Zum Inhalt der Seite

Thread: FedCon XXII

Eröffnet am: 19.10.2012 23:28
Letzte Reaktion: 05.03.2013 13:49
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yamitsukamee FedCon XXII 12.02.2013, 22:10
StoffSheep FedCon XXII 05.03.2013, 13:49
Sunny-Lady-Merle FedCon XXII 05.03.2013, 12:48
 Ben_Reilly FedCon XXII 05.03.2013, 12:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.02.2013 22:10
Betreff: FedCon XXII [Antworten]
Avatar
 
Hab mal eine Frage.
Mir ist das Treffen eben erst aufgefallen und ich dachte Super was in meiner nähe.
Aber warum ist das so teuer?



Von:   abgemeldet 05.03.2013 13:49
Betreff: FedCon XXII [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hab mal eine Frage.
> Mir ist das Treffen eben erst aufgefallen und ich dachte Super was in meiner nähe.
> Aber warum ist das so teuer?


Das liegt daran, dass es sich nicht um ein "Treffen" von meist minderjährigen Anime/Mangafans handelt, sondern um eine seit mehr als 10 Jahren etablierte Großveranstaltung, die mit Stars wie William Shatner und Jonathan Frakes mehrere tausend Star Trek Fans jährlich anzieht.
Die Preise für weltbekannte Gäste dieser Art spiegeln sich in den Eintrittspreisen wieder und da die meisten Besucher dort (wie auch z.B. auf der Ring*Con) 30+ sind, ist der Eintritt relativ teuer. Das ganze kann man natürlich noch weiter in die Höhe treiben, indem man sich ein Hotelzimmer DIREKT im Maritim bucht und somit in weniger als einer Minute am Veranstaltungsort ist.
Die FecCon ist halt keine "normale" Con, wie man sie aus dem Animebereich kennt. ;)
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:   abgemeldet 05.03.2013 12:48
Betreff: FedCon XXII [Antworten]
Avatar
 
John Barrowman is coming!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ben_Reilly 05.03.2013 12:51
Betreff: FedCon XXII [Antworten]
Avatar
 
John Barrowman kommt :D
Damit steht fest, dass ich auf dieses Mal ein Wochenendticket haben werde und ich mich auch zum ersten Mal in die Autogramm- und Foto-Schlangen begebe :D

Mit etwas Glück schaff ich noch ein Torchwood-Cosplay, aber erstmal schauen xDD





Zurück