Zum Inhalt der Seite

Thread: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner Musikfestspiele

Eröffnet am: 03.12.2010 20:55
Letzte Reaktion: 18.05.2011 18:53
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 09.12.2010, 00:21
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 09.12.2010, 18:18
 YviAmuro RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 16.12.2010, 19:41
RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 16.12.2010, 22:21
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 16.12.2010, 23:18
 oOshionOo RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 17.12.2010, 21:35
 nakaJIHOO RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 22.12.2010, 21:05
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 22.12.2010, 23:41
RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 24.12.2010, 13:46
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 24.12.2010, 21:28
RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 25.12.2010, 09:49
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 25.12.2010, 11:55
 Risako- RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 27.12.2010, 15:02
 Mingin RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 08.02.2011, 15:43
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 28.12.2010, 00:58
RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 28.12.2010, 09:35
 Risako- RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 28.12.2010, 14:31
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 28.12.2010, 21:02
 Risako- RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 29.12.2010, 22:12
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 29.12.2010, 23:09
 bluePikachu RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 17.01.2011, 15:34
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 17.01.2011, 16:30
RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 22.01.2011, 23:52
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 26.01.2011, 12:18
 Crazydeath RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 02.02.2011, 19:25
EliDoll RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 06.02.2011, 00:47
rulaaaa RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 09.03.2011, 14:38
 oOshionOo RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 04.02.2011, 11:19
 ZiTao RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 04.02.2011, 12:14
 Mingin RAIN & Cellisten Jan Vogler @ ... 08.02.2011, 15:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.12.2010 00:21
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
das ist SO unfair. ich schreibe da projektklausur T_T buhu~
ミ(ノ ⌒∇⌒)ノ☆•。*:。*•.°



Von:    ZiTao 09.12.2010 18:18
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
und was ist daran unfair?

hab mich schon gefragt obs wohl mal ein event dazu gibt :D
bin mal echt gespannt we viele jetzt zusammenkommen...und wie viele dann kommen...

und kann mal jemand bitte den text "zum ersten mal in Detschland" löschen...wir wissen doch alle, dass das nicht stimmt O_ò
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 09.12.2010 21:46:45



Von:    YviAmuro 16.12.2010 19:41
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
Ist Bi Rain gemeint?
Der "RAINISM" singt?
JIN you'll stay always a member of KAT-TUN... , for us is KAT-TUN only with 6 members complete!!!
We love ♥ KAT-TUN & NEWS ♥ 4-ever!






Von:   abgemeldet 16.12.2010 22:21
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
> Ist Bi Rain gemeint?
> Der "RAINISM" singt?

Ja, genau der ^_~



Von:    ZiTao 16.12.2010 23:18
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
wer sonst? XD

- RAIN a tribute to the Beatles? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


nene ^^ hast schon recht is Bi ^^ wenn du auf die hp gehst ist da auch ein Bild ^^

edit...achso...hier beim event ist keine hompegae angegeben...

www.musikfestspiele.com ^^ dann auch programm und auf rain & vogler ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 16.12.2010 23:20:11



Von:    oOshionOo 17.12.2010 21:35
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf.. ^.^ hoffendlich bekomme ich zu dem zeitpunkt auch wirklich urlaub *gg*



Von:    nakaJIHOO 22.12.2010 21:05
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ihr habt schon alle Karten bestellt ö.ö
Sind nämlich nur noch 5 Hörplätze frei :0
[shining world.] ♥



Von:    ZiTao 22.12.2010 23:41
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
auf mexx tragen sich doch eh immer leute ein ohne überhaupt den gedanken zu haben hinzugehen ^^
wenn man glück hat werden ein paar karten ja auch wieder frei (war bei meiner zumindest so...im internet war da schon ein kreuz aber als ich anrief hat sie mir den platz gesagt :3 )

wenn man ihn auch nur sehen will fährt man ja auch ohne ticket hin und vielleicht verkauft ja draußen noch jemand ne karte... vielleicht...lol

ansonsten...ne karte hab ich...auch bezahlt...aber noch nicht in der hand XD...muss noch abgeschickt werden oder ankommen^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 22.12.2010 23:42:48



Von:   abgemeldet 24.12.2010 13:46
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Ich freu mich auch schon total. ^///^

Hab meine Karte schon in den Händen gehalten und dann schnell versteckt, damit die nicht irgendwie in den nächsten Monaten verschwindet. xD



Von:    ZiTao 24.12.2010 21:28
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
wie lang hats denn nach Überweisung ungefähr gedauert bis die Karte ankam ? :/ warte noch auf meine ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:   abgemeldet 25.12.2010 09:49
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
> wie lang hats denn nach Überweisung ungefähr gedauert bis die Karte ankam ? :/ warte noch auf meine ^^

Also bei mir hat das 4 Tage gedauert und ich hatte Samstags bestellt/überwiesen, aber bei dir liegen ja jetzt auch die Feiertag dazwischen ... Dürfte aber diese Woche bei dir eintreffen^^



Von:    ZiTao 25.12.2010 11:55
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
hoff ich haha :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    Risako- 27.12.2010 15:02
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
haha... ich hoffe, ihr wisst auch alle, dass ihr da in schicken anzüge bzw kleidern kommen müsst nä ;-)

Ich freue mich auch schon total!! Fahre mit noch 3 mädels zusammen dahin.. und die karten habe ich schon in der hand!





