Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU Tour in München

Eröffnet am: 21.05.2011 10:44
Letzte Reaktion: 08.08.2011 23:15
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 YaMi-YaKuZa-MaNa-MS GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 28.05.2011, 07:22
Zero_DX GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 28.05.2011, 08:56
 YaMi-YaKuZa-MaNa-MS GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 28.05.2011, 17:26
 kanon-san GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 29.05.2011, 18:59
 tama-chan GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 29.05.2011, 20:40
 bookaholic GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 29.05.2011, 20:42
 tama-chan GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 29.05.2011, 20:44
 bookaholic GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 29.05.2011, 20:47
 tama-chan GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 29.05.2011, 20:54
 HYBRID GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 30.05.2011, 14:41
Zero_DX GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 30.05.2011, 15:08
 inactive0 GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 30.05.2011, 15:41
 kareki GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 04.06.2011, 20:07
 bookaholic GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 30.05.2011, 16:04
 HYBRID GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 30.05.2011, 16:55
 inactive0 GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 30.05.2011, 18:33
 HYBRID GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 30.05.2011, 19:04
 inactive0 GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 30.05.2011, 19:22
Zero_DX GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 30.05.2011, 19:27
tempuraebi GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 31.05.2011, 11:40
 Illyria GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 31.05.2011, 12:06
 tama-chan GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 31.05.2011, 18:39
 HYBRID GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 31.05.2011, 19:24
 tama-chan GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 31.05.2011, 22:33
 inactive0 GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 01.06.2011, 19:53
 Illyria GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 01.06.2011, 19:54
Zero_DX GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 02.06.2011, 08:52
 Illyria GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 02.06.2011, 09:10
 tama-chan GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 02.06.2011, 12:15
 inactive0 GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz ... 02.06.2011, 21:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    YaMi-YaKuZa-MaNa-MS 28.05.2011 07:22
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
mal ne doofe frage ... ich habe jetzt beim neo auf der seite geguckt
aber die karten sind ja nicht mal drinnen ._.

waren die jetzt so schnell weg das sie die von ihrer seite genommen haben ???



Von:   abgemeldet 28.05.2011 08:56
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Du musst auf die eigens dafür angelegten Ticket-Seiten gehen.

GACKT:YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EUROPEAN TOUR

20.07.2011 Paris Le Bataclan www.fnac.com
21.07.2011 Paris Le Bataclan www.fnac.com
23.07.2011 Cologne E-Werk http://tickets.neotokyo.de
26.07.2011 Amsterdam Melkweg http://www.melkweg.nl/
27.07.2011 London Forum http://www.hmvtickets.co
29.07.2011 Toulouse Bikini www.fnac.com
30.07.2011 Barcelona RAZZMATAZZ 1 www.ticketmaster.es
01.08.2011 Munich Backstage Werk http://tickets.neotokyo.de
03.08.2011 Berlin Huxleys http://tickets.neotokyo.de
04.08.2011 Budapest Syma B www.eventim.hu
06.08.2011 Warsaw Stodola www.ticketstore.pl
07.08.2011 Leipzig Haus Auensee http://tickets.neotokyo.de
09.08.2011 Stockholm Arenan www.skrikhult.se
11.08.2011 Moscow Arena Moscow Club www.go2show.biz



Von:    YaMi-YaKuZa-MaNa-MS 28.05.2011 17:26
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
lol u.u wie umständlich

so finde ich nichts beim neo tokyo egal wo ich da geguckt habe >_>
echt nervig .....

danke ^^



Von:    kanon-san 29.05.2011 18:59
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Mich wundert es, dass Köln zwar in 20 min ausverkauft war aber sonst noch garnicht. Letztes Jahr wars in 30 min in ganz Europa ausverkauft.



