Zum Inhalt der Seite

Thread: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain

Eröffnet am: 10.11.2010 12:47
Letzte Reaktion: 26.01.2011 17:21
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Kuroshitsuji---à l aventure m... 20.11.2010, 14:51
 BellaBlumentopf -Kuroshitsuji---à l aventure m... 20.11.2010, 17:05
 WhiTe_WiNGs -Kuroshitsuji---à l aventure m... 20.11.2010, 22:36
 WhiTe_WiNGs -Kuroshitsuji---à l aventure m... 20.11.2010, 22:44
 Shion -Kuroshitsuji---à l aventure m... 21.11.2010, 12:43
 michimindi -Kuroshitsuji---à l aventure m... 21.11.2010, 21:00
 WhiTe_WiNGs -Kuroshitsuji---à l aventure m... 23.11.2010, 15:10
 Bakadashi -Kuroshitsuji---à l aventure m... 22.11.2010, 20:55
 WhiTe_WiNGs -Kuroshitsuji---à l aventure m... 23.11.2010, 15:10
 Nate_River -Kuroshitsuji---à l aventure m... 24.11.2010, 21:21
 BellaBlumentopf -Kuroshitsuji---à l aventure m... 24.11.2010, 21:29
 BellaBlumentopf -Kuroshitsuji---à l aventure m... 28.11.2010, 13:22
 Shion -Kuroshitsuji---à l aventure m... 28.11.2010, 18:43
 -Fushimi- -Kuroshitsuji---à l aventure m... 07.01.2011, 10:37
 Nate_River -Kuroshitsuji---à l aventure m... 08.01.2011, 23:36
 BellaBlumentopf -Kuroshitsuji---à l aventure m... 09.01.2011, 11:04
 Nate_River -Kuroshitsuji---à l aventure m... 09.01.2011, 19:24
 Alex_Dryden -Kuroshitsuji---à l aventure m... 17.01.2011, 11:58
 Shion -Kuroshitsuji---à l aventure m... 17.01.2011, 17:47
 Alex_Dryden -Kuroshitsuji---à l aventure m... 18.01.2011, 12:34
 san-sanzo -Kuroshitsuji---à l aventure m... 24.01.2011, 19:25
 Nate_River -Kuroshitsuji---à l aventure m... 25.01.2011, 19:44
 BellaBlumentopf -Kuroshitsuji---à l aventure m... 25.01.2011, 20:46
 WhiTe_WiNGs -Kuroshitsuji---à l aventure m... 26.01.2011, 00:16
 Shion -Kuroshitsuji---à l aventure m... 26.01.2011, 14:36
 StellaIanua -Kuroshitsuji---à l aventure m... 26.01.2011, 17:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2010 14:51
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Einladung, fühle mich wirklich geehrt :)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    BellaBlumentopf 20.11.2010 17:05
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Ich will auf keinen Fall mäkeln, sondern wollte einfach nur nachfragen, ob es einen Grund gibt, warum es nun der 29. ist? Das Umfragenergebnis war ja eigl der 22. Liegt es daran, dass das Schloss am 22. nich so lang zur Verfügung steht?

Na, wie auch immer. Wegen Requisiten. Bin noch nich sicher (daher erstma keine ENS), aber ich denke, ich kann diese weißen Blumen (plastik) mitbringen, die seb auf einem bild hat, wie heißen die noch? Sehen bissel aus wie Engelstrompeten. Naja, auf jeden Fall will ich mir solche besorgen! Weiß immerhin schon, wo ich sie herbekomme.

Ansonsten bring ich als Beast natürlich ne Peitsche mit - die kann dann auch gern ma von anderen genutzt werden.
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    WhiTe_WiNGs 20.11.2010 22:36
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Ja es liegt daran, dass wir das Schloss am 29. länger zur verfügung haben (von 11 bis 16 oder 17 Uhr). Am 22. hätten wir es leider nur bis 14 Uhr und das hätte sich nun wirklich nicht gelohnt.

