Zum Inhalt der Seite

Thread: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln

Eröffnet am: 23.03.2013 03:54
Letzte Reaktion: 04.06.2013 11:35
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sandra ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 09.05.2013, 20:29
 thond ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 20.05.2013, 10:52
 Miri8796 ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 21.05.2013, 15:54
 Sandra ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 23.05.2013, 09:52
 Sandra ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 23.05.2013, 10:05
 Miri8796 ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 29.05.2013, 00:16
 thond ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 29.05.2013, 00:26
 Papierstern ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 31.05.2013, 16:08
 Papierstern ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 31.05.2013, 18:18
 Eiven ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 02.06.2013, 21:35
 Kasumi-Kun ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 02.06.2013, 22:36
 Sandra ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 03.06.2013, 15:21
 Ryu_Tamasaki ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 04.06.2013, 00:29
 Kasumi-Kun ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln 04.06.2013, 11:35
Seite 1



Von:    Sandra 09.05.2013 20:29
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja im Animebereich nicht mehr so drin. Ist da einer aktiver als ich und in entsprechenden Foren unterwegs? Weil da müssten doch eigentlich SCHAREN an Animefans zum Konzert stürmen o_Ô?



Von:    thond 20.05.2013 10:52
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
dieses....vielleicht irgendwelche cooleren treff/eintragepunkte wie FB?

last.fm ist mit 12 teilnehmern eher leer noch, aber da sind auch für london / paris eher wenige eingetragen. http://www.lastfm.de/music/ASIAN+KUNG-FU+GENERATION/+events
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    Miri8796 21.05.2013 15:54
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ja komischerweise scheint sich die Begeisterung in Grenzen zu halten, was ich aber wirklich nicht verstehen kann ^^'

Weiß denn jemand sicher ob es auch Abendkasse gibt? Auf der Seite vom Gloria-Theater steht nur "AK: lt. Aushang"?
Also man könnte die Karten ja auch kurzfristig noch drucken, aber mir wärs eigentlich lieber richtige Karten zu haben :D



Von:    Sandra 23.05.2013 09:52
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ thond: Danke für den Link zu last.fm! Hängt da eigentlich in Düsseldorf irgendwas aus in den japanischen Läden? Nicht, dass das wieder eines der Konzerte wird, wos im Anschluss von den Deutsch-Japanern heißt "Wir wären ja hingegangen, wenn wir gewusst hätten, dass die kommen!"
Einen Facebooklink hab ich gefunden: https://www.facebook.com/#!/events/129168240600471/?fref=ts
Allerdings steht da das Datum noch auf dem 2. Juni... >_>

@ Miri8796: Also meistens ist die AK ja teurer, ich hatte das aber auch schon, dass ich an der AK weniger als den VVK-Preis gezahlt habe. Vielleicht will sich das Gloria die Möglichkeit vorhalten?


Ich packe mal die genannten Links von last.fm und FB in die Eventbeschreibung!



Von:    Sandra 23.05.2013 10:05
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
übrigens gibts auch Tickets zu gewinnen! Für unentschlossene Freunde und Mitgeher: http://www.animaxtv.de/news/online-exklusive-f%C3%BCr-j-pop-fans
Zuletzt geändert: 23.05.2013 10:06:11



Von:    Miri8796 29.05.2013 00:16
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich drucke ich mir die Karten doch lieber aus, dann hab ich sie sicher :D

Und so als wahrscheinlicher Alleingänger, kommt noch jemand alleine und will sich mir vielleicht anschließen? :D



Von:    thond 29.05.2013 00:26
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
Miri8796:
> Wahrscheinlich drucke ich mir die Karten doch lieber aus, dann hab ich sie sicher :D
>
> Und so als wahrscheinlicher Alleingänger, kommt noch jemand alleine und will sich mir vielleicht anschließen? :D

vielleicht tauschen sie die tix am einlass gegen 'echte' aus? hat man auch schon öfter erlebt...
ich bin zusammen mit Sandra und konsorten am start, glaube aber, dass auch das restliche publikum ein eher entspanntes sein wird und man gut menschen ansprechen kann, falls einem langweilig wird.

arr edith:
nope, in den läden hier hängt nix...man hat es rumgetragen so gut es geht, werd morgen an der uni nochmal rumhören. blöd, dass man für deutschland keinen ansprechpartner hat, mal wieder alles etwas unorganisiert. und das, während die lives in paris und london heute als sold out gemeldet wurden...
aber egal, ich freu mich drauf, hab sie in japan immer sehr konsequent verpasst.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!
Zuletzt geändert: 29.05.2013 00:33:00



Von:    Papierstern 31.05.2013 16:08
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
Habe heute ein Ticket gekauft :D & freu mich schon riesig drauf
werde sehr wahrsch. auch alleine hingehen - wäre schon toll wenn sich zumindest Alleingänger zusammenschließen :)
meldet euch - würd mich freuen
Zuletzt geändert: 31.05.2013 16:09:03



Von:    Papierstern 31.05.2013 18:18
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
Achso, kommt jemand vielleicht auch von weiter her und hat nachdem Konzert noch viel Zeit totzuschlagen?
Mein Bus fährt erst um 7:00, bis jetzt ist Köln Hbf Mc D. geplant xD



Von:    Eiven 02.06.2013 21:35
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Jap. Ich bin auch bis 7:00 bei Maces :DDD Sonst noch wer?



Von:    Kasumi-Kun 02.06.2013 22:36
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Bin ja mal auf Morgen gespannt ...gut das ich in Köln eine Wohnung habe jetzt XD



Von:    Sandra 03.06.2013 15:21
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Avatar
 
nur noch ein paar Stunden :D

wir werden so um 19 Uhr da sein, denke ich. Vielleiiicht auch etwas früher. =)



Von:    Ryu_Tamasaki 04.06.2013 00:29
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
War ein echt tolles Konzert! Fand es auch interessant dass man nun hauptsächlich ein "normales" Publikum hatte und viele Japaner dabei waren ^^



Von:    Kasumi-Kun 04.06.2013 11:35
Betreff: ASIAN KUNG-FU GENERATION in Köln [Antworten]
Das Konzert hätte ruhig länger dauern können. Die Zeit war viel zu schnell vorbei.





Zurück