Zum Inhalt der Seite

Thread: Crimson Sky Con - The Vampire Diaries Convention Wien

Eröffnet am: 29.04.2012 21:12
Letzte Reaktion: 15.05.2012 12:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ygritte Crimson Sky Con - The Vampire ... 14.05.2012, 08:55
 deFANEL_cosplay Crimson Sky Con - The Vampire ... 15.05.2012, 12:33
Seite 1



Von:    Ygritte 14.05.2012 08:55
Betreff: Crimson Sky Con - The Vampire Diaries Co... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja echt cool, das sowas in Wien auch ist. Nur hät ich wohl nen halbes Jahr sparen müssen um da hingehen zu können xD.
Hoff das es zumindest Fotos von geben wird :)
"Bitte um nichts, verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen" - Renton (Eureka Seven)



Von:    deFANEL_cosplay 15.05.2012 12:33
Betreff: Crimson Sky Con - The Vampire Diaries Co... [Antworten]
Avatar
 
Ja, billig ist es nicht. Aber das sind keine Conventions, wo solche Stars kommen.

Hoffentlich kannst du dennoch daran teilnehmen!!
____________________________________________________________
Those men/charas I love: Kaname Kuran, Van Fanel, James Potter, Sirius Black, Shaolan, Johnny Depp, Robert Pattinson, Edward Cullen...

visit my homepage:
jacks-peapod.deviantart.com/





Zurück