Super, okay, wenn du noch etwas findest, das du mitnehmen kannst, schreib einfach. =)



Von:    WhiTe_WiNGs 20.11.2010 22:44
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Ich kann noch einen Kerzenständer(gold) + Kerzen mitbringen, eine richtig schöne Flasche : http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=151747&kostuem=232293&id=6129837&PHPSESSID=6f7298dcd3fac184c1bc8ca25db082b7

Wahlweise kann ich auch noch die Frabe vom wasser verändern. (zb rot oder grün, aber blau sieht am besten aus)

Dann noch: Kunstblumen und evtl einen Spiegel (noch nicht sicher).

Kann jemand evtl ein Schachbrett mitbringen und silberne Teller oder gemusterte Teetassen?
Noch eine weitere Idee wäre ein Vogelkäfig(so auf antik getrimmt), eine Kerzenlaterne, Schädel und noch mehr Kunstrosen/Blumen.
Wär auch schön, wenn wir Gebäck oder überhaupt hübsche Süßigkeiten hätten. *den Sebastians zuzwinker ;D*
Zuletzt geändert: 20.11.2010 22:44:54



Von:    Shion 21.11.2010 12:43
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
@ bella: jap Termin ist 29. weil schloss termin bestättigung gegeben hat. das schooting auf 2 stundne max. 3 stunden zu beschränken wäre einfach zu kurz.

Wegen der peitsche XD jah ich denke die lässt sich benutzen auch wenn wir keine Angela da haben XD
Wegen den kunstblumen ich glaube du meins Calla
Kunstblumen jeglicher art wären gut
ich werde selbst mal alles einsammeln was ich so habe
*zum bad schiel wo ein dschungel aus Kunstblumen geschaffen hat*

@ Whity:

Die Flasche ist mega cool O.O
wegen den Schachbrett...ich werde mal am montag zu unseren an und verkauf fahren die haben sowas dort wenn es günstig ist werde ich was holen
da ich das antike grieschiche meinen vater sicher nicht entwenden darf

Wegen Kuchen werde ich aufalle fälle meinen 3 schichten Schokokuchen mit bringen den sie mir auf der Maco jah so aus den fingern gerissen haben XD




Von:    michimindi 21.11.2010 21:00
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
mhh~h
ich könnte evtll. mal fragen ob ich teetassen mitbringen kann~ meine oma hat sher viel in verschiedenen farben.
und ich könnte auch noch paar kustblumen mitbringen
und wegen einem Schachbrett könnte ich auch mal frage es is aber leider nur Braun schwarz T___T'
  { when I grow up
i wanna be a star, I wanna be in movies
• • • • • • • • • • • • • • • •
           DIЯTY GΛYS!



Von:    WhiTe_WiNGs 23.11.2010 15:10
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
okay sehr schön =)

ist nicht so schlimm, wenns schwarz braun ist. hat auch was antikes. ^^



Von:    Bakadashi 22.11.2010 20:55
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Da bei mir noch Fragezeichen stehen wollte ich nur bescheid sagen das ich als Sebastin zum treffen komme ~

Ich kann evt auch ein schachbrett und diverses Schmuck Zeugs mit bringen ~



Von:    WhiTe_WiNGs 23.11.2010 15:10
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
hab dich jetzt eingetragen.

okay, bring einfach mit was du hast.=)



Von:    Nate_River 24.11.2010 21:21
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Heeey, wegen Mitbringen- ich meld mich fürs Schachbrett und dazugehörige Figuren! Hab sogar eines aus Holz ^-^

Wie wäre es mit Weingläsern? Oder eine (leere) Flasche Wein mit Wasser gefüllt? ... oder Traubensaft, damit es authentisch aussieht XD

Oder was ist mit einem Buch? Bücher sind immer gut, am besten schön alt ^^

-----


Was anderes... es geht um die Anreise. Ich wollte nur mal fragen, wer vielleicht die Möglichkeit hat, meine Kompanen und mich von HBF abzuholen und dann gemeinsam mit uns nach Friedrichsfelde zu fahren? Ich jedenfalls bin kenn mich in Berlin kaum aus... T___T
Also, wer sowas kann und Lust hat, bitte melden! :3



