Zum Inhalt der Seite

Thread: CoreVibe Visual-Kei Festival

Eröffnet am: 11.11.2010 23:51
Letzte Reaktion: 30.12.2010 04:49
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CoreVibe Visual-Kei Festival 16.11.2010, 13:59
 -Testament- CoreVibe Visual-Kei Festival 17.11.2010, 12:51
 mi-ya-bi CoreVibe Visual-Kei Festival 19.11.2010, 21:20
CoreVibe Visual-Kei Festival 20.11.2010, 04:13
 Arai_Guma CoreVibe Visual-Kei Festival 20.11.2010, 15:57
CoreVibe Visual-Kei Festival 07.12.2010, 02:28
 olee CoreVibe Visual-Kei Festival 28.12.2010, 02:00
CoreVibe Visual-Kei Festival 28.12.2010, 02:48
CoreVibe Visual-Kei Festival 30.12.2010, 04:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2010 13:59
Betreff: CoreVibe Visual-Kei Festival [Antworten]
Avatar
 
Yeah das wird richtig hammer! Freu mich schon voll drauf x33



Von:    -Testament- 17.11.2010 12:51
Betreff: CoreVibe Visual-Kei Festival [Antworten]
Avatar
 
Der Abend wird so klasse <3
*sich noch was für die tombola ausdenken muss*
Nanashi <3



Von:    mi-ya-bi 19.11.2010 21:20
Betreff: CoreVibe Visual-Kei Festival [Antworten]
Avatar
 
*megafreu*
endlich mal wieder ein kogure konzi an dem ich zeit hab^^
und dazu noch andere bands^^
*nyan*
ist zwar wiedermal weit weg T___T aber wenigstens vom datum her gut^^
yay xD
wie lange geht dann eigentlich die party danach?
wär cool wenn sie die ganze nacht durchgeht, dann muss ich mir wegen übernachten keine gedanken machen^^
*nyan*
nekokoneko!



Von:   abgemeldet 20.11.2010 04:13
Betreff: CoreVibe Visual-Kei Festival [Antworten]
Die Party geht so lange, wie noch Leute da sind ;D
Es ist also "open-end" geplant :3


Btw: Die Bar schließt (leider?) schon, wenn kein Umsatz mehr gemacht wird. Was uns natürlich nicht davon abhält, weiterzufeiern ;)



Von:    Arai_Guma 20.11.2010 15:57
Betreff: CoreVibe Visual-Kei Festival [Antworten]
Avatar
 
WAAHH :D .... will hin *_____*
irg jemand der nähe aus köln da hin fährt :D?
Kommando Pimperle :P



Von:   abgemeldet 07.12.2010 02:28
Betreff: CoreVibe Visual-Kei Festival [Antworten]
Hallöchen! :)

Wir suchen im Moment Leute, die uns gerne beim Flyer verteilen helfen würden!
Am besten Leute aus der Umgebung Koblenz, wir freuen uns aber natürlich über jeden, der eventuell auf ein paar Treffen geht und seinen Freunden und Bekannten einen Flyer in die Hand drücken kann! :)

Wer Lust hat, kann sich sehr gerne per ENS bei mir melden!

Vielen Dank an alle!



Von:    olee 28.12.2010 02:00
Betreff: CoreVibe Visual-Kei Festival [Antworten]
Um welche Uhrzeit fängt denn das ganze an?

Dazu konnte ich irgendwie nirgendwo eine Angabe finden Oo

MFG Björn



Von:   abgemeldet 28.12.2010 02:48
Betreff: CoreVibe Visual-Kei Festival [Antworten]
Hallo! :)

Doch doch, das stand (bzw. steht immernoch ^^; ) unter dem Reiter "Programm" :)

Einlass ist 19:00,
voraussichtlicher Beginn: 19:30 ! ^^

Sollte es da zu irgendwelchen Verzögerungen kommen, habt bitte dafür Verständnis! ;_;! Wir geben uns aber Mühe, möglichst pünktlich anzufangen und im Zeitplan zu bleiben!
Zuletzt geändert: 28.12.2010 02:48:29



Von:   abgemeldet 30.12.2010 04:49
Betreff: CoreVibe Visual-Kei Festival [Antworten]
Wir bedanken uns bei allen, die da waren und mit uns gerockt haben!!

Leider hatten viele aufgrund des vermeindlich schlechten Wetters und den Wetterwarnungen abgesagt, was natürlich sehr schade war.
Dennoch empfanden wir den Abend als einen "gelungenen" Abend! :)
Es hat sehr viel Spaß gemacht !!

Auf der anderen Seite haben wir LEIDER einige Erfahrungen machen müssen, die nicht ganz so schön waren und die uns auch auf jeden Fall dazu bewegen, den Veranstaltungsort bzw. das Personal grundlegend zu wechseln.

Es tut uns zudem furchtbar leid, dass der Sound so schrecklich war. Es gab im Voraus einige Probleme mit dem Techniker, und obwohl viele Vereinbarungen getroffen wurden, schien es das Personal nicht für nötig zu halten, sich an diese Vereinbarungen zu halten, sobald der Besitzer der Location außer Haus war.
Das tut uns sehr leid und war nicht von uns beabsichtigt.

Nichts destotrotz war es ein schöner Abend - und wir werden das Ganze natürlich wiederholen!

Neue Location,
neues Personal,
neues Glück
und ganz besonders mit einem neuen Tontechniker ;)


P.S. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns trotzdem ggf. ein kleines Feedback hinterlassen würdet!
Auch Bandvorschläge oder Programmpunkte, die ihr auf einer "Visual Kei"-Veranstaltung begrüßen würdet, sind natürlich auch herzlich willkommen!
Am besten, ihr schickt eure Vorschläge direkt via ENS oder an corevibefestival@googlemail.com ! :)

Vielen Dank an Euch alle, ohne Euch wäre der Abend nicht das gewesen, was er war :D
Die Stimmung war super und hatte unserer Meinung nach etwas sehr "familiäres" :)

Das soll so weitergehen!






Zurück