Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotoshooting am Schäfersee

Eröffnet am: 23.07.2012 17:03
Letzte Reaktion: 13.08.2012 18:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KeKzMoNsTa Fotoshooting am Schäfersee 13.08.2012, 18:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.08.2012 18:01
Betreff: Fotoshooting am Schäfersee [Antworten]
Avatar
 
hey liebe leute^^
alsooo wenn ihc es schaffe von ketzin anch berlin zu kommwäre ich definitv dabei^^
würde fotograf nud cosplayer sein
blos ein problem gibs^^"
ich kenne mich in berlin nicht die bohne aus!
also wenn ich erschein (was ich euch spätestens mittwoxch abend saegn kann)wäre es lieb wenn mich jemand abholen könnte am hbf in berlin bzw an der halte stelle alexenderplatz (alles von potsdam aus^^")
wenn weitere fragen bestehn zu mir könnt ihr mcih gern anschreiben ich versuche so schnell wie möglich auch zu antworten was bestimmtnet schwer is^^"
Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!





Zurück