Von:    tama-chan 29.05.2011 20:40
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
kanon-san:
> Mich wundert es, dass Köln zwar in 20 min ausverkauft war aber sonst noch garnicht. Letztes Jahr wars in 30 min in ganz Europa ausverkauft.


naja ist ja die selbe Tournee
daher denke ich wird er die slenbe sachen nochmal machen
da denken sich wahrscheindlcih viele " habich letzes jahr schon gesehn"



Von:    bookaholic 29.05.2011 20:42
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
@ tama-chan

Es ist NICHT dieselbe Tour!
YELLOW FRIED CHICKENz ist der BANDNAME! Und er wird dieses Jahr auf jeden Fall Vanilla spielen und sicher nicht dieselbe Show abliefern wie letztes Jahr. Das wäre untypisch für Gackt. Er sagte auf Twitter, dass die Tour dieses Jahr "pretty violent" wird. Und ein neues Image bekommt...
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    tama-chan 29.05.2011 20:44
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
bookaholic:
> @ tama-chan
>
> Es ist NICHT dieselbe Tour!
> YELLOW FRIED CHICKENz ist der BANDNAME! Und er wird dieses Jahr auf jeden Fall Vanilla spielen und sicher nicht dieselbe Show abliefern wie letztes Jahr. Das wäre untypisch für Gackt. Er sagte auf Twitter, dass die Tour dieses Jahr "pretty violent" wird. Und ein neues Image bekommt...


uh sorry dann habe ich mich verlesen mein fehler sorry O////////////O
ich freu mich riesig darauf letzes jahr konnte ich leider nicht ans konzert



Von:    bookaholic 29.05.2011 20:47
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
@ tama-chan

Jeder denkt, es wäre dieselbe Tour, dabei dachte ich, mittlerweile sollte durchgedrungen sein, dass YFC eben der Bandname ist, Gackt versuchte das ja auch mal zu erklären. Aber nun gut.
Ich wünsch dir dann auf jeden Fall dieses Jahr viel Spaß =)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    tama-chan 29.05.2011 20:54
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
bookaholic:
> @ tama-chan
>
> Jeder denkt, es wäre dieselbe Tour, dabei dachte ich, mittlerweile sollte durchgedrungen sein, dass YFC eben der Bandname ist, Gackt versuchte das ja auch mal zu erklären. Aber nun gut.
> Ich wünsch dir dann auf jeden Fall dieses Jahr viel Spaß =)


naja normal weiss ich es ja xd aber irgendwie XD ka...
jaa ich freu mich voll drauf
den fun wünsche ich dir auch



Von:    HYBRID 30.05.2011 14:41
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die Gründe dafür wieso sich die tickets diesmal schlechter verkaufen (für 3 von 4 shows sind immernoch welche da) sind dass,
1.) sich viele einfach letztes Jahr sich schon so um die Tickets gestritten haben und sich jetzt eben denken "hab ich schonmal gesehen" auch wenn es nicht das gleiche sein wird. Vielen ging es glaub ich nur darum Gackt mal live zu sehen~
2.) 2 von 4 Konzerten sind unter der Woche, das geht immer relativ schlecht weg.
3.) Um einiges größere Hallen = mehr stehplätze = mehr karten
4.) Die Tickets sind relativ teuer (49,95€) damit fallen viele die ihn sich "einfachmal anschauen" wollten weg, weil schlicht undergreifend zu teuer.
5.) dadurch das es eben so viele tickets gibt, sind sie nicht interessant für die ebay verschacherer (außer vielleicht köln).
Die haben nämlich im letzten Jahr die Tickets zu einem großen Teil gebunkert.

Weis jemand zufällig noch was die tickets letztes Jahr gekostet haben? :)

aber eigentlich is es mir latte, meins is bestellt und das Konzert wird meine Abschlussfeier *-*



Von:   abgemeldet 30.05.2011 15:08
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
>5.) dadurch das es eben so viele tickets gibt, sind sie nicht interessant für die ebay verschacherer (außer vielleicht köln).


Korrigiere mich, sollte ich falsch liegen, aber der Prozentsatz derer, die ihre Tickets bei ebay verkauft haben, war minimal. Noch dazu ging das auch nur anfangs gut, später wurden Karten für 30 € verkauft

Die Karten haben letztes Jahr genauso viel gekostet. Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass viele denken, es wäre noch einmal die selbe Tour.



