Zum Inhalt der Seite

Thread: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff

Eröffnet am: 04.05.2011 22:59
Letzte Reaktion: 17.05.2011 06:07
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chaos_Vincent S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 06.05.2011, 14:59
 -Zoria- S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 07.05.2011, 13:20
 Kashi- S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 08.05.2011, 15:36
 Deku- S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 10.05.2011, 15:09
 Kashi- S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 11.05.2011, 17:01
 Deku- S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 11.05.2011, 19:17
 Kashi- S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 12.05.2011, 04:28
 Deku- S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 12.05.2011, 13:59
 Kreischi S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 12.05.2011, 10:38
 Carry-Berry S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 12.05.2011, 20:02
 Kashi- S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 14.05.2011, 19:41
Mietzekatze S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 15.05.2011, 02:19
Hawkins S.w.A.T. - Schweinfurter Anime... 17.05.2011, 06:07
Seite 1



Von:    Chaos_Vincent 06.05.2011 14:59
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
Was aus der Beschreibung leider nicht so ganz hervorgeht ist, ist Cosplay oder Zivil besser?
Dem Tagesablauf nach hört es sich nämlich nach einem normalen Treffen an, ohne die Schweinfurter zu schockieren.^^



Von:    -Zoria- 07.05.2011 13:20
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
Am 14. feiert das Lui (RasatiTigres) Geburtstag. Das heißt ein Löwenanteil der üblichen Verdächtigen ist, zumindest abends, verplant.
Aber wir können uns ja mal absprechen, vielleicht lässt sich das verbinden^^



Von:    Kashi- 08.05.2011 15:36
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
Also mir persönlich würd es schon gefallen wenn wir möglichst viele im Cosplay zusammenkriegen. Ich würd selber gerne im Cos losziehen, aber wenn sonst keiner mitmacht hats für mich keinen sinn
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.



Von:    Deku- 10.05.2011 15:09
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Ich komm aus jmnd aus VK . aber zu 100% own char
Zuletzt geändert: 11.05.2011 20:39:52



Von:    Kashi- 11.05.2011 17:01
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
16 Leute angemeldet o_O hätt nie gedacht dass es so viele werden *schluck* hoffe ich verkacks nicht -A-
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.



Von:    Deku- 11.05.2011 19:17
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
awwwww ~ ach was ~
das packst du ; D kann Leider nicht mehr kommen wegen arbeit
Zuletzt geändert: 11.05.2011 23:24:47



Von:    Kashi- 12.05.2011 04:28
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
Dieser Druck ich halt das nicht aus xDDDDD
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.



Von:    Deku- 12.05.2011 13:59
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
XD das packst du ; D



Von:    Kreischi 12.05.2011 10:38
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gerne kommen, hab aber an dem Tag bis 13.00 Uhr Vorlesung, heißt ich müsste dann nachkommen ^^

Meint ihr, ihr seid um 13.00-13.30 schon in den Wehranlagen oder noch aufn Weg dort hin bzw. Stadtgalerie?
Ódi et amó. Quare íd faciám, fortásse requíris.
Néscio, séd fierí.|| séntio et éxcruciór.



Von:    Carry-Berry 12.05.2011 20:02
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
ich muss ab 12 uhr arbeiten, menno :(
"You know, you should stand up for yourself"
(ToS II - Richter Abend)



Von:    Kashi- 14.05.2011 19:41
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
Möchte mich an dieser Stelle an alle bedanken, die zur Swat erschienen sind. Ich find es war ein gelungenes Treffen und es hat mit euch echt großen Spaß gemacht :)
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.



Von:   abgemeldet 15.05.2011 02:19
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich wirklich sehr, dass ihr Spaß hattet! :)

Vielleicht wird es ja wieder...
Und damit meine ich nicht die Teilnehmerzahl, sondern allgemein, dass es wieder 'regelmäßige' Treffen werden...



Von:   abgemeldet 17.05.2011 06:07
Betreff: S.w.A.T. - Schweinfurter Anime Treff [Antworten]
Dank Dank^^

es hat auch wirklich viel spaß auf der Swat gemacht =)

hoffe auch.... nur in diesem zusammen hang gleich bin in ca. 2-3 wochen für 7 wochen nicht wirklich erreichbar...

und zum abschluß nochmal nen dank an veranstalter + allen teilnehmenr das es so schön statgefunden hat^^





Zurück