Zum Inhalt der Seite

Thread: Der kleine Japantag

Eröffnet am: 06.04.2011 22:38
Letzte Reaktion: 26.05.2011 23:17
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mitzuki_Uchiha Der kleine Japantag 01.05.2011, 16:53
 Mianda Der kleine Japantag 11.05.2011, 22:18
 Toboe Der kleine Japantag 21.05.2011, 09:38
 kesu_no_tsubasa Der kleine Japantag 26.05.2011, 23:17
Seite 1



Von:    Mitzuki_Uchiha 01.05.2011 16:53
Betreff: Der kleine Japantag [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänds noch ganz cool, wenn man einen kleinen Abstecher in den Japangarten machen könnte... Natürlich nur wenns geht und wenn alle damit einverstanden sind...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
Das ist Katze, kopier sie in deine Signatur und helf ihr die Weltherrschaft an sich zu reisen!



Von:    Mianda 11.05.2011 22:18
Betreff: Der kleine Japantag [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich suche noch nette Leutz, die auch am 28. nach D Dorf pilgern und sich dort einen schönen Tag machen möchten.

Meine Frage, kann ich mich euch anshcließen? Und falls ich darf, um wie viel Uhr????

Ein paar Freunde haben sich bei mir leide rgesplittert- gehen nun nur im Oktober oder eben nur am 28. nach D-Dorf
*Gesellschaft brauchts*



Von:    Toboe 21.05.2011 09:38
Betreff: Der kleine Japantag [Antworten]
Avatar
 
Ich und ein paar andere würden gerne zu euch stoßen. Nun unsere Frage: ab wie viel Uhr seid ihr da? Weil wir keinen von euch kennen wäre es gut zu wissen, auf wen oder was (bzw. welche Wiese) wir achten sollten, damit man sich nicht verpasst.


Ich selber komme als Roxas, wenn das schonmal eine Hilfe ist, die anderen kommen wohl in Zivil, sind alles Neulinge und kennen sich nicht aus.

Bis nächste Woche, eure Toboe



Von:    kesu_no_tsubasa 26.05.2011 23:17
Betreff: Der kleine Japantag [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch gern dazu zählen, vielleicht nehme ich meine VK uniform mit, aber natürlich müsste man wissen, om wie viel Uhr das Treffen ist.





Zurück