Von:    BellaBlumentopf 24.11.2010 21:29
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
ich hab weinflaschen!
und ich geh vielleicht diesen monat nochmal auf ne weinprobe, vielleicht kann ich da ne schöne flasche abstauben :)
und traubensaft würde auch flecken machen, also lieber wasser! weinflaschen sind ja meist braun oder grün, da fällt das nich so auf.

und da fällt mir ein: ich hab ein passendes buch, das is mit purpurfarbenem samt bezogen und hat goldene fassungen!^^

EDIT: Hab mal n Foto gemacht von den Sachen, die ich mitbringen könnte (abgesehen von Peitsche und Kunstblumen). Bei dem Kerzenleuchter weiß ichs noch nich genau, aber da der nich kaputt gehen kann, dürfte es eigl kein Problem sein. Bei der Tasse bin ich mir noch unsicher, ob die stlistisch überhaupt passt.
http://www.animexx.de/weblog/pic/5573743/643f2304

Vielleicht kommen noch ein paar Sachen dazu, wer weiß, was sich so alles findet?

Oh mann meine Eltern haben teilweise so tolles Geschirr, das super passen würde, aber die würden mir das nie erlauben... T_T
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)
Zuletzt geändert: 24.11.2010 22:14:55



Von:    BellaBlumentopf 28.11.2010 13:22
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch ne nette Idee zu den Weinflaschen:
Ich kaufe zwei schwarze Flaschen (irgendn billigen Wein), entferne die Etiketten und mache eigene: Eines in dunkelblau, auf dem steht "Earl Phantomhive" und eines in dunkelrot mit "Michaelis"!

Ich hoffe, hier melden sich noch n paar Leute, ob sie was mitbringen können.
Aber es is ja auch noch Zeit... hach, ich freu mich schon voll drauf!^^
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    Shion 28.11.2010 18:43
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
das ist eine super Idee ^^
Ich selbst schau auch noch was ich im Petto habe wie es aussieht kann ich noch nen ganz alten Fotoaperat mitbringen ich bequatsche mein vater deshalb schon



Von:    -Fushimi- 07.01.2011 10:37
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
also ich kann nen schwarzen Käfig mit totenkopf drin mit bringen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=496678&kostuem=259959&id=7120249&PHPSESSID=b14f4ec461eafcfcb4dd4dfe38b2e464
da sieht man den aufm Bild o.o auch wenn ich eigentlich mal nen besseres von hatte xD"

naja und dann eben den leiherkasten von Drocell
den hier --> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=496678&kostuem=261326&id=7113833

naja wenn noch jemand drocell machen sollte kann er mich ja mal anschreiben ^^
vllt kann man sich dann noch was ausdenken was zu drocell passen würde xD



Von:    Nate_River 08.01.2011 23:36
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Heeey...
Ist ja nun nicht mehr lange und ich wollte nochmal fragen, was man denn noch so gebrauchen und mitbringen könnte o.o
Sagt irgendwas und ich werd sehen, was ich tun kann^^

Zb Essen oder so... irgendwelche Kuchenwünsche? xD

Requisiten? Soll ich trotzdem auch noch ein Schachbrett mitbringen? Altes Geschirr? Gläser?



Von:    BellaBlumentopf 09.01.2011 11:04
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Naja, altes Geschirr ist immer cool. Vielleicht 2 Teetassen oder so? Am geilsten wäre natürlich so ne schicke Teekanne.

Ich muss mal sehen, vielleicht krieg ich meine Mutter noch überredet, dass ich ihre Rosenthalkanne mitnehmen darf, die sieht so ziemlich so aus, wie die vom ersten Cover (nämlich so: http://bild0.qimage.de/rosenthal-kaffeekanne-maria-foto-bild-44933970.jpg)

Kuchenwünsche? Eine Lübecker Nusssahnetorte mit doppelter Marzipanschicht, bitte! Nee, Scherz XD, ich glaube, solange es nicht zu exotisch ist, wird alles gegessen.

