Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleines süßes Treffen im Japanischen Garten 2

Eröffnet am: 12.12.2011 18:08
Letzte Reaktion: 14.01.2012 21:45
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SueRose Kleines süßes Treffen im Japan... 12.12.2011, 21:15
 Dancer-Bahain Kleines süßes Treffen im Japan... 12.12.2011, 21:45
 KeksFrosch Kleines süßes Treffen im Japan... 13.12.2011, 18:53
 CalmDownErik Kleines süßes Treffen im Japan... 28.12.2011, 11:00
 Plueschzombie Kleines süßes Treffen im Japan... 01.01.2012, 22:21
 Astrido Kleines süßes Treffen im Japan... 05.01.2012, 22:49
 Dancer-Bahain Kleines süßes Treffen im Japan... 06.01.2012, 01:07
 nyu-san Aye! 10.01.2012, 22:12
 shiroi-ookami Kleines süßes Treffen im Japan... 14.01.2012, 21:45
Seite 1



Von:    SueRose 12.12.2011 21:15
Betreff: Kleines süßes Treffen im Japanischen Gar... [Antworten]
soooooo...ich komme entweder als ronald mit der grottigen perü oder als Grell im Kleid.

und ich schau mal, das ich was zu knabbern mitbringe

ich hoffe, du liest das hier, claude, sonst wird meine rache Grell-like sein MUHAHA



Von:    Dancer-BahainOrga 12.12.2011 21:45
Betreff: Kleines süßes Treffen im Japanischen Gar... [Antworten]
Avatar
 
XD
Ich hab es Gelesen ^^



Von:    KeksFrosch 13.12.2011 18:53
Betreff: Kleines süßes Treffen im Japanischen Gar... [Antworten]
Avatar
 
Wenn meine Perücke noch zu retten ist komme ich wahrscheinlich als Undertaker x3



Von:    CalmDownErik 28.12.2011 11:00
Betreff: Kleines süßes Treffen im Japanischen Gar... [Antworten]
Wenn der Anzug von meinem Bruder mir passt werde ich wohl als eigener Charakter auftauchen :DD Mit einer grottigen Death Scythe und extrem hässlich aussehend :>
Starr mich nicht so an und lies dir das Wichtige durch! ლ(ಠ益ಠ)ლ



Von:    Plueschzombie 01.01.2012 22:21
Betreff: Kleines süßes Treffen im Japanischen Gar... [Antworten]
Avatar
 
Cosplaypflicht? ^^
Mfg
Plueschzombie

Virtuadopt



Von:    Astrido 05.01.2012 22:49
Betreff: Kleines süßes Treffen im Japanischen Gar... [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung, ob das beabsichtigt ist, aber es ist doch sehr merkwürdig, ein event zu veranstalten und min. 3 tippfehler drin zu haben.(zeugt nicht davon, das ganze noch mal durchgelesen zu haben!!)
sorry, wenn das unverschämt klingt, aber ein bisschen seriös an das ganze ranzugehen, kann man doch erwarten, oder nicht?

wird noch was anderes geplant als Fotos machen?
wer bringt überhaupt die Kamera mit?

und, wie die andere Person vor mir fragte, ist cosplay pflicht?
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    Dancer-BahainOrga 06.01.2012 01:07
Betreff: Kleines süßes Treffen im Japanischen Gar... [Antworten]
Avatar
 
Nein es ist keine Cosplay pflicht ihr könnte auch in Zivil kommen.

Und das in dem Text fehler drinne sind kann schon mal vorkommen da ich sehr schnell schreibe XD.
Naja Was wir noch so machen entscheiden wir dann sponntan und Kamera bringt jeder selber mit der möchte



Von:    nyu-san 10.01.2012 22:12
Betreff: Aye! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich freuen uns schon auf dem Treffen! We're looking forward for it! Kambarimasu!
Wir werden nicht mit 'nem besonderen COSPLAY auftauchen! ABER wir werden uns von den Zivil Leuten unterscheiden können (hoffe ich!) <3 nyaru nya~!

Als letztes noch: eine Frage an alle!
~ Bringt jemand Musik-boxen mit? (:

Aye!



Von:    shiroi-ookami 14.01.2012 21:45
Betreff: Kleines süßes Treffen im Japanischen Gar... [Antworten]
Hey Hey
Ich habe Frageee!
Wer hatte mich da nochmal angesprochen wegen dem Yukata den derjenige zu verkaufen hat???

lg :*





Zurück