Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime! High Art-Pop Culture Ausstellung

Eröffnet am: 11.10.2011 14:17
Letzte Reaktion: 10.12.2011 18:26
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SarahNarutoFan Anime! High Art-Pop Culture Au... 17.10.2011, 21:42
 Liuca Anime! High Art-Pop Culture Au... 28.10.2011, 10:11
 loopy_Kazumi Anime! High Art-Pop Culture Au... 23.11.2011, 17:08
 Liuca Anime! High Art-Pop Culture Au... 23.11.2011, 17:45
 Yuminewsx3 Anime! High Art-Pop Culture Au... 04.12.2011, 22:31
 KiteEX Anime! High Art-Pop Culture Au... 06.12.2011, 10:46
 Liuca Anime! High Art-Pop Culture Au... 06.12.2011, 16:31
 SarahNarutoFan Anime! High Art-Pop Culture Au... 10.12.2011, 18:26
Seite 1



Von:    SarahNarutoFan 17.10.2011 21:42
Betreff: Anime! High Art-Pop Culture Ausstellung [Antworten]
Hallo ^_^

Ähm zum Thema Kamara
als ich in der Austehllung war wurde mir gesagt man darf nicht foto graphieren!

Das war echt doof!!!

Aber es wird trozdem bestimmt cool und wenn wir Cosplayen können wir auch fotos machen
^^



Von:    Liuca 28.10.2011 10:11
Betreff: Anime! High Art-Pop Culture Ausstellung [Antworten]
Voll vergessen mich selbst einzutragen *drop*

Aber Egal, wie im Zirkel geschrieben findest es nun am 10.12 statt.

Ich hoffe nun klappt auch alles, wer nicht kann tut mir Leid. Aber andauernd auf irgendeine Antwort zu warten und nichts kommt ist auch nicht gerade toll.

An Tooru und Grell, es tut mir wegen dir Leid Grell, ich weiß du kannst erst das Wochenende danach, aber ist mir persönlich etwas zu spät Q____Q man kann ja schaun ob wirn icht einfach noch mal extra dahin fahren oder ich sonst auf jeden Fall diesmal zu Tooru fahr damit wir uns auch mal wieder sehen :)

Noch immer ist auch die Frage offen, ob ihr den nun Lust darauf habt im Cosplay zu kommen. Die Leute der Museumsmeile würden sich freuen udn ich möchte ihnen gerne eine Antwort geben.



Von:    loopy_Kazumi 23.11.2011 17:08
Betreff: Anime! High Art-Pop Culture Ausstellung [Antworten]
Hi ^.^
sag mal warum sind nur so wenige eingetragen D:?
ist an dem tag irgendetwas besonderes dort?
hab die manga party verpasst *heul* ..
will aber auch nicht am 10.12 kommen und dann bin ich allein im cosplay :'D
weiß da einer was? :3
Loopy <3
Zuletzt geändert: 23.11.2011 17:08:50



Von:    Liuca 23.11.2011 17:45
Betreff: Anime! High Art-Pop Culture Ausstellung [Antworten]
HUhu^^
nein leider nicht... alle Workshops sind sonst entweder während der Woche oder an dem Sonntag....
Naja ich müsst noch schaun was ich als Winterfestes Cosplay suchen aber ich weiß auch noch nicht genau wer nun alles kommt ....

und wieso so wenig eigetragen sind... kein Plan. Vermutlich wei irgendwie am 10.12 weiß gott wie viele weihnachtsevents starten...



Von:    Yuminewsx3 04.12.2011 22:31
Betreff: Anime! High Art-Pop Culture Ausstellung [Antworten]
Ahhh:) Ich möchte auch kommen. Ich möchte auch gecosplayt kommen aber ich möcht nicht alleine da gecost sein:/
Also wenn mehrere gecosst kommen dann komm ich auch ;D



Von:    KiteEX 06.12.2011 10:46
Betreff: Anime! High Art-Pop Culture Ausstellung [Antworten]
Is das der Parkplatz an der Seite richtung innenstadt? Und wie erkennt man euch eigt.? :3

Werde wahrscheinlich noch eine nicht mexxlerin mitbringen wenn alles klappt :3



Von:    Liuca 06.12.2011 16:31
Betreff: Anime! High Art-Pop Culture Ausstellung [Antworten]
Unsere Autos sind eigentlich recht auffälligh das hilft auch noch xD
ihres hat Transformers Aufkleber an der Seite (Wenn noch wo oder was zu berichten gibt mach das Cherrie xD)
und meiner ist nen silber Blauer Twingo der nen Schild hinten am Kofferraum hat mit "Cosplayer on Tour" xD

Ansonsten, hm.... zwei Mädels die an der Grünfläsche vom Parkplatz stehn und warten auf die anderen? xD reicht das? xD



Von:    SarahNarutoFan 10.12.2011 18:26
Betreff: Anime! High Art-Pop Culture Ausstellung [Antworten]
*verbeug*
es tut mir sehr sehr Leid dass ich nicht gekommen bin
Und dass ich nicht abgesagt hat!
Ich war am Freitag auf einer Schulparty und bin zsm gebrochen und erst heute um 12 oder so aufgewacht
Ich hiffe das ist nicht schlimm
Sarah ;)





Zurück