Von:    Mingin 08.02.2011 15:43
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
> haha... ich hoffe, ihr wisst auch alle, dass ihr da in schicken anzüge bzw kleidern kommen müsst nä ;-)
>
> Ich freue mich auch schon total!! Fahre mit noch 3 mädels zusammen dahin.. und die karten habe ich schon in der hand!
>
>
hihi mit mir...^-^...juhuuuuuuuu
Super Junior 4 ever...^-^
Kangteuk=Love
War früher SJ-4-EVER



Von:    ZiTao 28.12.2010 00:58
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
man muss da gar nichts...
sowas muss man nur wenn da irgendwo was von Kleiderordnung steht oder so

das ist ja ein Musikfestival warum sollte da Anzugzwang etc herrschen?

klar es is in ner oper...aber pflicht ist da nichts ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 28.12.2010 01:01:43



Von:   abgemeldet 28.12.2010 09:35
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
Die nehmen das eh nicht so streng da o,o
War schonmal in der Semperoper gewesen zu ner richtigen Opernaufführung auch und da
sind wir mit der gesamten Klasse hingegangen, allesamt in Jeans und normaler Alltagskleidung, niemand
hat gemeckert und gesagt "Nein ihr dürft hier nicht rein", zumal es bei dieser Veranstaltung ja etwas
'lockerer' zugehen wird, weil es, wie ZiTao schon sagt, ein 'Festival' wird und keine Preisverleihung
oder Sonstiges o,o



Von:    Risako- 28.12.2010 14:31
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Naja wenn ihr meint.... xD
Es ist nur schade, früher hätte es definitiv dresscode gegeben... aber leider sieht man das heutzutage alles zu locker.. dabei finde ich sowas total schön... wenn jeder in schicken sachen kommt.. gerade WEIL es DIE semperoper ist.... naja... ich komm in kleid.. und einige andere werden das auch tun....^^



Von:    ZiTao 28.12.2010 21:02
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
und was machen dann die "armen" Leute die sich "nur" eine 8€ Karte leisten konnten?
sollen die nur nicht kommen weil sie kein Abenkleid haben?
und was meinst du mit "früher" ? in deinem Stecki steht doch du bist 20 oder hab ich mich verguckt?
und dresscode gibnt es heutzutage auch noch ^^

hier sind Bilder vom Publikum von google...kannst ja mal schauen wie die da gekleidet sind.

http://www.elbflorenztours.de/images/mfsp1.jpg
http://www.nmz.de/files/DD_Musikfestspiele_dapd.jpg

Klar es ist ne Oper und ich werd mich da auch rausputzen. Trotzdem ist dies kein muss. ^^
hab ja auch nicht gesagt du wirst die einzige sein die ein Kleid anzieht...nur den text klang halt so als wäre es echt zwang...

hoffe nur das kein Naruto Cosplayer oder so kommt XD da würd ich sogar vermuten das die Person nciht reingelassen wird XD

edit:meine karte ist da <3
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 28.12.2010 21:05:33



Von:    Risako- 29.12.2010 22:12
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
so war das auch überhaupt nicht gemeint...
ach is auch egal!!!...
Ja, ich bin 20, aber trotzdem ich gehe sehr viel auf solche klassischen veranstaltungen mit abendkleid.. und früher (ja, auch vor meiner zeit) war das eben so, dass alle in abendkleid... bzw sich feingemacht haben...
nur leider ist das heute nicht mehr so... und das finde ich schade... denn gerade sowas ist etwas sehr schönes... doch in der heutigen jugend geht sowas leider unter.. ABER das wird jetzt hier zu sehr off-topic...
Du brauchst mir das nciht zu beweisen... ich glaube dir das auch so...^^ wie gesagt.. es ist einfach total schade...^^



Von:    ZiTao 29.12.2010 23:09
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
> kommen müsst

Na wenn "müsst" nicht als müsst gemeint war dann tuts mir leid :D
_______________

hm ansonsten rain juhu...hm was gibts noch zu sagen...bin echt gespannt wie es nun interpretiert wird....

