Zum Inhalt der Seite

Thread: Valentinstag Shooting

Eröffnet am: 25.10.2010 15:57
Letzte Reaktion: 28.01.2011 18:52
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SUB-Soldier Valentinstag Shooting 26.10.2010, 21:01
 Kouji-kun Valentinstag Shooting 26.10.2010, 21:32
Valentinstag Shooting 26.10.2010, 23:45
 Noctis_Lucis Valentinstag Shooting 04.01.2011, 04:06
Valentinstag Shooting 19.01.2011, 16:40
Valentinstag Shooting 22.01.2011, 10:56
 SUB-Soldier Valentinstag Shooting 22.01.2011, 13:30
Valentinstag Shooting 22.01.2011, 22:24
 SUB-Soldier Valentinstag Shooting 23.01.2011, 03:46
Valentinstag Shooting 25.01.2011, 22:11
Elementarwesen Valentinstag Shooting 28.01.2011, 18:52
Seite 1



Von:    SUB-Soldier 26.10.2010 21:01
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
Goil binsch bei ... Frahh.... scheene Idee... isch bring Grill mit :) nen Platz zum anfunzeln finden wir schon :)
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Kouji-kun 26.10.2010 21:32
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
'ne klasse idee ^^
好きだよ, 私の愛 ‹3



Von:   abgemeldet 26.10.2010 23:45
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann gibt es halt eine "romantische" Feuerstimmung...via Grill..hat auch was xD
Warum nee glei "Lagerfeuer" (hach ja Leipzig...)..nach dem knippsen..oder während für alle die warten *lol*
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen,
daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
*Salvador Dali *
Zuletzt geändert: 26.10.2010 23:46:17



Von:    Noctis_Lucis 04.01.2011 04:06
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
also ich bin da mit dabei :D
würde wenn nahce rdann ncoh gegrillt wird würstchen oder nen salat mitbringen je nachdem wie ich zeit habe ;)
Zuletzt geändert: 19.01.2011 14:59:08



Von:   abgemeldet 19.01.2011 16:40
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
Infos zum Event x Rahmenprogramm x Orte, folgen, wenn ich von euch die Eventrundfrage ENS bekommen hab, oder ihr mir hier die Fragen beantwortet ^^
Danke~
Muss ja eure Daten erst auswerten.
LG
Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das:
Realität? Wenn du darunter verstehst, was du fühlst,
riechen, schmecken oder sehen kannst ist
Wirklichkeit nichts weiter als
elektrische Signale interpretiert von deinem Verstand.



Von:   abgemeldet 22.01.2011 10:56
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
Da, wie geahnt, keine wirklichen Infos/Bestätigungen von Euch gekommen sind, habe ich einfach mal die Zeit umgelagert und den Ort definiert.

Bis auf ein paar Ausnahmen, dennen möchte ich herzlich danken!
Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das:
Realität? Wenn du darunter verstehst, was du fühlst,
riechen, schmecken oder sehen kannst ist
Wirklichkeit nichts weiter als
elektrische Signale interpretiert von deinem Verstand.



Von:    SUB-Soldier 22.01.2011 13:30
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
Alles vorbereitet, Ihr koennt einruecken ;)

... gepostet von einer XBOX XD
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldet 22.01.2011 22:24
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
fReAk xD
(ich muss hier noch etwas schreiben, sonst ist das Posting für Animexx zu kurz....lalalala)
Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das:
Realität? Wenn du darunter verstehst, was du fühlst,
riechen, schmecken oder sehen kannst ist
Wirklichkeit nichts weiter als
elektrische Signale interpretiert von deinem Verstand.



Von:    SUB-Soldier 23.01.2011 03:46
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
Nujoo, war ja ganz lustig soweit :)

*gepostet von einem IBM PC XD (kein "kompatibler" ein original :P"

MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:   abgemeldet 25.01.2011 22:11
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem zweiten Termin,
da ich gerade eine kleine Erkältung habe, weiß ich noch nicht genau, wann ich wieder zu hundert pro auf dem Dampfer bin und wann wir das 2.Shooting machen.
Wenn ich bis ende der Woche wieder kk bin, dann können wir gerne das Shooting am Samstag machen. (2011-29-01)
Sollte ich aber bis dato noch immer meine gesundheitlichen Probleme haben, so wird das Shooting nach hinten vertagt.
Genaueres würde ich dann ende der Woche bekannt geben.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich niemanden anstecken möchte und mich auch nicht gut fühle, es ist schon jeden Tag ein Alptraum aufzustehen und das Haus zu verlassen....

Ele
Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das:
Realität? Wenn du darunter verstehst, was du fühlst,
riechen, schmecken oder sehen kannst ist
Wirklichkeit nichts weiter als
elektrische Signale interpretiert von deinem Verstand.



Von:   abgemeldet 28.01.2011 18:52
Betreff: Valentinstag Shooting [Antworten]
Avatar
 
Auf geht's in Runde 2!

Ich habe mich dazu überreden lassen (dankt Sub) morgen den Fotoshooting Termin nachzugehen!

Getroffen wird sich am Hauptbahnhof (Mc doof) gegen 12Uhr
warten bis 12.30.

Danach fahren wir zum Völkerschlachtdenkmal!

Teilt mir bitte mit ob ihr mit Grillen wollt!
(Wenn ja, dann bringt Euch bitte etwas zu Essen/Trinken mit! wir bringen den Grill mit!)

Bitte kleidet euch warm genug.

Info:
Die Fotos vom letzten Shooting, ich sitze gerade am Endspurt, bedingt durch sehr langem Unterricht dieser Woche und meiner Erkältung ging es leider nicht schneller, tut mir sehr Leid!

So, ich hoffe bis morgen!
LG das Ele.
Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das:
Realität? Wenn du darunter verstehst, was du fühlst,
riechen, schmecken oder sehen kannst ist
Wirklichkeit nichts weiter als
elektrische Signale interpretiert von deinem Verstand.





Zurück