Zum Inhalt der Seite

Thread: Girls Animexx Café #4 ~ Futtern, Feiern und Frühlings-Shooting ~

Eröffnet am: 02.01.2011 21:09
Letzte Reaktion: 27.02.2011 15:57
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Girls Animexx Café & Friends #... 04.01.2011, 08:38
 Filicia Girls Animexx Café & Friends #... 09.01.2011, 11:44
Girls Animexx Café & Friends #... 15.01.2011, 15:34
 AikoHatsune Girls Animexx Café & Friends #... 16.01.2011, 16:40
Girls Animexx Café & Friends #... 16.01.2011, 18:21
Girls Animexx Café & Friends #... 18.01.2011, 17:27
 AikoHatsune Girls Animexx Café & Friends #... 19.01.2011, 18:56
 fukuyama Girls Animexx Café & Friends #... 22.01.2011, 22:38
 Lini_Lehita Girls Animexx Café & Friends #... 22.01.2011, 23:29
 Filicia Girls Animexx Café & Friends #... 23.01.2011, 00:06
 Hijikata Girls Animexx Café & Friends #... 24.01.2011, 21:55
 Kumiyo Girls Animexx Café #4 ~ Futter... 02.02.2011, 20:31
 AikoHatsune Girls Animexx Café #4 ~ Futter... 03.02.2011, 23:01
 AikoHatsune Girls Animexx Café #4 ~ Futter... 14.02.2011, 22:10
Kasumi_Stern Girls Animexx Café #4 ~ Futter... 18.02.2011, 20:24
 -Kisumi- Girls Animexx Café #4 ~ Futter... 21.02.2011, 19:27
 Franyx Girls Animexx Café #4 ~ Futter... 26.02.2011, 09:55
 GIxGA Girls Animexx Café #4 ~ Futter... 27.02.2011, 15:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.01.2011 08:38
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
ich hab mich schon gefragt, wann das nächste treffen ohl is^^
freu mich schon drauf!!!!!!!



Von:    Filicia 09.01.2011 11:44
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
Avatar
 
ich wär auch gern wieder dabei.
Wenn ihr mich noch dabei haben wollt ;p

Hab ja nun auch endlich mein Hufflepuff Cosplay fertig~
(Ob Sandro wieder mitkommt weiß ich noch nicht)
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abwartiger, masochistischer Löwe"



Von:   abgemeldet 15.01.2011 15:34
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
ohoh, ich hab grad was ganz blödes gemerkt!
ich hab ja in der zeit praxis und muss samstags arbeiten...sprich, ich kann samstags nich, zumindest nich im februar und nich im märz~~;_;

könnten wir das treffen nich aufn sonntag oder montag legen? da hab ich frei



Von:    AikoHatsune 16.01.2011 16:40
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
Schwubdiwub...
Also, wir treffen uns am Sonntag, 27.02.2011 zum Café-Klatsch.
=^__________^=





Von:   abgemeldet 16.01.2011 18:21
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
yayyyy!^^
super!
vielen lieben dank, candy xD



Von:   abgemeldet 18.01.2011 17:27
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
ich komm wieda am gothic-lolita look.
und diesmal mach ichs richtig....XD



Von:    AikoHatsune 19.01.2011 18:56
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
Das ist supergut! *freuuu* Dann machen wir Beiden auf jeden Fall schon mal ein Gothic-Girls-Shooting. ^-^ Schon in die Liste eingetragen.

Ich lade in den nächsten Tagen noch ein paar Girls ein. Vielleicht finden wir ja noch ein paar begeisterte Cosplayerinnen für das Animexx Café... *_*

Ich hoffe so sehr das Wetter wird gut, wenn wir in den Park gehen!
Zuletzt geändert: 19.01.2011 19:20:05



Von:    fukuyama 22.01.2011 22:38
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
Hey, vielen Dank für die Einladung (womit habe ich das verdient?). Hat mich auf alle Fälle sehr gefreut, auch wenn ich eher aus (dem hessischen) Bayern als BW komme.
Euer Treff klingt auf jeden Fall echt lustig und wenn ich's zeit- bzw. Abi-technisch regeln kann, wäre ich gerne dabei. Für den Fall werde ich dann (hoffentlich) auch ein paar weitere Animexxlerinnen aus meiner Umgebung mitschleppen und einen Fotoapparat hab ich sicher auch dabei. Nur mit einem Cos kann ich leider nicht dienen. ;P



Von:    Lini_Lehita 22.01.2011 23:29
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls ein Danke für die einladung ich werds mir mal ansehen ^^

Aber nachdem es Girls Animexx Café hheißt: Sind da Kerle wie mein Freund überhauhpt erlaubt :P

Würde auch mit Cosplay kommen abe rnoch kA welchen von meinem vielen xD
Ich höre was ich hören will^^
und sehe was ich sehen muss.........



