Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia Day 2012 Hannover

Eröffnet am: 17.01.2012 06:16
Letzte Reaktion: 23.11.2012 15:17
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    LunaticJudai 09.03.2012 07:41
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
Hey,
es wäre cool wenn du für alle die Cosplay´n ne Liste erstellst so "Wer Cosplayt wen?" weißt du?
Damit man ne Übersicht hat!
Also ich werde Japan machen wegen der Version schau ich noch!

P.S: Das mit dem Flashmob is ne coole idee ♪
_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..•¤ **¤ •.¸.•¤**¤•..
*•. .•* ****Soul Eater FREAK 4 EVA!!!*****
/.•*•.\ ¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..



Von:    VanillaSky 10.03.2012 23:15
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
Stimme hier voll und ganz zu :)

Moi, ich komme als Rumänien und hoff auf ein Paar Ungarns hier ^-^



Von:    -Raeubertochter- 11.03.2012 01:05
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als sevenyears war ungarn oder im Ballkleid. Kommt auf Wetter an ^^



Von:    VanillaSky 11.03.2012 12:22
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
Romania approves



Von:    Zwai 22.03.2012 21:41
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde dann als Russia aufkreuzen x3
normale version ;D
And everybody will become one with me~
~Roses are red,
Violets are blue,
I'll paint the petal with my blood,
to show my love for you.~



Von:    Romanonyo 24.03.2012 21:12
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Ich werde als fem. österreich oder fem. Deutschland auftauchen mit meiner Freundin!
ja es gibt einen Russland cos. C:
Zuletzt geändert: 18.08.2012 20:23:07



Von:    VanillaSky 26.03.2012 18:13
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
Mama Russia <3



Von:    Zwai 26.03.2012 23:04
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
VanillaSky:
> Mama Russia <3
Ich binn immer eine Mama XDDD
~Roses are red,
Violets are blue,
I'll paint the petal with my blood,
to show my love for you.~



Von:   abgemeldet 16.04.2012 00:27
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich kann, komme ich als France xD
Zuletzt geändert: 16.04.2012 00:27:37



Von:    Opheliac 18.04.2012 18:42
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
wenn ich es schaffe würde ich als ungarn in der gakuen uniform kommen ^^



Von:    -Raeubertochter- 18.04.2012 20:28
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
yay noch ein Ungarn <D ^^



Von:    Lodur_Lichtwind 19.04.2012 04:07
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Wenn ich es schaffe zu kommen und darf (und net woher wegen meinen Lachen in Klapse geliefert werde) komme ich höchstahrscheinlich als Female Dänemark~


ich werd nur grade vom Internet verwirrt gibt es eine Offzielle Version von Female Dänemark? ich suche schon aber so richtig fünig wurde ich net zu dem sehe die Bilder alle unterschiedlich aus...

wenn net finde ich eine Lösung~ wo ein Wille is ist schließlich ein WegxD
Zuletzt geändert: 19.04.2012 04:07:34



Von:    Lodur_Lichtwind 19.04.2012 04:08
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Opheliac:
> wenn ich es schaffe würde ich als ungarn in der gakuen uniform kommen ^^

Du musst kommen .3. nya das schaffst duxD wir schreiben später~



Von:    VanillaSky 22.04.2012 20:38
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, gibt es noch keine offizielle Nyotalia-Form von Denmark.
Ich sehe immer die FAs, wo sie eine sehr große Ähnlichkeit mit Panty Anarchy hat :)



Von:    AyaseYukki 23.04.2012 16:47
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
ich komme als japan ^^



Von:    Lodur_Lichtwind 23.04.2012 16:53
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
nya dann denke ich mir was ausxD

weil kerle kann ich leider net cosplayen und die anderen Mädchen nya die sind net so coolxD bis auf UngarnxD aber da kommen zu viele^^"

*zeichnet skizzen* auf jeden fall mit Streitaxt*o* auch wenn ich noch net genau weiß wie die zusammenbasteln sollxD
Zuletzt geändert: 23.04.2012 17:49:17



Von:    Solay 25.04.2012 14:33
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Ich komme als N. Italy :)



Von:    Dimi 25.04.2012 16:47
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Ich werde wohl als Preußen kommen und Birdie wird als Kanada kommen ^^



Von:    Birdie 25.04.2012 16:57
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Schön das du das ohne mich entscheidest XDD
Neein ich freu mich schon drauf x3
Hoffentlich taucht auch ein America auf ^-^



Von:    Ouroboros 08.05.2012 19:05
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
ich versuchs als iceland, gesetzt dem fall ich bekomm rechtzeitig alles zusammen.
~*fuck gender, be yourself!*~



Von:    Brokuroo 10.05.2012 20:52
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Hey ihr!
Ich bin aus Berlin und würde zu gerne auch kommen. Wahrscheinlich funktioniert das auch ABER ich bräuchte eure Hilfe, denn ich kenne die genaue Addresse des Bahnhofs nicht, wenn ich auf die Karte geh, dann lande ich im Meer XD
Und meine Zeit als eiserner Pirat ist etwas zu lange her...!


