Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh!-Reunion Treffen

Eröffnet am: 01.03.2011 01:04
Letzte Reaktion: 05.04.2011 20:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SetosHerz Yu-Gi-Oh!-Reunion Treffen 05.04.2011, 20:18
Seite 1



Von:    SetosHerz 05.04.2011 20:18
Betreff: Yu-Gi-Oh!-Reunion Treffen [Antworten]
Avatar
 
kleine Frage
"Wiese" ist auf dem J-day ein sehr großer und weitläufiger Begriff, denn es gibt insgesammt 3 Wiesen am Rhein.
Die eine, über die man über die Brücke zum anderen Ufer muss.
Dann die, wo die Schützen und das immer kaputte öffentliche Klo steht und die Brücke rechts ist ( xD )
und dann die Wiese, wo die zweite Brücke links ist.
owo
also welche dieser drei wiesen ist genau gemeint, denn ich werde erst auf der Wiese zu euch stoßen, weil ich vorher was anderes geplant habe.
Wenn deine warme Umarmung der Sonne gleicht, das Funkeln in deinen Augen den Sternen ähnelt und das geheimnisvolle lächeln den Mond widerspiegelt, was bin dann ich wenn du doch schon alles in einem bist?





Zurück