Von:    inactive0 30.05.2011 15:41
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auf eine Art schade, dass er dieses Jahr im Backstage Werk auftritt. Halle oder Club wären cooler. Gut, das ist nur meine persönliche Vorliebe, weil die anderen Hallen kleiner sind und einen besseren Blick auf die Bühne bieten & die Bar auch jeweils cooler platziert ist :D

Aber es ist natürlich klasse für alle, die letztes Jahr keine Karte mehr bekommen haben. Größere Halle bedeutet natürlich auch mehr Karten. :)
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    kareki 04.06.2011 20:07
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
inactive0:
> Ich finds auf eine Art schade, dass er dieses Jahr im Backstage Werk auftritt. Halle oder Club wären cooler. Gut, das ist nur meine persönliche Vorliebe, weil die anderen Hallen kleiner sind und einen besseren Blick auf die Bühne bieten & die Bar auch jeweils cooler platziert ist :D

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Im Backstage WERK siehst du VIEL, VIEL, VIEL besser als in der Halle.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    bookaholic 30.05.2011 16:04
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
@ HYBRID

Die Tickets haben letztes Jahr dasselbe gekostet. Also ich glaube kaum, dass es an dem Preis liegt. Es gibt andere Künstler, für die zahlt man weitaus mehr...
Aber was die Größe der Hallen angeht, könntest du recht haben. Aber wer weiß, vielleicht verkauft sich das ja noch. Ist ja noch ein bisschen hin.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    HYBRID 30.05.2011 16:55
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

also so wie ich das miterlebt habe, korrigiere ich dich jetzt tatsächlich ;)
Wer wirklich Karten ersteigern wollte hatte hire auf animexx oder eben auf ebay wirklich ne Menge Angebote, in Hinsicht auf so wenige Karten. Nur eben kaum zu erschwinglichen Preisen.
Zum Sinken der Preise weis ich nicht mehr wirklich was, habe nur noch die 500€ ebay-tickets für 2 tage vor dem Konzert gesehen~

inactive0 beim backstage komm ich immer durcheinander, welche halle ist jetzt eigentlich welche? xD

bookaholic ja die ursprünglichen tickets wohl schon, die die nachher verkauft wurden waren durchaus teurer. Also zum großen Teil...
Da hast du allerdings recht besonders für amerikanische Acts zahlt man eine Menge, das liegt dann aber mehr am Bekannstschaftsgrad glaub ich...

Konzertkarten scheinen durch die Bank sowieso teuerer zu werden...
und dann noch dieses ganze ViP Zeug x-X



Von:    inactive0 30.05.2011 18:33
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ja ich konnte die Hallen am Anfang auch nicht auseinanderhalten xD

Hier mal ein Plan vom Backstage:

http://www.backstage.eu/images/eventlist/venues/lageplan_reitknechtstrwbfo_1273671512.jpg

Das Werk zieht sich etwas in die Länge und die Bühne ist hinten. Also wenn man sich den Plan anschaut ganz links. Wenns voll ist, sieht man leider schlechter wenn man ganz hinten steht. Das bedeutet High-Heel-Pflicht ;)
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    HYBRID 30.05.2011 19:04
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
@inactive0 also wenn ich jetzt nich mal wieder doof war dann heist das: mal ne andere Halle :)
ich war nämlich bis jetzt nur immer in der Backstage halle so wies aussieht. Also bei LM.C, D=OUT, Despa, OZ und giru..
kann das hinkommen?



Von:    inactive0 30.05.2011 19:22
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Richtig :) Despa & Co. haben in der "Halle" gespielt.
まぎのん~~~ Yeah!