und ob man filmen darf (klar eigentlich nicht ...darf man ja nie...aber trotzdem...hoffe ich diesmal irgendwie drauf XD obwohl das ja alle anderen stören würde....also eher nicht :( naja...dafür kann man ihn dann hoffentlich draußen sehen/filmen ^^ )

freu mich schon endlich mal paar gesichter zu sehen die ich bisher nur aus dem internet kannte :D

und auch paar leute wiederzusehen ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    bluePikachu 17.01.2011 15:34
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
also ich werd auch im kleid kommen und finds auch schade das das heutzutage nicht mehr mit dresscode und so ist..
zu dem 8€ karten ding - es gibt auch billige kleider ;)
teuer heißt ja nicht gleich schön / elegant und andersrum

aufjedenfall freu ich mich auch schon drauf :D
bin mal gespannt was er singen wird O.o
und ob er auch tanzen wird?
金は ないけど 夢は ある。



Von:    ZiTao 17.01.2011 16:30
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
hm denke/hoffe schon...

das -> "Rain [Gesang/Tanz]"

steht zumindest auf der homepage...nun weiß ich nicht ob es heißen soll das er halt tänzer und sänger ist oder ob es das ist, was er an dem abend machen wird...hoffe und denke aber das gemeint ist das er beim auftritt singt und tanzt XD


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:   abgemeldet 22.01.2011 23:52
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
Hey alle zusammen =D
Ich kann aus privaten Gründen das Konzert leider nicht besuchen und hätte meine beiden Tickets (für das zweite fand ich keinen Abnehmer) zu verkaufen.
Vielleicht mögt ihr ja mal bei meinen Auktionen vorbeischauen, da stehen auch die Details ;)

http://cgi.ebay.de/Rain-Vogler-Dresdner-Musikfestspiele-2011-/140503959508?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item20b6b047d4
http://cgi.ebay.de/Rain-Vogler-Dresdner-Musikfestspiele-2011-/140503959532?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item20b6b047ec



Von:    ZiTao 26.01.2011 12:18
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
wens interessiert...er ist gerade in london...und war davor in paris...

http://www.youtube.com/watch?v=T4rEE4_FUh4&feature=related
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 26.01.2011 12:25:03



Von:    Crazydeath 02.02.2011 19:25
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
Da mir leider etwas dazwischen gekommen ist, kann ich nun doch nicht zum Konzert gehen. Daher biete ich meine beiden Tickets zum Verkauf an:

Parkett Reihe 4 Platz 2 & 3

Wer Interesse hat bitte bei mir melden^^.
Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling! Mit Zott Sahne Joghurt, sahnig, fruchtig, frisch und dann
hinein ins Weekend-Feeling! Mmmmmh, lass dich mal gehn, schalt einfach ab,
erleb den sahnigen Geschmack, mit Zott ins Weekend-Feeling!



Von:   abgemeldet 06.02.2011 00:47
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Ich suche DRINGEND ein Ticket für das Rain & Vogler Konzert!!! Hast du noch eins? Ich würde es dir so gern abkaufen, egal was es kostet!!! Bitte kontaktiere mich.

Liebste Grüsse



Von:   abgemeldet 09.03.2011 14:38
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
> Da mir leider etwas dazwischen gekouch mmen ist, kann ich nun doch nicht zum Konzert gehen. Daher biete ich meine beiden Tickets zum Verkauf an:
>
> Parkett Reihe 4 Platz 2 & 3
>
> Wer Interesse hat bitte bei mir melden^^.
Sind die karten noch zu haben zahle auch viel???!!!



Von:    oOshionOo 04.02.2011 11:19
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf. Wann hat man den schon mal so eine gelegenheit sich mal wieder so richtig rauszuputzen und dann auch Rain live zu treffen an so einem ort.... Da nimmt man auch mal 6 stunden Zugfahrt in kauf <33

Stimmt es eigendlich das die Karten für die Veranstalltung mitlerweile ausverkauft sind?



Von:    ZiTao 04.02.2011 12:14
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
Avatar
 
die waren schon länger ausverkauft....

allerdings haben einige ihre karten noch vor paar tagen bekommen weil manche leute halt bei der oper nicht bezahlt haben und wenn man dann anruft und glück hat gibts wieder 1-2 karten von leuten die halt nciht bezahlt haben ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !



Von:    Mingin 08.02.2011 15:53
Betreff: RAIN & Cellisten Jan Vogler @ Dresdner M... [Antworten]
ich fahr ja mir risako hin^^

und freu mich schon riesig drauf^^...
ich hoffe nur das alles ruhig und gesitted abläuft..-.-..ich kenn paar leute die meinen unbedingt schreien zu müssen wenn nen star auftaucht oder autgramme oder fotos machen wollen...sowas geht einfach net...
Super Junior 4 ever...^-^
Kangteuk=Love
War früher SJ-4-EVER


[1] [2]
/ 2



Zurück