Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanischer Garten-Wer rock it

Eröffnet am: 08.05.2011 18:05
Letzte Reaktion: 18.06.2011 08:42
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chachamaru Japanischer Garten-Wer rock it 05.06.2011, 11:39
DS.OrochimaruJanninMakam Japanischer Garten-Wer rock it 06.06.2011, 13:02
 Freia Japanischer Garten-Wer rock it 05.06.2011, 17:28
DS.OrochimaruJanninMakam Japanischer Garten-Wer rock it 06.06.2011, 13:06
 Chachamaru Japanischer Garten-Wer rock it 05.06.2011, 21:17
DS.OrochimaruJanninMakam Japanischer Garten-Wer rock it 06.06.2011, 13:09
 Freia Japanischer Garten-Wer rock it 09.06.2011, 12:29
DS.OrochimaruJanninMakam Japanischer Garten-Wer rock it 09.06.2011, 13:20
 Frozen_Nightmare Japanischer Garten-Wer rock it 09.06.2011, 21:57
DS.OrochimaruJanninMakam Japanischer Garten-Wer rock it 10.06.2011, 14:48
 Frozen_Fairy Japanischer Garten-Wer rock it 10.06.2011, 19:40
DS.OrochimaruJanninMakam Japanischer Garten-Wer rock it 15.06.2011, 14:33
 Chocola Japanischer Garten-Wer rock it 14.06.2011, 23:45
DS.OrochimaruJanninMakam Japanischer Garten-Wer rock it 15.06.2011, 14:34
 Freia Japanischer Garten-Wer rock it 16.06.2011, 11:53
DS.OrochimaruJanninMakam Japanischer Garten-Wer rock it 16.06.2011, 14:00
Verge Japanischer Garten-Wer rock it 18.06.2011, 08:42
Seite 1



Von:    Chachamaru 05.06.2011 11:39
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Hi Leute,
ich denk ich komm als Seras Victoria.
Ich werd auch sehr warscheinlich einen nnicht eingetragenen Besucher mitbringen.
Lg Chachamaru



Von:   abgemeldet 06.06.2011 13:02
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Chachamaru:
> Hi Leute,
> ich denk ich komm als Seras Victoria.
> Ich werd auch sehr warscheinlich einen nnicht eingetragenen Besucher mitbringen.
> Lg Chachamaru




alles klar ;)
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:    Freia 05.06.2011 17:28
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Ich kann warscheinlich noch 3 Leutchen organisieren, aber bei zwei muss ich nochmal nachfragen, aber eine kommt auf jedenfall noch.
Cosplay werd ich wahrscheinlich weglassen und komm als Ziviles Fotografenviech, wenn ich darf :3 Ich knipps dann Fotos~
~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~
~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~
~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~
~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~




Von:   abgemeldet 06.06.2011 13:06
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Freia:
> Ich kann warscheinlich noch 3 Leutchen organisieren, aber bei zwei muss ich nochmal nachfragen, aber eine kommt auf jedenfall noch.
> Cosplay werd ich wahrscheinlich weglassen und komm als Ziviles Fotografenviech, wenn ich darf :3 Ich knipps dann Fotos~




alles klar ;)

XD klar darfste auch ohne cos kommen, das ist bei meinen events ja sowieso frei wählbar ob man mit oder ohne cos kommt^^ hauptsache ihr habt fun auf meim event ;)
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:    Chachamaru 05.06.2011 21:17
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Ich glaube mein Mitbringsel kann leider doch nicht -.-
Schade, Fehlalarm...



Von:   abgemeldet 06.06.2011 13:09
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Chachamaru:
> Ich glaube mein Mitbringsel kann leider doch nicht -.-
> Schade, Fehlalarm...



oh,schon ok, macht nix ^^
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:    Freia 09.06.2011 12:29
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage:
es ist ja jemand am bahnhof der uns abholt. Wann wird die person denn da sein? Eine meiner Mitbringsel kommt nämlich aus Neustadt und müsste wissen wann sie dann da sein soll oo
~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~
~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~
~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~
~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~




Von:   abgemeldet 09.06.2011 13:20
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Freia:
> Kurze Frage:
> es ist ja jemand am bahnhof der uns abholt. Wann wird die person denn da sein? Eine meiner Mitbringsel kommt nämlich aus Neustadt und müsste wissen wann sie dann da sein soll oo




hey
also es kommen mehrere mit dem zug und gehen vom bahnhof aus zum japanischen garten da dort ja der treffpunkt ist.