Von:   abgemeldet 30.05.2011 19:27
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
@Tomoyuki

Das Backstage hat aber am Rand überall Treppen, da sollte eigentlich jeder was sehen. oô

Also wegen der Tickets: Ja, da gab es eine Person, die wirklich Karten für 500 € verkaufen wollte, aber die hat er/sie nicht losbekommen. (Ich hab mir das angeschaut, weil ich es so hirnrissig fand. xD)

Edit: Man muss bei den Preisen auch bedenken, wofür man im Endeffekt bezahlt. Reist die Band/der Sänger mit einem Orchester? Wird auf der Bühne Pyrotechnik oder irgendetwas anderes, Aufwendiges verwendet? Wie groß ist die Halle? Der Bekanntheitsgrad spielt schon auch eine Rolle, ist aber nicht der einzige Grund. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht viel davon halte, auf riesige Konzerte zu gehen, 60 € und mehr für meine Karte hinzublättern und dann im schlimmsten Fall kaum etwas zu hören und nur die Bühnenshow zu sehen/zu erahnen. Gelegentlich mag ich das schon, es hat ja auch was Überwältigendes, wie ich finde, aber als Fan hat man von kleineren Hallen mehr.
Zuletzt geändert: 31.05.2011 08:31:17



Von:   abgemeldet 31.05.2011 11:40
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Ich hoffe es ist nich verboten das zu machen,aber ich habe einen thread eröffnet damit diskutiert werdne kann,ob und was wir für Aktionen beim gacktkonzert machen.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_39/kat-1_3,1_5/thread_5368736/0/#13068347592481



Von:    Illyria 31.05.2011 12:06
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 5 Tickets für München zu verkaufen.
Preis ist Originalpreis. Wer Interesse hat bitte melden. Ich lasse auch mit mir handeln!
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    tama-chan 31.05.2011 18:39
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
ich bin froh das die tzickets noch nicht weg sind weil dann kann man sagen , das evt der kindergarten zuhause bleibt



Von:    HYBRID 31.05.2011 19:24
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
tama-chan:
> ich bin froh das die tzickets noch nicht weg sind weil dann kann man sagen , das evt der kindergarten zuhause bleibt


ich glaube das zieht den "kindergarten" eher an...
also was verstehst du unter kindergarten?
alle unter 18? <D da wär ich nämlich auch dabei...



Von:    tama-chan 31.05.2011 22:33
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
HYBRID:
> tama-chan:
> > ich bin froh das die tzickets noch nicht weg sind weil dann kann man sagen , das evt der kindergarten zuhause bleibt
>
>
> ich glaube das zieht den "kindergarten" eher an...
> also was verstehst du unter kindergarten?
> alle unter 18? <D da wär ich nämlich auch dabei...


nene nicht alter
ich meine damit das benehmen einiger fans und einfach das ewige anzicken und neid und bla
ich meine auf welchem nieveu sind wir. gaackt ist auch nur ein mensch der musik macht ja aber da mus man sich doch nicht wie so 12 jährige ka justin biberfans benehmen...

PS: ich war an iese konzert leider als security eingeteilt darum wiess ich das da kindergarten war



Von:    inactive0 01.06.2011 19:53
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Mal aus Neugier:

Welche Kartennummern habt ihr?
Ich hab 479 & 480 :)
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    Illyria 01.06.2011 19:54
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
inactive0:
> Mal aus Neugier:
>
> Welche Kartennummern habt ihr?


487-489 xDD
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 02.06.2011 08:52
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
155-157
(:



Von:    Illyria 02.06.2011 09:10
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Aber bei uns bringen diese nummern ja eh nIx da ist es ja schnuppe
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    tama-chan 02.06.2011 12:15
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Illyria:
> Aber bei uns bringen diese nummern ja eh nIx da ist es ja schnuppe


ja ist schon so
ich hab meine tickest über ticketbande.de bestellt wo habt ihr sie bestellt?



Von:    inactive0 02.06.2011 21:37
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Hab meine bei Neotokyo bestellt.
Hab wegen den Kartennummern gefragt, weil ich meine Bestellung um 15:01 Uhr abgeschlossen hatte und mich gefragt hab, ob andere die auch so fix waren auch so "hohe" Nummern haben :) Aber scheinbar haben ja wirklich wahnsinnig viele sehr schnell bestellt xD
まぎのん~~~ Yeah!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück