben.

Wer interesse hat bitte per ENS melden.

LG~

Zuletzt geändert: 13.04.2013 19:52:14



Von:   abgemeldet 13.04.2013 08:59
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Die Idee mit dem Sparschwein finde ich super :) und ich würde dir gern eine Postkarte aus meiner Stadt schicken, schreibe natürlich auch was für GazettE drauf :D Postkarten finde ich deshalb so toll damit Sie sehen aus welchen ecken Deutschlands die Fan's herkommen :) wenn Sie nicht wissen wo es ist müssen Sie halt googlen xD Für alles weitere du mir ja eine ENS schicken :)



Von:    Youna 13.04.2013 09:58
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Mal eine kleine Info meinerseits wegen der Warteliste (für Priority-Tickets in Dortmund) und weil ich alle schon mal vorwarnen wollte:

Ich hab meine E-Mail um 5 Uhr morgens abgeschickt und bin damit noch auf der Warteliste. Also für alle, die die erst ganz spät deswegen abgeschickt haben, empfehle ich wirklich, sich normale Tickets zu suchen...
Ich bin echt gespannt, ob ich da überhaupt eine Chance habe... ich dachte nämlich, ich hätte das recht früh abgeschickt und eine gute Chance...
Zuletzt geändert: 13.04.2013 17:50:14



Von:   abgemeldet 13.04.2013 10:43
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Also ich stand auf der Warteliste für die Priority Tickets und für die Normalen und hab ein Normales Ticket bekommen.



Von:    _reira_ 13.04.2013 10:47
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich wusste gar nicht das sie auch in Düsseldorf spielen.. XDD



Von:    -Jiyuu- 13.04.2013 11:24
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich hab bereits um 1 Uhr hingeschrieben und stehe dafür noch immer auf der Warteliste. Macht also, glaube ich, keinen wirklichen Sinn zu warten. xx



Von:    Kinta 13.04.2013 12:32
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Habe direkt um 0 ne Mail geschrieben gehabt und stehe auf der Warteliste. Denke die Zeit spielt keine Rolle und er sucht einfach Blind Kandidaten raus.
GRAILS HIGH!

Die Grailknights sind die neuen Sterne am Metal-Himmel! Desweiteren ist Schandmaul eine super Band und Metal wird in Deutschland zu unrecht von Radios und Fernsehsendern boykotiert.



Von:    -Jiyuu- 13.04.2013 13:00
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Das wird es wohl sein. Finde nur unfair, dass sie dann schreiben, sie gehen nach Maileingang, was ja dann chronologisch wäre.



Von:    Akikou_Tsukishima 13.04.2013 13:47
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Da ich jetzt anderweitig an mein vip ticket gekommen bin und immer noch in der Warteliste stehe, biete ich an, eine sammelbestellung zu machen.

Wer Tickets braucht, sage mir bescheid. Ich würde pro Stadt 10 Tickets bestellen. Mehr wäre wohl etwas unverschämt.
Dortmund kann ich noch 5 Ticketwünsche erfüllen, München 7.



Von:    -Jiyuu- 13.04.2013 15:27
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Normal oder VIP??



Von:    Taktlos 13.04.2013 16:38
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Stehst du nur in der Warteliste oder kannst du da tatsächlich bestellen ?
Weil wenn man nur in der Warteliste steht heißt das ja nicht wirklich was



Von:    Youna 13.04.2013 17:46
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
_reira_:
> Ich wusste gar nicht das sie auch in Düsseldorf spielen.. XDD

XD Haha Sorry! Ich hab das irgendwie die Tage und verdreh Düsseldorf und Dortmund ständig, weil ich zusätzlich Dinge wegen dem Japantag klären musste... der fand auch ständig in Dortmund stand UU;
Gleich mal umgeändert... peinlich peinlich...
Zuletzt geändert: 13.04.2013 17:50:38



Von:    Youna 13.04.2013 17:49
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon, dass sie das nach Reihenfolge machen.
Eine Freundin von mir hat auch um 0 Uhr geschrieben und die hat jetzt eins bekommen.
Ich denke, dass bei einigen die Bestellung doch irgendwie abgeschickt wurde und dass die deswegen eher ihr Ticket haben, weil das bereits im System eingebucht ist.



