Zum Inhalt der Seite

Thread: D Tour 2012

Eröffnet am: 08.01.2012 02:09
Letzte Reaktion: 05.05.2012 15:34
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinichi D Tour 2012 15.02.2012, 22:54
xKasumiNocturnal D Tour 2012 19.02.2012, 11:52
 Shinichi D Tour 2012 29.02.2012, 21:08
 Shinichi D Tour 2012 14.03.2012, 18:15
 Shinichi D Tour 2012 14.03.2012, 18:51
 Shinichi D Tour 2012 10.04.2012, 09:06
 Marron-Ichigo D Tour 2012 30.04.2012, 23:17
 -Kia- D Tour 2012 02.05.2012, 15:23
 Shosen_Ningen D Tour 2012 05.05.2012, 15:34
Seite 1



Von:    Shinichi 15.02.2012 22:54
Betreff: D Tour 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich werde zu denn kommenden Konzerten in Deutschland ein Fanbuch gestalten für die Jungs und bitte euch daran zu beteiligen und zu helfen.



Ich brauche von euch:

-Foto's
-Puris (wären ganz ganz super)
-Fanarts (Bilder die DIN A4 groß sind werden extra eingefügt)
-Grüße (bitte nur auf Englisch.....auch wenn ihr der Japanischen Sprache mächtig seit.....bitte die Länge der Zeilen auf eine Postkartengröße beschränken wegen dem Platz)
-Gedichte?
-Bei Briefen bitte immer hinter jeden Namen -san einfügen
-Cosplay?(bezieht sich nur auf die Band, bitte denn PV Namen dazu schreiben etc.)

Bitte vergesst euren animexx Namen nicht ein zu fügen damit ich euch anschreiben kann wenn was sein sollte


Was ich nicht brauche!!!!!

Versteht sich hoffentlich von ganz alleine, keine Nacktfoto's, Gewalt, Beleidigungen etc.
Keine 3D Sticker auf denn Briefen, Grüßen etc.




Adresse gibt es nur auf Anfrage per ENS

Einsendeschluss: ca. 16. April (ich weiß nicht wie viel Zeit ich für das gestalten brauchen werde)

Wann die Fanbücher überreicht werden steht noch nicht fest.



^_^ Ich hoffe auf eure Hilfe!



Von:   abgemeldet 19.02.2012 11:52
Betreff: D Tour 2012 [Antworten]
Hey Hey!

Wie ihr ja alle wisst, LIEBT Asagi Katzen ja total und deswegen hatten Knight-of-Etro und ich die Idee,
dass alle, die eine Katze haben und mitmachen möchten uns ein Foto und ein paar Zeilen (auf englisch natürlich
oder wer wirklich japanisch kann, auf japanisch) ihrer Katze schicken. Wir wollen das Ganze dann in ein Buch kleben
und ihm beim Hamburg Konzert geben.
Wenn ihr selber keine Katze habt, dann könnt ihr natürlich auch ein Bild einer Katze nehmen, die ihr oft seht (z.B.
von eurer Oma oder so. ^.^)

Einsendeschluss ist (vorerst) der 1. April. Wenn ihr mitmachen wollt, wendet euch am besten an Knight-of-Etro,
da die Bilder an an sie gehen werden. Von ihr bkommt ihr dann auch die Adresse.

Also, wir würden uns sehr auf eure Bilder freuen. ^__^



Von:    Shinichi 29.02.2012 21:08
Betreff: D Tour 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich bins mal wieder ^______^

Das Fanbuch wurde heute gekauft, es ist schwarz mit weißen Blättern und ist DIN A4 groß, d.h. Für euch ihr müsst euch nicht an die A5 größe halten, es kann auch etwas größer sein.

Die Sachen werden dem entsprechend ordentlich da rein geklebt.

Banner für Köln ist in Vorbereitung....Stifte zum unterschreiben am Konzerttag werden mit gebracht.

Und nun möchte ich euch noch mal bitten euch zu beteiligen bitteeeeeeee!!!!
Mir würde es schon reichen wenn ihr mir kurz bescheid sagt ob ihr mit macht...Leute die kein Interesse daran haben sollen die Nachricht dann übersehen U_U

Danke!

Lieben Gruß Shinichi



Von:    Shinichi 14.03.2012 18:15
Betreff: D Tour 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich wollte nur schnell bescheid geben das die DEATLINE für das Fanprojekt sich auf denn 30.04 verlängert hat.

Lg Shinichi
Zuletzt geändert: 14.03.2012 21:09:28



Von:    Shinichi 14.03.2012 18:51
Betreff: D Tour 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bins noch mal

Auf Facebook hab ich jetzt eine Veranstaltung eröffnet ihr könnt sie unter

D German Fan Project

finden lg



Von:    Shinichi 10.04.2012 09:06
Betreff: D Tour 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr lieben!

Ich wollte euch noch mal daran erinnern das die Deatline für das Buch am 30.04. ist.

Die Adresse gibt es auf Anfrage per ENS ^_^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag -wink-

lg Shinichi



Von:    Marron-Ichigo 30.04.2012 23:17
Betreff: D Tour 2012 [Antworten]
Hat jemand die Setlist vom Konzert`?



Von:    -Kia- 02.05.2012 15:23
Betreff: D Tour 2012 [Antworten]
Avatar
 
1. König der Dunkelheit
2. In the name of Justice
3. Huang Di
-MC-
4. Yami yori kurai ~
5. Hana madoi
6. Sleeper
- Drumsolo -
7. Desert Warrior
-MC-
8. Night-ship D
9. Yami no Kuni no Alice
10. Dying message
11. Torikago goten - L'oiseau bleu
12. 7th Rose
13. Guardian
-encore-
14. Day by Day

:D
My Dear rose. You are all of me in this world. In now, the past, and the future. I sing for you.

D Fan Zirkel NAME OF THE ROSE
Zuletzt geändert: 02.05.2012 15:23:47



Von:    Shosen_Ningen 05.05.2012 15:34
Betreff: D Tour 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

auf unserer Homepage gibt es eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es ein signiertes Poster von D!

http://shosenningen.com/2012/05/05/d-signiertes-poster-zu-gewinnen/





Zurück