Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Festival

Eröffnet am: 07.06.2011 16:54
Letzte Reaktion: 27.06.2011 14:09
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Linda-san Japan Festival 19.06.2011, 17:26
Linda-san Japan Festival 27.06.2011, 14:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.06.2011 17:26
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Ich war gestern mal vorbeischauen. Aber leider hatte ich nur ganz wenig Zeit -.- *schnief*
Hab nur die Ausstellung zum Faden und Schnurhandwerk und zur Porzellankunst und Porzellanmalerei gesehen. Aber die Probe zum folgenden Musikprogramm habe ich mir wenigstens noch anschauen können =)

Ich habe ehrlich gesagt erst einen Tag vorher einen Miniaturartikel darüber gelesen. Von dem ausführlichen Programm stand aber auch nichts drin. Schade, schade. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir den Tag frei von Unternehmungen genommen.

Wird das nächstes Jahr wieder stattfinden?



Von:   abgemeldet 27.06.2011 14:09
Betreff: Japan Festival [Antworten]
Übrigens: Die paar Photos, die ich gemacht habe, könne jetzt in meiner Galerie bewundert werden =)





Zurück