Zum Inhalt der Seite

Thread: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im Maximilianpark, Hamm

Eröffnet am: 05.06.2011 22:48
Letzte Reaktion: 28.08.2011 21:11
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PrincessZelda "Le petit papillon" - Lolitatr... 09.06.2011, 12:05
 Hasenprinzessin "Le petit papillon" - Lolitatr... 09.06.2011, 14:29
Fishy_Sunshine "Le petit papillon" - Lolitatr... 09.06.2011, 17:03
 PrincessZelda "Le petit papillon" - Lolitatr... 09.06.2011, 16:46
 Kei-hime "Le petit papillon" - Lolitatr... 09.06.2011, 17:11
 Hasenprinzessin "Le petit papillon" - Lolitatr... 21.07.2011, 14:05
 Hikarikatur "Le petit papillon" - Lolitatr... 30.07.2011, 23:55
 Lin3006 "Le petit papillon" - Lolitatr... 07.08.2011, 11:01
 Angelic-Kitty "Le petit papillon" - Lolitatr... 10.08.2011, 21:50
 Ruy-hime "Le petit papillon" - Lolitatr... 21.08.2011, 00:45
 Kuroi-Marron "Le petit papillon" - Lolitatr... 24.08.2011, 19:55
 Hasenprinzessin "Le petit papillon" - Lolitatr... 26.08.2011, 13:05
Fishy_Sunshine "Le petit papillon" - Lolitatr... 28.08.2011, 21:11
Seite 1



Von:    PrincessZelda 09.06.2011 12:05
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwei Fragen:
1. Wie teuer ist der Eintritt in den Park?
2. Welcher Verkehrsbund ist Hamm? °-°



Von:    Hasenprinzessin 09.06.2011 14:29
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
alloha,


sorry, haben wir echt den parkeitritt vergessen >.< tut mir leid! der eintritt wird 8€ kosten (dafür ist da dann schon der normale eintritt drin, der eintritt für das schmetterlingshaus, der eintritt für den glaselefanten sowie eine tasse kaffee und kuchen! also eigentlich ne mange für "nur" 8€)
ich würd mich freuen, wenn du auch kommst <3

hamm gehört zum VRL (auch wenn ich irgendwo noch gelesen hab, dass hamm auch zum VRR gehört O.o)
wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfäötchenabdruck hinterlass*

hasüüü



Von:   abgemeldet 09.06.2011 17:03
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Der Eintritt, sowie Zeitpunkt und Ort steht alles bei "Organisatorisches". Ich hab alles nochmal in breiter Schrift geschrieben^^
Homo homini lupus est. (c)



Von:    PrincessZelda 09.06.2011 16:46
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Avatar
 
Oh ich bin doof. An dem Tag bin ich auf einem Festival xDDDD
Aber danke für deine infos <3



Von:    Kei-hime 09.06.2011 17:11
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Avatar
 
Nein, Hamm ist leider gerade so nicht mehr VRR. xD Kamen wär noch VRR, eine Station (mit dem RE) danach ist Hamm.
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Hasenprinzessin 21.07.2011 14:05
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
alloha,

also so langsaaam kommt das event ja immer näher^^
dementsprechend wäre es schön, wenn die leut, die sich derzeitig mit einem fragezeichen eingetragen haben, bescheid wüssten, ob sie nun können oder nicht...abgemeldet und ich müssen ja noch vorher anrufen wegen dem gruppenticket...auch wäre es schön zu wissen, wer mit wie vielen begleitpersonen kommt (ebenfalls wegen dem ticket)

auch erinnere ich noch mal an den dresscode: strohhut! natürlich peitschen wir keinen aus, blos weil er/sie nicht mit einem dtrohhut erscheint, und natürlich würden wir sie/ihn nicht vom treffen ausschliessen - aber es wäre doch schön, wenn sich jeder daran halten würde^^
(das sag ich extra JETZT, weil man jetzt noch zeit hat sich notfalls noch irgendwoher einen strohhut zu besorgen^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü



Von:    Hikarikatur 30.07.2011 23:55
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht ob ich komme, würde aber wenn, lieber einzeln für Eintritt und Essen bezahlen, daher müsst ihr mich nicht im Gruppenticket miteinberechnen.
I'm sorry, was I thinking again?



Von:    Lin3006 07.08.2011 11:01
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Mich müsstet ihr in das Gruppenticket auch nicht reinnehmen, einzeln bezahlen lohnt sich mehr für mich. Und da Kaffe sowieso nicht mein fall ist wär ich etwa bei der hälfte des Geldes.
Aber ich komm auf jedenfall.
Fährt noch einer über Münster nach Hamm? Dann könnt man sich ja schon im Zug treffen.



Von:    Angelic-Kitty 10.08.2011 21:50
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mit meinen meinen Freund kommen. :)



Von:    Ruy-hime 21.08.2011 00:45
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch, aber mich könnt ihr für's Gruppenticket vernachlässigen, ich zahl Eintritt und Rest separat.



Von:    Kuroi-Marron 24.08.2011 19:55
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Also ich würde den Eintrit auch lieber einzeln zahlen... ^^'



Von:    Hasenprinzessin 26.08.2011 13:05
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
alloha,

also das gruppenticket habe ich jetzt storniert (wir wären jetzt, da einige lieber einzeln zahlen wollen, nicht mehr genug) - es tut mir zwar leid für diejenigen, die gerne beim gruppen ticket dabei gewesen wären, lässt sich jedoch nicht ändern...
ich erwähne nebenher dabei mal zuuufällig noch mal, dass TROTZDEM der kaffee-besuch fest beim programm stehen bleib!
(es tut mir ECHT leid, sollte das jetzt so böse klingen, ich hab blos das gefühl, dass das alles nen bisschen überlesen wurde (z.b. auch, dass man sich eigentlich bis vor ner woche hätte melden sollen, ob man nun kann oder nicht-.-)

trotzdem freu ich mich schon sehr auf das treffen morgen (und hoffebntlich wird das wetter nicht so schlimm,wie der bericht vorraussagt ;)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü



Von:   abgemeldet 28.08.2011 21:11
Betreff: "Le petit papillon" - Lolitatreffen im M... [Antworten]
Vielen Dank an alle für dieses wunderschöne Treffen! =)
Homo homini lupus est. (c)





Zurück