Zum Inhalt der Seite

Thread: Happy Halloween!

Eröffnet am: 09.10.2011 17:04
Letzte Reaktion: 29.10.2011 23:15
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sauditore Happy Halloween! 17.10.2011, 21:39
 Eiven Happy Halloween! 29.10.2011, 23:15
Seite 1



Von:    Sauditore 17.10.2011 21:39
Betreff: Happy Halloween! [Antworten]
Ich wär ja zu gern dabei, aber ich hab an dem Tag meinen 9 Stunden-Hardcore_Nähkurs *schnief*
ich könnte höchstens mal in der Mittagspause vorbeischaun...das dürft dann so sein, wenn ihr euch trefft><
weiß aber nich ob ichs schaffe...



Von:    Eiven 29.10.2011 23:15
Betreff: Happy Halloween! [Antworten]
Hallo Leute!

Ich habe eine Ganz dringende nachricht an alle, die nach diesem Event noch mit zu Mc DOnalds gekommen sind: EIne Tasche mit Camouflagemuster (Tarnfarben) ist verloren gegangen. Bitte schaut alle SOFORT nach ob ihr sie gesehen / ausversehen mitgenommen habt.

Vielen Dank.

Eiven





Zurück