Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer stürmen Hanse Sail

Eröffnet am: 05.08.2011 11:55
Letzte Reaktion: 13.08.2011 09:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chlorine WELCHER TAG?! 09.08.2011, 12:09
 Risa Cosplayer stürmen Hanse Sail 09.08.2011, 21:10
 Tavio Cosplayer stürmen Hanse Sail 10.08.2011, 13:45
 Risa Cosplayer stürmen Hanse Sail 13.08.2011, 09:37
Seite 1



Von:    Chlorine 09.08.2011 12:09
Betreff: WELCHER TAG?! [Antworten]
Also Leute, bei Facebook steht nun mittlerweile der Samstag, 14 Uhr als Treffpunkttag(?XD) fest.
Sollte es probleme geben oder andere WÜnsche geben bitte hier melden. Aus unerklärlichem Grund (oder weil ich nicht als Veranstalter eingetragen bin oder einfach dumm bin) find ich den Rund-ENS Button nich xD
Jedenfalls schreib ich spätestens DO mal rum~



Von:    Risa 09.08.2011 21:10
Betreff: Cosplayer stürmen Hanse Sail [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendwer was maritimes?
Wollte als Misa im maritimen Look gehen. Hab n blauen rock it pettiko (schreibt man das so?XD), bluse und n gürtel....den werd ich dann unter der brust tragen und den Rock dementsprechend weit oben tragen.

vielleicht hat jemand ja sone geile matrosenmütze oder schmuck?



Von:    Tavio 10.08.2011 13:45
Betreff: Cosplayer stürmen Hanse Sail [Antworten]
Avatar
 
wollen wir abends nach Warnemünde? :3 da is besser wegen am Strand rumgammeln , Stadthafen ist immer so voll
♥☆♥



Von:    Risa 13.08.2011 09:37
Betreff: Cosplayer stürmen Hanse Sail [Antworten]
Avatar
 
Können wir ja dann ganz spontan entscheiden. ^^





Zurück