Von:    -Jiyuu- 13.04.2013 18:06
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. ^^



Von:    Akikou_Tsukishima 13.04.2013 22:13
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Normale Tickets, vip dürfte schwer werden.



Von:    Akikou_Tsukishima 13.04.2013 22:20
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Ich stehe in der warte liste, wartend auf ein vip für München, aber da ich meine 2 vips für München und Dortmund habe.
Die haben aber geschrieben, ich soll denen noch mal schreiben, was für Tickets und wie viele ich haben will.
Ich werde am Montag da anrufen und nachfragen wie viele Tickets ich bestellen darf. Danach sage ich euch bescheid.

Das hier ist keine Garantie und auch kein großer Hoffnungsschimmer. Ich will bloß meine Hilfe anbieten und tu alles, was in meiner Macht steht.



Von:    kazukii 13.04.2013 23:19
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Hab 2 'regular' Tickets abzugeben, bei Interesse bitte per ENS melden :D
Zuletzt geändert: 17.04.2013 11:39:20



Von:    Youna 13.04.2013 23:29
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Das macht dann aber keinen Sinn. Hier stehen alle in der Warteliste o.o;
Und dass du da viel früher drauf stehst als ich oder beispielsweise Kinta, denke ich auch nicht...



Von:    Kiri-chan 14.04.2013 11:22
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Da ich anscheinend ignoriert werde jetzt nochmal:

Hallo Leute,

Ich möchte für jedes Bandmamber ein kettenanhänger mit einer jen Münze machen. Nun wird aus Glas eine Form geschliffen und eine münze hinein geklebt. Ich habe aber noch keine Ideen für die Formen.Könntet ihr mir helfen indem ihr mir für jedes Mitglied eine Form sagen könntet. Zb reita=gitarre rucki=totenkopf usw Wen ihr Ideen oder Fragen habt schreibt mir ne ens. Danke



Von:    Matilda 14.04.2013 14:53
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
falls jemand noch ne karte für Gazette in Dortmund zu verkaufen hätte, meldet euch bitte bei mir per ens x.x



Von:    NovaSun 14.04.2013 18:56
Betreff: Suche Gazette Tickets [Antworten]
Avatar
 
Hi,
kommt zwar etwas spät, aber ich suche 2 Priority Tickets für Dortmund, würde auch etwas mehr zahlen

dann bitte per ENS melden...Danke!


hat sich erledigt^^
♥ ガゼット ♥
♥ ラズメルト ♥
゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。
Junko|ameba.jp
★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。☆゚・:,。゚・:,。★゚・:,。゚・:,。
Zuletzt geändert: 29.04.2013 19:58:11



Von:    Sarah-Desu 14.04.2013 21:17
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Hier ist nochmal der Link, zur Wakaremichi-Veranstaltung.

Allerdings gibt es einige, die gegen den Song sind. Dazu wird es wahrschienlich noch eine Abstimmung geben.

Es kann also sein, dass wir doch einen anderen Song singen. Ich hoffe es machen trotzdem viele Konzertbesucher mit :)

http://www.facebook.com/events/472589482824351/



Von:    Ruha_Chan 14.04.2013 22:49
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Süße Idee, echt ^^ Aber versuch, für Reita lieber einen Bass machen zu lassen (wenn man das in der Größe unterscheiden kann) ^^



Von:    Youna 14.04.2013 23:22
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Avatar
 
Sarah-Desu:
> Hier ist nochmal der Link, zur Wakaremichi-Veranstaltung.
>
> Allerdings gibt es einige, die gegen den Song sind. Dazu wird es wahrschienlich noch eine Abstimmung geben.
>
> Es kann also sein, dass wir doch einen anderen Song singen. Ich hoffe es machen trotzdem viele Konzertbesucher mit :)
>
> http://www.facebook.com/events/472589482824351/

Wäre es möglich, dass die Veranstaltung auch irgendwie anders organisiert wird als NUR auf Facebook? Es gibt durchaus viele, die da nicht angemeldet sind und trotzdem gerne irgendwie mitgestalten würden...



Von:    Nika_Panda 15.04.2013 15:07
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
@Kiri-chan: ruki=kreuz vielleicht?

ich fände es auch gut wenns hier noch ein unterforum zu welchem song auch immer gibt. :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück