Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Mexxler Frühlingswunder

Eröffnet am: 09.03.2012 15:55
Letzte Reaktion: 13.05.2012 00:08
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jasmin_Fantastic 1. Mexxler Frühlingswunder 08.05.2012, 16:03
 Katsuragi_Keima 1. Mexxler Frühlingswunder 11.05.2012, 11:38
 Izaya-kun 1. Mexxler Frühlingswunder 12.05.2012, 08:01
 JemoKohiri 1. Mexxler Frühlingswunder 12.05.2012, 22:05
 Charlylu 1. Mexxler Frühlingswunder 12.05.2012, 22:16
 JemoKohiri 1. Mexxler Frühlingswunder 12.05.2012, 23:25
 Charlylu 1. Mexxler Frühlingswunder 13.05.2012, 00:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.05.2012 16:03
Betreff: 1. Mexxler Frühlingswunder [Antworten]
Avatar
 
ich finde es sehr schade wenn man leider von der Orga keine antwort bekommt :/ ..

aber ich freu mich sehr auf das event c:



Von:    Katsuragi_Keima 11.05.2012 11:38
Betreff: 1. Mexxler Frühlingswunder [Antworten]
Avatar
 
Das Wetter spielt gegen uns ):



Von:    Izaya-kun 12.05.2012 08:01
Betreff: 1. Mexxler Frühlingswunder [Antworten]
Avatar
 
Fällt das Event aus? Regen und so... :<



Von:    JemoKohiri 12.05.2012 22:05
Betreff: 1. Mexxler Frühlingswunder [Antworten]
Avatar
 
Ich muss an der Stelle zwei Dinge bemängeln...
1. Es war nicht schön, dass sich nicht bereits vorher darüber informiert wurde, dass die Wiese gesperrt ist. Finde, dass sowas zu einer guten Orga dazugehört. So entgingen uns viele Fotokulissen.

2. Beim Cosplaywettbewerb war es viel zu laut, wodurch keiner der Beiträge wirklich gut zu verstehen war. Schade, denn dadurch ging einiges verloren. Außerdem finde ich es auch nicht ok, dass Beiträge gewinnen, die irgendwas machen und Leute, die sich vorher etwas überlegt und erarbeitet haben außen vor sind. Ihr hatte zwar vorher gesagt, dass ihr die Cosplays selbst außen vor lasst und hauptsächlich die Show bewertet... Aber ehrlich gesagt ist das für die Zukunft kein guter Weg.

Dennoch möchte ich an der Stelle allen Gewinnern gratulieren. Ihr wart echt super Leute.
Meine Dshini-wunsch Bitte um tatkräftige Unterstützung.



Von:    Charlylu 12.05.2012 22:16
Betreff: 1. Mexxler Frühlingswunder [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du wirklich recht

tut uns leid aber wir sind auch nur menschen >_<

Und so ganz hast du mit der Cosplaybewertung nicht recht:

denn die einzige die jetzt einen guten Platz gemacht hat und spontan war, das war Naruto.
Der Rest hatte es auch schon vorher geplant.

Du warst auch gut, aber wir haben auch auf die Zuschauer drauf geachtet.
Bei dir ist leider das Problem: du bist manchmal zu leise >_<

Sonst war dein Auftritt aber auch gut das hatten wir auch so bewertet.

Aber das es laut war: Alter ich war echt sauer.

Und keiner hatte auf mich gehört...ich hatte mir wirklich mühe gegeben Laut zu reden.
Bin aber auch nur ein Kind.

Hoffe das es dir trotzdem gefallen hatte.

LG

Hoshi
Pastaa~



Von:    JemoKohiri 12.05.2012 23:25
Betreff: 1. Mexxler Frühlingswunder [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich schon bemüht darum lauter zu sprechen, da mir bewußt war, dass es draußen anders ist als drinnen. Allerdings wollte ich auch nicht gerade brüllen was dem Auftritt seinen Zauber genommen hätte.

Allerdings, der Cosplaywettbewerb war bereits lange vorher angekündigt und von daher ist es natürlich, dass die Meisten ihr Konzept bereits hatten. So sollte es schließlich im Idealfall ablaufen. Ok, ich bin ehrlich gesagt auch einer der spontanen Sorte und mache gern von Knall auf Fall was, aber wenn ein Wettbewerb lange genug vorher angekündigt ist, werden sich die meisten natürlich vorher ein Konzept ausdenken.

Ich bin der Meinung, dass ihr das ein bißchen berücksichtigen müsstest. Zumal ihr die Kostüme nun wirklich nicht weitere bewertet hattet. Schätze mal, dann wäre das Ergebnis anders ausgefallen.

Um allmählich zum Schluß zu kommen: Ich beglückwunsch die Gewinner natürlich trotzdem, da deren Auftritte gut waren. Man kann schließlich nicht immer gewinnen. Deswegen Glückwunsch Leute.

Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Gewichtung nicht verstehe.

Und wegen der Lautstärke, stellt euch nächstes mal jemand zur Seite, der eine kräftige Stimme hat und sich durchzusetzen weiß. Muss nicht mal ein Jurymitglied sein. Einfach jemand, der da entsprechend durchgreifen kann. Dürfte euch sonst beim Sommerwunder wieder so gehen.
Meine Dshini-wunsch Bitte um tatkräftige Unterstützung.



Von:    Charlylu 13.05.2012 00:08
Betreff: 1. Mexxler Frühlingswunder [Antworten]
Avatar
 
ja du hast da ja recht *schnief*
aber ich habs ja versucht... aber man kann auch die leute nicht zwingen....


und ja wenn wir die cosplays bewertet hätten dann hättest du wohl den ersten platz gemacht ^^
denn deins sah am geilsten aus, muss ich echt sagen.
aber jeder bewertet es anders
Und für uns war der auftritt und das erscheinen halt wichtiger
tut mir leid aber das hatte ich auch vorher angekündigt.

nächstes mal versuch ichs besser zu machen...
aber ich war ja auch teilweise allein dies versucht hatte O_o
Pastaa~





Zurück