Also, falls ihr mich gaaanz lieb unterstützt, dann ist ein England da~ ( also seid lieb, sonst hole ich Busby's chair! >:D)



Von:    Lodur_Lichtwind 10.05.2012 23:04
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Ich komme auch aus BerlinxD allerdings fahre ich mit dem Zug^^

ich hab gegoogelt und bin eigentlich fündig gewordenxD

nur bin ich grad zu doof nen Link dazu zu schreibenxD aber am besten du googelst^^ ich will nichts falsches sagen da ich mich da net auskennexD

ich glaube aber das ich jetzt net wirklich geholfen habe ._. tut mir leidxD



Von:    Brokuroo 12.05.2012 12:49
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
ECHT?! Ich fahre auch mit der Bahn XD Wo wohnst n duhuuu? *_* vllt kenne ich dich ja *hust* bestimmt nicht*hust* aber egal XD und kommst du auch im Cosplay? :3

Ach ja und öhm geholfen nein aber ich bin glücklich zu hören, dass es
1. Hetalia Fans in BERLIN gibt X3

2. Hab ich vergessen ^^''

aber 3. dass es einer versucht hat haha XD

dankööö~



Von:    Lodur_Lichtwind 12.05.2012 15:37
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
CharlottenburgxD das denke ich eher netxD ich kenn hier keine Hetalia Fans außer den einen den ich dazu gebracht habe es zu liebenxD wenns überhaupt meine Gesundheit zulässt auf jeden fall^^

wenigtens versuchtxD ja die sind hier leider mangelwarexD

xD

einer muss doch helfen wenns um Hetalia fans gehtxD

öhm bittexD
Zuletzt geändert: 12.05.2012 22:46:47



Von:   abgemeldet 13.05.2012 08:33
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Alsooo~ Nachdem ich auch erstmal nach der Adresse suchen musste, hier bitte :3

Ernst-August-Platz 1

Und "Unter'm Schwanz" ist beim Ausgang zum Ernst-August-Platz (Shoppingmeile) bei der Statue unter dem Pferdeschwanz :3



Von:    Brokuroo 13.05.2012 12:52
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
YAY! *ausrast* Ich wohne auch in Charlottenburg!!! :D Wieso kenne ich dich niiiicht X3 Also folgendes Problem hat sich ergeben (und wenn du gaaanz gesund bist, dann rettest du mi8ch ._°):

Meine Mum will nicht mit mir dort hin aber ich würde sooo gerne hingehen und da du ja in meiner Nähe wohnst, könnten wir uns vielleicht (aber nur gaaanz vllt XD) kennenlernen? Vor dem Treffen? Weil vielleicht (aber nur gaaanz vllt XD) könntest du mich ja mitnehmen ._. also die Tickets für mich und so würde ich selber übernehmen(is ja auch klar)! Mir ( und auch meiner Mum) geht es nur darum, dass ich nicht alleine hinfahre . Und wenn du zufäüllig jdm mit nehmen möchtest... ich wär dabei! ;D
Aber zuerst würde ich dich gerne so kennenlernen XD Ich meine, ein HetaliaFan hier in Charlottennurg und ich weiß davon nichts?! WHOOOT?!

:D Also dann~
sayonara mata ne!



Von:    Brokuroo 13.05.2012 12:57
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Danke Sherlok! (wenns richtig ist! ._°)
*knuddel* X3 Jetzt weiß ich, wo ich hinmuss :D (doch nicht ins Meer, ... schaaade ^^'')



Von:   abgemeldet 13.05.2012 12:57
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
Ich komme als Belarus~ :3
Wahrscheinlich bring ich noch eine Freundin mit, die nicht auf Mexx ist als mal-sehen-wer XD



Von:    Lodur_Lichtwind 13.05.2012 14:14
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
*Total awesome happy is*XD awesome! wieso? weil ich früher nur in meinen Zimmer war und eigentlich Menschenangst habxD aber ich kann mich ja net ewig verstecken wär ja noch schöner^^ (ganz gesund werde ich auch in einen Jahr net seinxD aber wenns mir besser geht^^)

Könnten wir aber ich bin sehr awesome merkwürdigxD kann ich machen wie ich schrieb wenn meine Gesundheit mitspielt^^

das kann daran liegen das ich Hetalia erst seit anfang des Jahres kennexD
Zuletzt geändert: 13.05.2012 14:17:09



Von:    Brokuroo 13.05.2012 19:25
Betreff: Hetalia Day 2012 Hannover [Antworten]
*awesome in die Luft spring* X3 Ich bin auch sooo!!! Und dass du dich nicht mehr verstecken tust, finde ich total AWESOME! Ich meine, so bin ich auch XD Hahaaaa... ha haaa XD *weglach*
Sag mal, was hast du denn ? ._. Ist das eine Krankheit oder bist du einfach angeschlagen? ._. *schnuff u Sorgen mach*

Also danne... wann hast du denn Zeit? XD Ich bin Schülerin, deswegnen habe ich nicht jeden Tag Zeit D:

Hetalia kenne ich auch erst seit 2 Monaten oder so also das ist dann nicht sooo schlimm :3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück