Zum Inhalt der Seite

Thread: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci

Eröffnet am: 18.01.2013 19:52
Letzte Reaktion: 14.07.2013 10:05
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 aeroflydesign Who is who Liste 27.06.2013, 18:56
 farylover2011 Who is who Liste 27.06.2013, 19:04
 aeroflydesign Who is who Liste 27.06.2013, 19:09
 farylover2011 Who is who Liste 27.06.2013, 19:22
 aeroflydesign Who is who Liste 27.06.2013, 19:30
 Suzu-chan Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 27.06.2013, 19:07
 aeroflydesign Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 27.06.2013, 19:09
 aeroflydesign Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 28.06.2013, 14:39
 Spiegelich Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 08.07.2013, 13:13
 princessHao Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 12.07.2013, 11:09
 Knisspel Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 13.07.2013, 12:33
 Suzu-chan Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 13.07.2013, 20:59
 Knisspel Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 14.07.2013, 10:05
 princessHao Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 13.07.2013, 18:58
 aeroflydesign Sweet Lolita-Fotoshooting in S... 14.07.2013, 07:56
Seite 1



Von:    aeroflydesign 27.06.2013 18:56
Betreff: Who is who Liste [Antworten]
Hey :3 da gerade noch mal klipp und klar die Ansage gemacht wurde, dass man vorher ansagen sollte, wer was ist, dachte ich mir, dass man eine Liste machen könnte bezüglich Model und Fotograf.

Auch wäre es vielleicht schon vorab gut zu erwähnen, ob es schon Pairs (Fotografen + Model) gibt.

Auch eine Liste, wer ggf. was zum Picnic mitbringt, wäre praktisch o.o

Ich mache einfach mal :D
_____________________________

Fotografen:
Spiegelich
Suzu-chan
aeroflydesign
_____________________________

Models:
farylover2011
Suzu-chan (Kodona)
_____________________________

Noch NICHT entschieden:
Amai-Chan
abgemeldet
Azaloth
Handa_Shinichi
_____________________________

"Wer bringt was mit"
aeroflydesign: Muffins (hat jemand gegen irgendwas Allergien?)
farylover2011: Kekse
Zuletzt geändert: 27.06.2013 19:25:03



Von:    farylover2011 27.06.2013 19:04
Betreff: Who is who Liste [Antworten]
Also da du ( hoffe ich darf dich duzen XD ) ja noch angesprochen hast mit dem Pairs und mit dem Picnic würd ich das gern klären~

also Pairs giebts in dem Sinne nich und Suzu ist zu dem auch noch model so wie ich

Zum Picnic eben Kuchen, Cupcakes und weitres Gebäck. Als Getränke, Tee oder Sonstiges was einen halt schmeckt. Nur kein Alkohol^^

Also ich hoffe das hat alles geklärt XD



Von:    aeroflydesign 27.06.2013 19:09
Betreff: Who is who Liste [Antworten]
farylover2011:
> Also da du ( hoffe ich darf dich duzen XD ) ja noch angesprochen hast mit dem Pairs und mit dem Picnic würd ich das gern klären~
>
> also Pairs giebts in dem Sinne nich und Suzu ist zu dem auch noch model so wie ich
>
> Zum Picnic eben Kuchen, Cupcakes und weitres Gebäck. Als Getränke, Tee oder Sonstiges was einen halt schmeckt. Nur kein Alkohol^^
>
> Also ich hoffe das hat alles geklärt XD

hab ich geändert, danke für die info.
Ne aber, es ist immer blöd, wenn man als Fotograf hingeht, jemanden anspricht und diese Person sagt: ne, bin schon verabredet... darum: wenn diesbezüglich was organisiert wurde, dann kann man es ja erwähnen :) dann gibt es später keinen streit.

Jap, also zum Picnic, dachte ich mir :3 bevor aber jeder nur Kirschkuchen mitbringt, kann man ja vorher ja schon irgendwie erwähnen, wer was mitbringt oder so :3 dann ist es organisierter, denke ich. :3



Von:    farylover2011 27.06.2013 19:22
Betreff: Who is who Liste [Antworten]
okay ^^ naja ich denk ich probier keksen XD und zu den allergien ja ich hab ne lactose intetollerranz~ XD und sonst dnek ich nich das die sachen wo ich noch alergsich bin in Muffins sind~ XD



Von:    aeroflydesign 27.06.2013 19:30
Betreff: Who is who Liste [Antworten]
farylover2011:
> okay ^^ naja ich denk ich probier keksen XD und zu den allergien ja ich hab ne lactose intetollerranz~ XD und sonst dnek ich nich das die sachen wo ich noch alergsich bin in Muffins sind~ XD

ergänzt :)

Naja, ansonsten: es gibt bestimmt auch Muffins, wo ich keine Milch verwenden brauche oder nur sehr wenig wie in Kirsch-Crumbe-Muffins (150g Butter). Ansonsten gibt es ja ebenso veganische Muffins, wo ich soyasahne oder so verwenden kann.



Von:    Suzu-chan 27.06.2013 19:07
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin sowohl model als auch Fotograph XD und falls es jemand intressiert: ich komme in einem Kodonaoutfit ^.^



Von:    aeroflydesign 27.06.2013 19:09
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
Suzu-chan:
> Also ich bin sowohl model als auch Fotograph XD und falls es jemand intressiert: ich komme in einem Kodonaoutfit ^.^

Korrigiert und ergänzt :)



Von:    aeroflydesign 28.06.2013 14:39
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
Hab übrigens mal das Event supportet :D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/f-f-b-b/beschreibung/

da im kalender da xD xD



Von:    Spiegelich 08.07.2013 13:13
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
Ich dachte mir, ich schreib hier jetzt auch mal was :D

Alos, ich bin ja eine der Fotografinnen und wollt mal kurz sagen wies bei mir jetzt so aussieht ^^

Zum Picknick könnte ich ein/zwei Thermoskannen mit heißem Wasser mitbringen und ein paar Teesorten :)

Eine Freundin begleitet mich im ürbigen zu dem Shooting als Assistentin, ich hoffe hier hat niemand etwas dagegen :)



Von:    princessHao 12.07.2013 11:09
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
Avatar
 
Ich werde vermutlich auch kommen. Als Fotografin, weniger als Model. Ich werde eine Decke für max. 4 Personen (oder 2 Lolita) und irgendwas zu essen mitbringen.



Von:    Knisspel 13.07.2013 12:33
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
Joo ich wäre als fotograph dabei wen ihr noch wen brauchen würdet :)



Von:    Suzu-chan 13.07.2013 20:59
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
Avatar
 
na momentan steuert es darauf zu, dass wir mehr Fotographen als Models haben, also leider nein ^.^ wenn du natürlich unbedingt Fotos machen willst, kannst du gerne kommen



Von:    Knisspel 14.07.2013 10:05
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
Mh ok ne dann entspann ich wohl heut lieber^^
Ich wünsch euch viel spaß :)



Von:    princessHao 13.07.2013 18:58
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
Avatar
 
Ich bringe Nudelsalat, Gabeln und Schüsseln mit



Von:    aeroflydesign 14.07.2013 07:56
Betreff: Sweet Lolita-Fotoshooting in Sanssouci [Antworten]
princessHao:
> Ich bringe Nudelsalat, Gabeln und Schüsseln mit

o.o hast du auch eine Kühltasche dabei?
[Fotografie/-shooting] - Zirkel für Berlin/Brandenburg und Umgebung

jetzt Mitglied werden! denn... wir haben einen WEBCHAT & KEKSE!! O,..,O

http://www.animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2507/zirkel/beschreibung/





Zurück