Von:    Filicia 23.01.2011 00:06
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
Avatar
 
> Ebenfalls ein Danke für die einladung ich werds mir mal ansehen ^^
>
> Aber nachdem es Girls Animexx Café hheißt: Sind da Kerle wie mein Freund überhauhpt erlaubt :P
>
> Würde auch mit Cosplay kommen abe rnoch kA welchen von meinem vielen xD


Mein Freund war letztes mal auch dabei. Und kommt eventuell auch wieder mit.
Ich schätze mal das ist das kleinste Problem ;p
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abwartiger, masochistischer Löwe"
Zuletzt geändert: 23.01.2011 00:06:22



Von:    Hijikata 24.01.2011 21:55
Betreff: Girls Animexx Café & Friends #4 ~ Im neu... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht wie ich zu der Einladung gekommen bin, aber trotzdem danke! =)
Ich wollt schon immer auf ein Treffen gehen, aber bisher war ich mir immer zu unsicher. Eigentlich wäre das hier eine gute Möglichkeit... Hmmm~
Müsste vielleicht auch jemand mit dem Zug bei der Strecke von Schäbisch Gmünd nach Stuttgart fahren? Ich glaube dann würde ich mich nicht so... verloren fühlen und dann wären die Chancen auch höher das ich komme XD
Cosplay hätte ich dann allerdings keines...
"That was pretty interesting. But dropping a warship on me is cheating... take it back!"
-
Gintama Fanart WB mit KT-Preisen!
-
Meine Kleinen freuen sich über deinen Besuch!



Von:    Kumiyo 02.02.2011 20:31
Betreff: Girls Animexx Café #4 ~ Futtern, Feiern ... [Antworten]
Huhu ^^
danke für die Einladung, aber ich werd wohl doch nicht kommen...
Hatte mich zwar schon gefreut, aber das ist genau das Wochenende an dem ich umziehe >.<
Wenn es nochmal statt findet, sagt mir dann jmd bescheid? :3



Von:    AikoHatsune 03.02.2011 23:01
Betreff: Girls Animexx Café #4 ~ Futtern, Feiern ... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Natürlich lade ich dich zum 5ten GAC wieder ein. :)

Ich finde es total toll das fast Jede, die ich eingeladen habe, auch zugesagt (oder spätere Teilnahme angekündigt) hat. Das macht mich als Orga so stolz... *____*

Dieses Mal werden wir mehr als Jemals zuvor und ich verspreche auch, dass es so lustig wird wie nie jemals zuvor. *grins*

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. *hoff hoff*
Zuletzt geändert: 14.02.2011 21:58:09



Von:    AikoHatsune 14.02.2011 22:10
Betreff: Girls Animexx Café #4 ~ Futtern, Feiern ... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo,
Also jetzt sind es nurnoch wenige Tage bis GAC 4! Ich hab die Prüfungen geschafft und bastel an meinem Kleid. *freu*

In den nächsten Tagen schreib ich dann nochmal eine Rundmail, damit auch jede/r von der Treffpunktänderung weiss und frage wer Cosplayen und Knippsen mag. ^^

Nebenbei: Wisst ihr schon das wir einen süßen, kleinen Zirkel haben? :D

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/girlscafe/beschreibung/

Hoffentlich kommt meine Chi-Perücke rechtzeitig und das Wetter wird gut...

Bis dann,
CC
Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:11:37



Von:   abgemeldet 18.02.2011 20:24
Betreff: Girls Animexx Café #4 ~ Futtern, Feiern ... [Antworten]
Hallo also ich und noch jemand werden wahrscheinlich auch kommen
ich persönlich werde in einem Hamsterkostüm kommen
und die Freundin von mir ganz normal ^^

also bis dann



Von:    -Kisumi- 21.02.2011 19:27
Betreff: Girls Animexx Café #4 ~ Futtern, Feiern ... [Antworten]
Hi hi ^^
erstmal freu mich mich total darauf und binn schon ganz aufgeregt ^^ allerdings werde ich nur mit Perü kommen und fotos machen ^^
*mega freu*
Wenn du weinen musst, bleibe ich bei dir, bis die Tränen getrocknet sind... Nur weil du da bist, bin ich noch am Leben



Von:    Franyx 26.02.2011 09:55
Betreff: Girls Animexx Café #4 ~ Futtern, Feiern ... [Antworten]
hayy:3
ich werde morgen warscheins auch kommen^^
nur..ich weiß nicht wie..warscheins mit der bahn aber ich weiß nicht ob meine schoolcard bis nach stuttgart gilt~
ich hätte aber schon ein lolita kleid zum anziehen:3
also ich hoffe mal das krieg ich bis morgen hin^^""
wäre aber vielleicht schön wenn ich mit jemanden mitfahren könnte.wenn jemand in kalrsuhe in der umgebung wohnt^^



Von:    GIxGA 27.02.2011 15:57
Betreff: Girls Animexx Café #4 ~ Futtern, Feiern ... [Antworten]
Avatar
 
.___.
mir hat es heute leider nicht mehr gereicht >___<
ich hoffe beim nächsten Mal klappt es bei mir...





Zurück