Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami in Gütersloh

Eröffnet am: 09.03.2013 18:10
Letzte Reaktion: 15.05.2013 11:36
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jaira Hanami in Gütersloh 24.04.2013, 12:20
 loire Hanami in Gütersloh 24.04.2013, 19:53
 Heart-Chan Hanami in Gütersloh 24.04.2013, 20:38
 Jaira Hanami in Gütersloh 24.04.2013, 21:20
 loire Hanami in Gütersloh 25.04.2013, 09:11
 Kakaofuchs Hanami in Gütersloh 25.04.2013, 19:49
 loire Hanami in Gütersloh 25.04.2013, 21:05
 Heart-Chan Hanami in Gütersloh 26.04.2013, 21:34
 83 Hanami in Gütersloh 28.04.2013, 11:47
 Jaira Hanami in Gütersloh 28.04.2013, 21:43
 83 Hanami in Gütersloh 28.04.2013, 23:39
 Jaira Hanami in Gütersloh 03.05.2013, 20:43
 83 Hanami in Gütersloh 03.05.2013, 22:49
 Jaira Hanami in Gütersloh 04.05.2013, 23:03
 loire Hanami in Gütersloh 05.05.2013, 19:42
 Rittmeister Hanami in Gütersloh 14.05.2013, 01:36
 83 Hanami in Gütersloh 15.05.2013, 11:36
Seite 1



Von:    Jaira 24.04.2013 12:20
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
ich hoffe, dass der tag nicht so trüb wird wies im moment bei den wettervorhersagen angekündigt wird. ._.
bei schlechtem licht (schöne)fotos machen ist ne herrausforderung wenn man keinen lichtfänger hat ^^!

btw. ich habe keien ahnung welches cos ich anhaben werde xD
entweder was "richtiges" (Ray Kon aus beyblade <siehe cosplay)
oder aber was naja...mehr oder minder aus dem kleiderschrank...
(Fay D. Flourite aus TRC in Outo/Kirschblütenland btw...hat jemand datpfeile?! xD)



Von:    loire 24.04.2013 19:53
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Jaira:
> ich hoffe, dass der tag nicht so trüb wird wies im moment bei den wettervorhersagen angekündigt wird. ._.

Ich überlege auch, ob wir das Treffen spontan auf Sonntag oder um zwei Wochen verschieben müssen, es ist ja auch Regen angesagt und ich weiß nicht wo wir dann ein trockenes Plätzchen finden sollten...

> btw. ich habe keien ahnung welches cos ich anhaben werde xD

^^' Da geht es mir ganz ähnlich.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Heart-Chan 24.04.2013 20:38
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
Regenschirme ein zu packen wird wohl wirklich nicht schaden können, aber wenn wir das ganze um zwei Wochen verschieben, war es das dann nicht schon mit den Kirschblüten? D:



Von:    Jaira 24.04.2013 21:20
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
wäre es sonst eineüberlegung ob man irgendwas anderes in gütersloh macht?
können ja erstmal alle zum bahnhof kommen und dann schauen wa weiter? :x



Von:    loire 25.04.2013 09:11
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
>war es das dann nicht schon mit den Kirschblüten? D:

Nein, wenn ich das richtig einschätze könnten wir noch Glück haben und ein paar sehen...

Wenn es euch nichts ausmacht, das es kalt und möglicherweise auch nass ist, dann bleibt es bei dem Datum.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Kakaofuchs 25.04.2013 19:49
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zuversichtlich. Wenn wir es verschieben muss ich sicher arbeiten...
Also ich würde sagen wir schauen wie es aussieht und können im Notfall wo anders hin ^^
Nichts auf dieser Welt hält uns noch auf, niemals.
Alles was ich will, is superviel spaß. Mit allen meinen Freunden super albern sein. Zusammen sind wir jedes mal verdammt gut drauf.



Von:    loire 25.04.2013 21:05
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Ich hab heute noch ein paar Fotos gemacht, zwei davon seht ihr wieder in in meinem Webblog (http://animexx.onlinewelten.com/weblog/346575/672878/). Hoffentlich entmutigt das neben dem Wetter niemanden...
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Heart-Chan 26.04.2013 21:34
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
Ist wahrscheinlich shcon etwas spät, aber zur Erinnerung: Vergesst eure Con-Hons nicht, ansonsten bin ich ganz traurig. D:

Ich muss mich immer irgendwo verewigen. :'D



Von:    83 28.04.2013 11:47
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
kanns kaum erwarten mal die Videos und Fotos zu sehen :DD



Von:    Jaira 28.04.2013 21:43
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
kann dauern...vllt stehn die erst donnerstag im netz ._. ich dag dann bescheid.



Von:    83 28.04.2013 23:39
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
okay, cool - danke für die Antwort schon mal :D dann guck ich wenigstens nicht alle 3 Stunden nach xD



Von:    Jaira 03.05.2013 20:43
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/229909/seite_0_0_0/

keine ahnung ob es freigeschaltet wird. daher:
wenn fotos mit bei sind die euch gefallen, zieht sich euch runter denn es kann sein dass die gallerie bald gelöscht wird von meinem ach so nettem freischalter -_-



Von:    83 03.05.2013 22:49
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
yay, danke x3
ich find die Bilder echt super :D (wobei die Gruppenfotos etwas zu überbelichtet sind :o)

aber daaaanke schon mal :3



Von:    Jaira 04.05.2013 23:03
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
die fotos sind generell sehr hell wegen der aufnahmeeinstellung die ich wegen des schlechten wetters/lichts machen musste ._.!
naja wenigstens haben wir fotos ^^!



Von:    loire 05.05.2013 19:42
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Jaira:
> naja wenigstens haben wir fotos ^^!

Genau, und das du Fotos gemacht hast ist ja auch nicht selbstverständlich, du hättest auch auf ganz viele Fotos von dir bestehen können. ^^'
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Rittmeister 14.05.2013 01:36
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
sry das ich mich so spät melde...
aber ich hatte 2 wochen kein netz Q_Q

ich lad demnächst die bilder hoch^^
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

Der französische Marschall Ferdinand Foch nach Unterzeichnung der Verträge von Versailles: „Das ist kein Frieden, das ist maximal ein Waffenstillstand für 20 Jahre“



Von:    83 15.05.2013 11:36
Betreff: Hanami in Gütersloh [Antworten]
Avatar
 
wollte noch einmal sagen, dass das Treffen toll war - und super organisiert auch!

Es würde mich freuen euch bei einem weiteren Treffen wiederzusehen. Vielleicht hier?
(auch eine kleine Con, bei welchem jeder mit jedem kann und es kaum bis keine Gruppenbildungen gibt - nur, dass es diese Reihe schon seit einigen Jahren gibt. ll damit möchte ich keine "Hanami in GT"-Geher werben oder "klauen"!!! [es soll nur nicht wieder werden, wie letztes Mal, dass zwei Cons gleichzeitig stattfinden T_T])





Zurück