ich habe bereits ausgemacht dass einer euch alle(die vom bahnhof aus zb net wissen wos lang geht) abholt.
FrozenNightmare hat sich bereit erklärt euch die vom bahnhof aus starten abzuholen, dass ihr alle gut ankommt ;)


da 12:30 treffpunkt am japanischen Garten ist denke ich denke er holt euch so gegen 12 uhr, aber werd ihn später fragen ob er bisl früher euch holen kann damit ihr nochmal in den mangaladen könnt wenn ihr wollt ;)


keine sorge später gebe ich bescheit, er kommt ja späöter on
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:    Frozen_Nightmare 09.06.2011 21:57
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
da meine busse so mega fahren (alle 2 stunden -.-") bin ich shcon um ca schon um 10:25 oder bei verkehr 30 da.
Ich denk wir warten dann bis um 30 vor 12 gehn dann Comicladen und dann japanischer garten
Ich bin zu geil für ne Signa ;D
Zuletzt geändert: 09.06.2011 21:57:45



Von:   abgemeldet 10.06.2011 14:48
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Frozen_Nightmare:
> da meine busse so mega fahren (alle 2 stunden -.-") bin ich shcon um ca schon um 10:25 oder bei verkehr 30 da.
> Ich denk wir warten dann bis um 30 vor 12 gehn dann Comicladen und dann japanischer garten


ohje so früh schon?

naja wenn ich mim zug fahr klappts immer sod ass man ne halbe stunde vor beginn da ist. aber das bei dir ist echt früh.

joa also es reicht wenn ihr 12:30 da seit.
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:    Frozen_Fairy 10.06.2011 19:40
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
*reinwink*
jaaw ich bin zwar mal noch als 'unsicher' eingetragen, aber ich will eigentlich auf jeden Fall kommen, nur zivil von wegen b_day abends und daher net lang, aber ich komm zumindest ne Weile vorbei denke ich =D
lg Fairy



Von:   abgemeldet 15.06.2011 14:33
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Frozen_Fairy:
> *reinwink*
> jaaw ich bin zwar mal noch als 'unsicher' eingetragen, aber ich will eigentlich auf jeden Fall kommen, nur zivil von wegen b_day abends und daher net lang, aber ich komm zumindest ne Weile vorbei denke ich =D
> lg Fairy




jaa komm vorbei ^^
alles klar ist schon ok, freu mich schon^^ lg
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:    Chocola 14.06.2011 23:45
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Kommt eigentlich wer im Cos?
Bzw als was?
Ah kann sein das ich wenig später komm
Möchtet ihr Nomi füttern? Er würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken~ :3



Von:   abgemeldet 15.06.2011 14:34
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Chocola:
> Kommt eigentlich wer im Cos?
> Bzw als was?
> Ah kann sein das ich wenig später komm



hey, also ich mach erst richtige cosplays wenn ich mit der nähmaschine kleidung hinbekomme xd aber ich werd vielleichtn neuen chara cosen oder einfach im gothik kommen^^ ah ok, ja wir sind ja im japanischen garten, findest uns ja denn wenn bisl später erst kommst auch ^^


also so 4 kommen auf jeden fall im cos hab ich gehört
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:    Freia 16.06.2011 11:53
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
So ich möchte mich dann doch kurzfristig wieder abmelden ._.
Ich hab heute die Chance auf en Praktikum mit Ausbildung gegen Ende bekommen und da arbeitet man eben auch am Wochenende. Das ist mir persönlich wichtig und ich denke das kann man auch verstehen.
Von daher: Sorry ;__;"
~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~
~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~
~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~
~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~




Von:   abgemeldet 16.06.2011 14:00
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Freia:
> So ich möchte mich dann doch kurzfristig wieder abmelden ._.
> Ich hab heute die Chance auf en Praktikum mit Ausbildung gegen Ende bekommen und da arbeitet man eben auch am Wochenende. Das ist mir persönlich wichtig und ich denke das kann man auch verstehen.
> Von daher: Sorry ;__;"



hey klar ist das schade dass du nicht kommst, aber klar ist das wichtiger, ich wünsche dir dabei viel glück und toi toi ;) freut mich für dich^^


man sieht sich ja bestimmt auf einem oder mehreren wieder wenn mal samstags frei hast oder so^^
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:   Verge 18.06.2011 08:42
Betreff: Japanischer Garten-Wer rock it [Antworten]
Avatar
 
Im Moment regnet es ja...
Finet das Treffen trotzdem statt?
Was auch passieren wird, egal, wie's mir geht,
mein Haus ist geöffnet, egal, wo und wie spät!
Ich werd immer versuchen, mein Bestes zu geben,
für unsere Freundschaft, für unser Leben!






Zurück