Zum Inhalt der Seite

Thread: Ebony-sama feiert ihr geburtstag und alle kommen

Eröffnet am: 09.01.2011 19:21
Letzte Reaktion: 19.08.2011 18:29
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ebony-sama Ebony-sama feiert ihr geburtst... 09.08.2011, 22:59
Ebony-sama Ebony-sama feiert ihr geburtst... 19.08.2011, 15:50
 Oodomo Ebony-sama feiert ihr geburtst... 19.08.2011, 18:04
Ebony-sama Ebony-sama feiert ihr geburtst... 19.08.2011, 18:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.08.2011 22:59
Betreff: Ebony-sama feiert ihr geburtstag und all... [Antworten]
Avatar
 
so das forum ist auf also wirds genutzt .
Große frage was tun bei schlechten wetter ??
waterfront oder hat i-wer eine alternative um die ich sehr bitten würde
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:   abgemeldet 19.08.2011 15:50
Betreff: Ebony-sama feiert ihr geburtstag und all... [Antworten]
Avatar
 
so da wir geschrumpft sind und 7 leute ein fragezeichen haben möchte ich eine rückmeldung habe wer nun kommt oder nicht .
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    Oodomo 19.08.2011 18:04
Betreff: Ebony-sama feiert ihr geburtstag und all... [Antworten]
Avatar
 
Versteh in diesem Fall nicht ganz warum es jetzt weniger sind. Naja, mit lastminute Austragungen muss man immer rechnen (auc wenn das iwie voll gemein ist) aber da die Wettervorhersage sehr gut klingt hatte ich eigentlich damit gerechnet dass es spontan mehr werden. Kann gut verstehen dass du das gern genauer wissen willst. Hab mir fest vorgenommen zu kommen, versprechen kann ichs leider nicht. Ein Fragezeichen weg. LG!



Von:   abgemeldet 19.08.2011 18:29
Betreff: Ebony-sama feiert ihr geburtstag und all... [Antworten]
Avatar
 
ich will nur ein wissen wer kommt damit ich da net eine halbe stunde warte wie dumm und nur 5 sind da .
wenn ich nämlich vorher weiß das nur 5 kommen und die 5 sind da kann man gleich los gehen und muss nicht warten .
Und zudem war ich gesoch das über nacht 3 sich ausgetragen haben und wollte wissen ob sich sonst noch wer abmeldet
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .





Zurück