Zum Inhalt der Seite

Thread: Großes Miku Hatsune Shooting / Frankfurt

Eröffnet am: 21.07.2012 16:38
Letzte Reaktion: 11.09.2012 12:40
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hizsi Großes Miku Hatsune Shooting /... 08.08.2012, 10:20
 DarkKnight Großes Miku Hatsune Shooting /... 09.09.2012, 17:08
 ILostMyFaceInTokyo Großes Miku Hatsune Shooting /... 11.09.2012, 01:04
 Haruhican Großes Miku Hatsune Shooting /... 11.09.2012, 09:31
 Haruhican Großes Miku Hatsune Shooting /... 11.09.2012, 12:40
Seite 1



Von:    Hizsi 08.08.2012 10:20
Betreff: Großes Miku Hatsune Shooting / Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
hallo
ich habe ein paar fragen.
ich würd gern zu dem event erscheinen habe aber kein miku cospaly und mache gerae an einem gakupo. ist es mir trozdem gestattet dabei zu sein?
oder kann mir einer ein cospaly leihen?
ich würd auch als weiter fotolokation die myzeil oberstes stockwerk empfehlen wenn es anfängt zu dämmern, da werden dann die rolltreppen beleichtet und man kann da echt gute bilder machen. wenn aber equipment bei der kamera dabei istr muss man sich vorher eine genemigung holen, normale bilder gehen da.

kann man mich per ens benachrichtigen denn ich will mich nicht bei dem event eintragen wenn ich nicht weiß ob das ok geht.
geht das?
Zuletzt geändert: 08.08.2012 10:25:20



Von:    DarkKnight 09.09.2012 17:08
Betreff: Großes Miku Hatsune Shooting / Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Schade,dass es an einem Samstag ist,sonst 3wäre ich dabei gewesen :X
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~



Von:    ILostMyFaceInTokyo 11.09.2012 01:04
Betreff: Großes Miku Hatsune Shooting / Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr eigentlich mal wegen Genehmigung o.ä. auf dem Gelände da nachgefragt? Denn einfach so wird man kaum Fotoshootingevents im Nordwestzentrum machen dürfen. Beim CosDay wurde das toleriert, aber es gab schon frühere Eventversuche dort, wo wir dann rausgeschmissen wurden...



Von:    Haruhican 11.09.2012 09:31
Betreff: Großes Miku Hatsune Shooting / Frankfurt [Antworten]
Ich verstehe, dann werden wir das heute noch klären. Oder dann einfach einen anderen platz suchen.



Von:    Haruhican 11.09.2012 12:40
Betreff: Großes Miku Hatsune Shooting / Frankfurt [Antworten]
Ich werd warscheinlich einen anderen platz suchen, das ist einfacher. Muss nur schaun wo. Da ich von frankfurt null ahnung habe.





Zurück