Ansonsten... Schachbretter haben wir schon 2, ich glaub das reicht :)
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    Nate_River 09.01.2011 19:24
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Okay ! Anweisungen angenommen :3

Ich hab von meinem Vater Porzellan mit Seidenaufdruck geerbt, das ist meins, das darf ich nutzen, wie ich will ^-^

Kuchen... Schokokuchen? Das isst doch jeder, oder? ö.ö



Von:    Alex_Dryden 17.01.2011 11:58
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
Also ich könnte auch einiges mit bringen.
Zum einen eine lange Reitergerte und eine kürzere...
Dann hab ich noch nen Gehstock von Ciel...(Selbstgebastelt...)
Ähm was noch...achja Tee, damit wir die Kannen und die Tassen auch füllen könne,
Wie sieht es da denn aus mit nem Wasserkocher...kann man den im Schloss benutzen, wenn ja würd ich den noch mitbringen und dazu natürlich verschiedene Teesorten unter anderem auch den Earl Gray Tee^^
Ich bring auch ein paar Kekese (Spekulatiuns und Löffelbisquit) mit...mal schaun was ich noch so finde.
Ich denke mal ne Schachtel Pralinen bekomm ich auch organisiert.
Ich hätte auch ne Videokamera zum filmen auch wenn sie nicht soooo super ist sie reicht denk ich aus^^
Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt und ich begegne dir!



Von:    Shion 17.01.2011 17:47
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
bring mit was du hergibst XD
Videokamera ist ne sehr gute idee würde mich freuen
genauso wie den Wasserkocher, selbst wenn man ihn dann nicht braucht oder nehmen kann, man weiß es noch nicht sicher ist sicher wenn dann einer da ist ist er da das ist wichtig XD



Von:    Alex_Dryden 18.01.2011 12:34
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Ok gut^^
vllt back ich auch noch ein paar Muffins XD
Aber ich brings einfach mit...hab ja ne Reisetasche mit Rollen
Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt und ich begegne dir!



Von:    san-sanzo 24.01.2011 19:25
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
uh ich freu mich schon...
ich bring dynamit, ne waffe und...äh.... plätzchen?? mit...
wollt ihrs wagen welche von mir zu essen????
XD
und ich guck mal was ich sonst noch finde was passt

lg bard



Von:    Nate_River 25.01.2011 19:44
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Hab mal noch ein paar Fragen, die an alle gehen >o<

Bringt irgendjemand von dne Fotografen auch ein Stativ mit? Wär doch bestimmt schön, wenn wir am Ende ein Foto von ALLEN machen könnten, oder?

Zweitens... was ist praktischer? Bis nach Friedsrichsfelde zu fahren oder bis nach Friedsrichsfelde ist? Oder ist das im Enddefekt egal? o.o

SSZ!



Von:    BellaBlumentopf 25.01.2011 20:46
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Ich werde ein Stativ mitbringen!
Nicht bloß wegen des Gruppenfotos, sondern auch, weil ich dann mit der Belichtung/Verschlusszeit variieren kann, ohne dass es zu arg verwackelt.

Zur zweiten Frage hab ich keine Antwort, würde mich aber auch interessieren XD (Ich nehme an du meint Friedrichsfelde Ost und nicht ist?)
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    WhiTe_WiNGs 26.01.2011 00:16
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Ich nehme auch noch ein Stativ mit, also hätten wir damit shcon 2 =)

Also kommt drauf an, wenn du bis Friedrichsfelde Ost fährst, kannst du direkt mit der Straßenbahn vors Schloss fahren.
Wenn du bis Friedrichsfelde fährst mit U-Bahn, dann musst du ein Stück laufen.



Von:    Shion 26.01.2011 14:36
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
genau ^^

unter anfahrt steht auch die möglichkeiten drin
und es ist nicht weit
wenn du unter anfahrt schaust findest du auch eine wegbeschreibung vom U-bhf Friedrichsfelde bis zum Treffpunkt es ist nicht weit zu laufen



Von:    StellaIanua 26.01.2011 17:21
Betreff: -Kuroshitsuji---à l aventure mondain [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt das Stativ auch mit >3
Denizens of light, answer this: why do you hate the darkness?

You accept darkness, yet choose to live in the light. So why is it that you loathe us who teeter on the edge of nothing? We who were turned away by both light and dark - never given a choice?







Zurück