Zum Inhalt der Seite

Thread: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 14.11.2003 23:29
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv , 00:00
Fruchtzwerg 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 25.10.2003, 13:25
miss_nami 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 29.10.2003, 15:08
Whitethunder 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 29.10.2003, 16:06
Fruchtzwerg 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 02.11.2003, 12:18
Whitethunder 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 02.11.2003, 13:46
Fruchtzwerg 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 04.11.2003, 16:44
miss_nami 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 04.11.2003, 20:00
Bluefire 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 06.11.2003, 16:25
Fruchtzwerg 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 07.11.2003, 12:38
Whitethunder 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 08.11.2003, 17:44
SaireaZadkiel 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 09.11.2003, 12:55
Whitethunder 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 10.11.2003, 16:16
Fruchtzwerg 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 10.11.2003, 20:05
Whitethunder 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 10.11.2003, 20:28
Fruchtzwerg 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 11.11.2003, 09:41
Whitethunder 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 14.11.2003, 13:57
Chiling 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 14.11.2003, 19:35
Fruchtzwerg 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 14.11.2003, 19:39
Whitethunder 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv 14.11.2003, 23:29
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 13:25
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
wir wollen eine con in kiel T^T *nörgel*
Nyoo und mehr leute beim treffen*harhar*
Sonst heulen wir... *flenn*
LOOOOOOOOOOS Benni kümmere dich daraum *eg*
Hau die Hacken in Teer....

Bulma und Zwergi
*Da können wir ja noch 5 Lieder singen*
† Ein kleiner Engel weint am Grabe und ich weine mit ihm †

^°°°°°*****†GEIST SEELE WILLE ZELLE†*****°°°°°^



Von:   abgemeldet 29.10.2003 15:08
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Halli,Hallo

Ich hätte da mal eine Frage....was ist da alles so aufmanime Event in Kiel?! Und kann man da hin gehn wann man will? Oder muss man eine Einladung haben? O_o...Ich hoffe auf Antwort '.'

Miss Nami
Ich bin der Größte Animefan '.'



Von:   abgemeldet 29.10.2003 16:06
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
hi leute

@miss_nami:
Natürlich kannst du ohne anmeldung vorbei kommen, wir freuen uns über jeden neuzugang... es ist natürlich schön, wenn du sicher weisst, dass du kommst, wenn du mir einmal kurz ne mail schickst...
ansonsten beachte bitte auch, was ich gleich unten schreibe...


zuallererst, ich habe wohl einen raum, dass wir ab diesem treffen endlich mehr als nur die shoppingtour und essen gehen machen können...
es gibt allerdings eine vorraussetzung... die mehrheit der kommenden soll aus kiel und direkter umgebung kommen, daher bitte ich einfach mal alle, die am treffen teilnehmen, mir zu sagen, ob sie aus kiel kommen, oder nicht...

sobald feststeht, dass wir den raum haben, werde ich hier auch einen "sendeplan" schreiben, damit ihr schon vorher wisst, was gesehen wird...

achja, es kann natürlich sein, dass wir das treffen auf ein anderes wochenende verschieben müssen, das wird sich aber in den nächsten tagen zeigen.


dann wegen der angedachten con in kiel (alles was ich hier jetzt zu schreibe sind völlig unverbindliche und inoffizielle infos):
es ist eine angedacht, aber diese steht noch in absoluten kinderschuhen und wird wohl erst frühling/sommer 2004 stattfinden...
It's all a conspiracy of the government!



Von:   abgemeldet 02.11.2003 12:18
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
also am 22.11 kann ich nicht ^^"
und du musst es sagen ob es verschoben wird oder nicht!!!

aber ein raum is scho mal was gutes ^^
und das mit der con auch,. nur wer zahlt das????
† Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit... †



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:46
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
die con würde dann vermutlich über eintritssgelder finanziert werden...
es steht aber eh noch alles in der schwebe und ich möchte nichts versprechen... ich vermute aber, dass man genug leute mit der con anlocken könnte, wenn man den richtigen termin erwischt...
It's all a conspiracy of the government!



Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:44
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
hmm achsooo das geht ja noch!!!
Naja denke ich auch, da ich weiß, das einige leute gerne kommen würden und wenn wir es im somma plane also so um die zeit rum, dann könnten auch zwei kleien zelte in unseren garten und ein paar leutz bei uns in den wintagarten ^.^
und jugendherbergen und hotels sidn ja auch da ^^
† Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit... †



Von:   abgemeldet 04.11.2003 20:00
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Das Anime Event ist doch im Cup unten oder? ôo Naja..oder beim Gandalf...ach ich weiß ned mehr so genau....kann ich mich jetzt auch hier im form anmelden? und kann ich ne freundin gleich mitanmelden...aber bei ihr ist es noch nicht ganz sicher '.'!!! Ich und sie kommen aus Kiel...das steht feste XD...naja...schreibt mir zurück!!!
Nami

PS: ist das event nur am 15.11.? O.ö
freu mich auf das event '.'



Von:   abgemeldet 06.11.2003 16:25
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Kiai ist alle vier Wochen und am Cap ^-^ Klar kannste dich hier anmelden XD

Ich weíß nicht, wie das mit dem 15.11 bei Anja und mir aussieh. Müssen wir schauen
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 07.11.2003 12:38
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
na klar im forum kann man sich imma anmelden und über zu wachs freun wia und imma ^^
hmm.. *zubunny schiel*
ihr kommt... bitte ^^"""
ich verlasse euch scho früher muss zum familienfest -.-"
† Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit... †



Von:   abgemeldet 08.11.2003 17:44
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
ist aber schön, wenn man sich anmelden will, wenn man das hier schreibt oder mir ne mail schickt =)
im forum lese ich nicht so häufig...

montag erfahre ich, ob wir den raum nutzen können...
es bleibt bei dem termin, notfalls verschiebt sich das vid-schaun eben einen monat...

beim ersten mal im jugendtreff wird ein mitarbeiter von dort dabeisein, um zu schaun, dass wir uns benehmen... aber das tun wir ja immer =)
es gelten dort aber ein paar regeln, die wir einhalten werden...
1. es wird nicht geraucht
2. kein alkohol
3. wir schauen keine gewaltverherrlichende animes oder hentais (nicht, das ich das vor hatte ^^)

MFG
Benjamin
It's all a conspiracy of the government!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 12:55
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten][Ändern]
Avatar
 
NEEEEEEEEE wir doch nciht wir sind doch soooooooooooo lieb und würden uns nie einen hentai ansehen ..nene so was ungezogenes mchen wir nicht *löl*
naja bis samstag dann
*Ich bin Moosi! wer bist du?*



Von:   abgemeldet 10.11.2003 16:16
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
so, hab eben die bestätigung bekommen, wir haben den raumm können da am samstag dann bis 16:00 machen... habe gesagt, dass wir gegen 13:00 da ankommen, was realistisch ist, da wir ja unsere schoppingtour machen und wir müssen da ja auch noch hinlaufen (ist ein klein wenig weiter als zur pizzaria...

den sendeplan werde ich dann in den nächsten tagen zusammenstellen und hier ebenfalls posten...
ich habe vor, anfangs nur animes auf japanisch mit deutschem untertitel zu zeigen, so dass ich anfangs auf dnangel, angelic layer und hikaru no go zurückgreifen werde... vielleicht werde ich etwas wie Kiki's Delivery Service dazwischen schieben (den hab ich glaub ich mit deutschen subs...)

also ich werde mal sehn...
ihr könnte sonst auch gerne vorschläge machen, was ihr noch sehen wollt (beachtet, möglichst keine in deutschland lizensierte animes)...
aber ich lege vorher dann den sendeplan für den tag fest und vorschläge können frühstens für das darauf folgende treffen gemacht werden...

aber ich schlage erstmal vor, dass wir mal schaun, wie das am samstag läuft und dann sehen wir weiter =)

bis dann
Benjamin
It's all a conspiracy of the government!



