Zum Inhalt der Seite

Thread: Halloween in Mannheim!

Eröffnet am: 20.10.2011 21:38
Letzte Reaktion: 30.10.2011 09:56
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SanjiHero Halloween in Mannheim! 26.10.2011, 07:58
 Eiichi Halloween in Mannheim! 26.10.2011, 15:32
 kizakicosplay Halloween in Mannheim! 26.10.2011, 17:04
 SanjiHero Halloween in Mannheim! 26.10.2011, 18:19
yamveb Halloween in Mannheim! 26.10.2011, 18:03
 Tegan Halloween in Mannheim! 27.10.2011, 20:33
 Eiichi Halloween in Mannheim! 28.10.2011, 18:37
 SanjiHero Halloween in Mannheim! 29.10.2011, 00:53
 Tegan Halloween in Mannheim! 28.10.2011, 20:38
 kizakicosplay Halloween in Mannheim! 28.10.2011, 22:44
yamveb Halloween in Mannheim! 29.10.2011, 01:01
 kizakicosplay Halloween in Mannheim! 29.10.2011, 22:21
 SanjiHero Halloween in Mannheim! 29.10.2011, 09:48
yamveb Halloween in Mannheim! 29.10.2011, 10:36
-Yakuza- Halloween in Mannheim! 29.10.2011, 11:25
 Makion Halloween in Mannheim! 29.10.2011, 20:20
 Ai-Haibara83 Halloween in Mannheim! 29.10.2011, 22:05
 kizakicosplay Halloween in Mannheim! 29.10.2011, 22:23
yamveb Halloween in Mannheim! 30.10.2011, 08:15
 Makion Halloween in Mannheim! 30.10.2011, 08:49
 Eiichi Halloween in Mannheim! 30.10.2011, 09:56
Seite 1



Von:    SanjiHero 26.10.2011 07:58
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Hey,
wie ich soeben erfahren habe, ist an diesem Wochenende auch 10jähriges Jubiläum des Mannheimer Hauptbahnhofs. Also nicht wundern ^.^
Am Treffpunkt ändert sich nichts! xD

LG



Von:    Eiichi 26.10.2011 15:32
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
mal ne doofe Frage... wieso machen wir das Event nicht direkt Montag? Ich mein, die meisten von uns haben Ferien und wenn wir uns abends treffen, dann haben sicher auch die meisten Arbeitenden auch frei, denk ich.

Die, die hier angemedet sind, können ja ihre Meinung kundtun^^



Von:    kizakicosplay 26.10.2011 17:04
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Naja ...

ganz ehrlich ... ich denke die meisten haben mit ihren "FREUNDEN" was vor an halloween ....

vondaher denke ich passt das Wochenende einfach besser ...
vorallem ist es Tagsüber wärmer als abends !!
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Bleachgoesanimagic/beschreibung/
Zuletzt geändert: 26.10.2011 17:05:39



Von:    SanjiHero 26.10.2011 18:19
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Schließe mich da Tia an. Ich hab leider keine Ferien und meine Schule sieht es auch nicht ein, da einen Brückentag einzusetzen.
Und Abends bin ich bereits anderweitig verplant...

Natürlich spricht sonst nichts gegen ein Treffen am Montag, aber ohne mich :D



Von:   abgemeldet 26.10.2011 18:03
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Joa... wär am Montag nichts zu tun hat, kann sich ja mit gleichgesinnten beim Treffen zusammentun und was ausmachen :)



Von:    Tegan 27.10.2011 20:33
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich Sanji nur anschließen, ihr könnt gerne am Montag etwas machen aber ohne mich. erstens hab ich an den Brückentag was anderes vor falls ich überhaupt da frei habe.
illusion never change into something real



Von:    Eiichi 28.10.2011 18:37
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Hätte noch eine Frage hehe^^" Hoffe, ich hab mich mit dem Vorschlag, es auf Montag zu verlegen, nicht unbeliebt gemacht xD Natürlich komm ich super gern auch Sonntag.

Hatte vor, meine Hetaoni England Version an dem Tag zu machen, mit Blut und so... einerseits brauch ich da sicher n bissl Hilfe, weil ich ja nicht schon im Blutverschmierten Anzug in der Bahn sitzen kann (und der Verband um mein Auge ja noch iwie halten muss xD") und dann wollte ich fragen, ob jemand Lust und Zeit hätte, mit mir Hetalia zu cosplayn :D

Wär echt schön, würd mich wirklich freun^^



Von:    SanjiHero 29.10.2011 00:53
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Um dich bei mir unbeliebt zu machen, musst dir schon mehr Mühe geben xD
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen...



Von:    Tegan 28.10.2011 20:38
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand zufällig ne Sense die er mir für das Event ausleihen könnte. muss net zwangsweise zu Shinigami (soul Eater) passen ^^

meine wird leider nicht fertig ... immer noch nicht :(
illusion never change into something real



Von:    kizakicosplay 28.10.2011 22:44
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
tendenziell ja aber ich bin mit meiner undertaker sense auch noch nicht fertig -.-
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:   abgemeldet 29.10.2011 01:01
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ein Spmbreo für mich? O:



Von:    kizakicosplay 29.10.2011 22:21
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
ich hab einen ?! soll ich ihn dir mitbringen ?!?!
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    SanjiHero 29.10.2011 09:48
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Ich darf übrigens darauf hinweisen:
Heute Nacht ist Zeitumstellung! (Von 3 auf 2 Uhr)
Also wenn ihr um 12 da seid und sonst keiner - dann ist vlt erst 11 :D



Von:   abgemeldet 29.10.2011 10:36
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Hinweis... hab die Zeitumstellung schon wieder ganz verdrängt :'D



Von:   abgemeldet 29.10.2011 11:25
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
ohja ich auch :'D



Von:    Makion 29.10.2011 20:20
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Alter, ohne dich wär ich echt zu früh da gewesen! xDDD
ARIGATOU~! :DD



Von:    Ai-Haibara83 29.10.2011 22:05
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
toll ich bekomme erst am montag wieder geld kann man es doch nicht montag um 12 mittag es machen und ich habe keinen andren freude mit denen ich montag wegehen kann ich habe nur euch animexxler und rin



Von:    kizakicosplay 29.10.2011 22:23
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Freu mich morgen :D ^^


wobei ich mir so derbe unsicher bin mit meinem COSPLAY D:

aber ich hoffe es wird


Kommentar des Abends (Skype) :

öhhh , lol , neee !
(wahlweiße auch das Neee vorm lol)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:   abgemeldet 30.10.2011 08:15
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Unsicher kenn ich.
Musste Gestern noch von vielen "bestätigung" suchen, dass ich so draußen rumlaufen kann :D



Von:    Makion 30.10.2011 08:49
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
Avatar
 
Woooow~*___* da bin ich mal gespannt xPP



Von:    Eiichi 30.10.2011 09:56
Betreff: Halloween in Mannheim! [Antworten]
omg bin schon halb fertig... das blut O-O überall... aber ich glaub, es sieht voll unecht aus vv" naja is ja nur ein tag im jahr xDDD





Zurück