Zum Inhalt der Seite

Thread: Puddiiiiiiiiing

Eröffnet am: 06.01.2012 15:33
Letzte Reaktion: 12.04.2012 17:32
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Levi- Puddiiiiiiiiing 09.01.2012, 22:29
 Kyuubi-kyu Puddiiiiiiiiing 15.01.2012, 10:12
 WANTED Puddiiiiiiiiing 22.01.2012, 17:51
Teufelsodem Puddiiiiiiiiing 22.01.2012, 18:08
SenpaiBelphegor Puddiiiiiiiiing 22.01.2012, 18:27
 JohnnyDerp Puddiiiiiiiiing 21.03.2012, 00:52
Principe Puddiiiiiiiiing 01.04.2012, 20:11
 Kyuubi-kyu Puddiiiiiiiiing 12.04.2012, 17:32
Seite 1



Von:    -Levi- 09.01.2012 22:29
Betreff: Puddiiiiiiiiing [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd dann auch gerne von Samstag auf Sonntag bleiben wenn das noch geht XD
Dann bin ich an meinem Geburtstag nicht so allein :3 ♥

EDIT: Fahre mit Karde und Themis zusammen ^o^
Zuletzt geändert: 10.01.2012 18:36:30



Von:    Kyuubi-kyu 15.01.2012 10:12
Betreff: Puddiiiiiiiiing [Antworten]
Na mein Fresskumpel^^
habe zufällig mal den Stecki meiner Freundin gestorkt und festgestellt, dass sie sich bei deinem B-Day eingetragen hatte.

Wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommen sollte, was ich in meinen Beruf ja nie vorhersehen kann, dann kommen wir auf alle Fälle dazu.

Dann bringen wir Sasu auch dereckt mit... einziges Problem wo können wir übernachten, denn bis nach Trier ist es doch schon ein gutes stück... und nach so einem Treffen bin ich oft plat und fahre dann nicht gerne Auto.

Hättest du die Möglichkeit uns irgendwie unterzubringen?
Gibt es Cosplaywünsche, denn sonst kommen wir als Bel und Xanxus (Reborn) da die Boxwaffen (Mink und das Kanguru von Rohei) bis dato noch nicht fertig sein werden.

Auch
WAS WÜNSCHST DU DIR ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!
SAG WAS oder ich lasse mir was "gutes" einfallen *jiraiygrins aufsetz*

ach ja und noch was...
Frohes neues Jahr ^-^ das hätte ich jetzt echt vergessen.
Fühl dich dick... wobei ich das nicht mehr wirklich bin, geknuddelt
Lg
Kyu und Shiro^^



Von:    WANTED 22.01.2012 17:51
Betreff: Puddiiiiiiiiing [Antworten]
Avatar
 
@kyu

das wär echt sau cool wenn ihr kommen könntet *///*
dann machen wir ma wieder zusammen ne kleine fressorgie >D

das mit der Arbeit kann ich verstehn mach dir da keinen kopf.
wegn der übernachtungsmöglichkeiten.
ich werd zwar wenn ich ne wohnungen gefundn habe mit großer wahrscheinlichkeit ne winzige haben //D'
aber wenn ihr schlafsäcke oder sowas mit bringen könntet dann.. schlafen halt ganz viele aufm boden (es bett ist nämlich schon lange voll //D''')

Bel u Xanxus hah? >D
reborn ist ganz gut, da steht eh die Hälfte der Leute drauf //D'
kann sein das ich vltl auch als Xanxus komm, oder bis dahin inen andres reborn cos fertig mache aber im grunde könnt ihr kommen als was ihr lustig seit<3
Das Rührei macht alles PLATT, ist euch das KLAR?



Von:   abgemeldet 22.01.2012 18:08
Betreff: Puddiiiiiiiiing [Antworten]
Avatar
 
Sö~ Leute,

Ich könnte eine Wagenladung voll mit von Düsseldorf nach Trier nehmen.
Sprich: 4 Leute höchstens + Gepäck. (Hab nen Kombi, das kriegenwa dann schon hin ^^)
Ich würde von Freitag bis Sonntag bleiben.



Von:   abgemeldet 22.01.2012 18:27
Betreff: Puddiiiiiiiiing [Antworten]
Avatar
 
Oi! Ich denke, wir werden alle zusammen kommen, also die Ultimative Münchner Varia! (haben der Prinz und der Frosch beschlossen ûu), Also?!? Wir sind (wahrscheinlich) 4 Leute >_> Aber sicher sind wir 3! Also Bossu, Prinz und mein Froggy û_ú Was mit dem FAkeprinz ist, weiss ich nicht. Theoretisch wollten wir am Freitag Abend fahren zu dir und Sonntag verziehen wir uns wieder (natürlich mit einem Abgang, der der ultimativen münchner Varia gerecht wird.). Natürlich werden wir auch ein EXTREEEEMMMEEEEEs Geschenk für dich Besorgen, weil wirs können. Wie wir unter kommen, wissen wir noch nicht, aber wir sind Flexibel.
Der Prinz ist übrigens der Meinung, dass ein Frosch sehr bequem sein kann. Darum möchte der Prinz auf einem Bett von Froggys schlafen xDDD.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard)



Von:    JohnnyDerp 21.03.2012 00:52
Betreff: Puddiiiiiiiiing [Antworten]
Avatar
 
Auch hier nochmal:

ich kann 4 Leute aus Ratingen bzw Düsseldorf mitnehmen, sofern meine Cheffin mir ne Sonderschicht reindrückt
Msg. from Yohondra: lol u r the first Reunion-Brook in the world... so awesome *_*



Von:   abgemeldet 01.04.2012 20:11
Betreff: Puddiiiiiiiiing [Antworten]
Avatar
 
Du kommst aus Ratingen? °_°



Von:    Kyuubi-kyu 12.04.2012 17:32
Betreff: Puddiiiiiiiiing [Antworten]
Hi ho^^
wollte nur kurz bescheid geben, das wenn es regnen sollte, wir nicht kommen werden.

-.-° einmal weil unsere Boxwaffen dann "tierisch" nasse werden.
und anderer Seits ich nicht krank werden möchte.
Habe seit einer Woche nun meine Weißheitszähne drausen und daher zwei offene Wunden im Mund die 6-8 Wochen brauche zum ausheilen und eine Infektion zu riesiken führen könnte.

Dann währe nämlich die Hanami und Dokomi für mich gelaufen.

Das währe so mega doof. -.-°

na ja wird schon^^
lg





Zurück