Von:   abgemeldet 10.11.2003 20:05
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
hmmm wo sidn wir so gegen 18:00??? denn meine eltis wollen mich abholen sind wir wieder dann im san remo???
† Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit... †



Von:   abgemeldet 10.11.2003 20:28
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
ich werde das treffen da um 16:00 beenden, wenn ihr noch irgendwo hinwollt, könnt ihr das natürlich machen...
ich werde danach vermutlich nachhause fahren, sobald ich danach den rest mit dem verantwortlichen des jugendzentrum geklärt habe...
It's all a conspiracy of the government!



Von:   abgemeldet 11.11.2003 09:41
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
achsooo okay!! geht ja auch dann schaff ich des noch nach hause oder ich bleib einfach inna stadt ^^
bis samstag ihr leutz da..
vielleicht kommen neue, vielleicht.. vielleicht auch nicht bla blaaaaaaaaaa
† Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit... †



Von:   abgemeldet 14.11.2003 13:57
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mir überlegt, dass ich bei diesem treffen (so als anfang) je zwei folgen von dnangel, angelic layer und hikaru no go zeigen werde... (sind dann insgesamt etwa 2,5 stunden)
wir werden einfach mal schaun, wie das da morgen läuft (ich muss selber auch nochma sehen, wo das genau ist, weil ich da noch net war, bisher... ^^)

bis morgen dann
benjamin
It's all a conspiracy of the government!



Von:   abgemeldet 14.11.2003 19:35
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
so, ich bin noch nich lange hier, aba fruchtzwerg hat me davon soviel vorgeschwärt, also wollt ich ma vorbei kommen. Also am 15.11.
ich komme aus kiel
so, weiß nu nich mehr, was ich sagn soll, also dann bis morgen!
-^.^-



Von:   abgemeldet 14.11.2003 19:39
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
jippie... ja... xD
ich schwärme gar net *looool*
wegen den filme ja können wir ja mal sehen ^.^
bis morgen ^^
† Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von Dir,
jeder Atemzug, jeder Schritt,
trägt Deinen Namen weit mit sich mit... †



Von:   abgemeldet 14.11.2003 23:29
Betreff: 17. KiAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
das werden ja immer mehr, die da kommen wollen =)
bin ich mal gespannt, wie viele dann auch kommen ^^
wie immer um 12:00 im HBF am durchgang zum Cap...
seid bitte (wie immer) so bis 12:15 da, da wir dann losgehen werden... (sonst per absprache kann man auch länger warten oder woanders dazustoßen...)

und wegen "filme können wir ja mal schaun", es ist mir ein zu großes chaos, wenn wir das immer dort noch tausendmal rumentscheiden, was nun gesehen wird... daher meine entschluss, dass ich den sendeplan vorher festlege, für vorschläge bin ich aber natürlich immer offen!
und die animes, die ich jetzt rausgesucht habe, sind wirklich sehr gut! ich glaube also nicht, dass da nachher jemand geht und sagt, war alles mega sch....

aber ich lasse mich sonst auch besseren belehren, aber wir können eben nur das schaun, was ich zur verfügung hab (und ihr zieht deutsche untertitel nunmal vor...)
aber keine angst, animes mit englischen untertiteln kommen auch noch =)

und ich sehe eigendlich vor, nur animes mit japanischer sprache zu zeigen (außnahmen bestätigen die regel), da das treffen im jugendzentrum unter dem motto "nahebringen einer fremden sprache und kultur über ansprechende medien" läuft... (und auf japanisch sind die animes natürlich um längen besser!!!)

so weit, bis morgen
Benjamin
It's all a conspiracy of the government!





Zurück