Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Special" 3 [MTiG]

Eröffnet am: 09.09.2010 00:33
Letzte Reaktion: 03.11.2010 12:18
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mona Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 30.09.2010, 19:53
Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 30.09.2010, 22:19
Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 01.10.2010, 19:41
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 03.10.2010, 22:05
 Mona Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 17.10.2010, 16:54
Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 17.10.2010, 20:11
Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 22.10.2010, 20:04
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 22.10.2010, 21:44
 _Beloved_ Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 24.10.2010, 01:19
 Mona Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 25.10.2010, 13:09
Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 25.10.2010, 16:43
 _shinsomniac_ Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 26.10.2010, 19:32
 _Beloved_ Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 27.10.2010, 22:49
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 28.10.2010, 17:00
 _Beloved_ Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 28.10.2010, 18:54
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 28.10.2010, 21:01
 Akina Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2010, 01:06
Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2010, 15:10
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2010, 16:44
 _Beloved_ Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2010, 22:04
Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 29.10.2010, 22:10
 FinrodFelagund Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 31.10.2010, 17:59
 Vaas Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 01.11.2010, 12:03
 FinrodFelagund Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 01.11.2010, 18:03
 Vaas Mexxler Treff in Göttingen "Ha... 03.11.2010, 12:18
Seite 1



Von:    Mona 30.09.2010 19:53
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha x3
ich hab schon was ganz scheußliches fürs Schrottwichteln <3



Von:   abgemeldet 30.09.2010 22:19
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Me too! xD
Sogar mehrere Sachen. Weiß gar nicht, was scheußlicher is.^^



Von:   abgemeldet 01.10.2010 19:41
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich wühl auch nochmal, aber ich hab was fürs Mangawichteln! xD (Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage. O.o)
o(≧∀≦)o ♥ NYAPPY in the world ♥ o(≧∀≦)o

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=372627



Von:    ---Leon_Luzifer--- 03.10.2010 22:05
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
XD Aber denkt dran leute, es gibr Regeln:

Beim Schrottmangawichteln:
-Keine Mangas die auf irgendwelchen Cons verschenkt wurden, die hat jeder, die will niemand!
-Wenns ein Manga aus ner Serie ist, dann doch bitte den ersten Band, wer fängt schon gern mittendrin an zu lesen...
-Und der Manga sollte auch noch nen Halbwegs annehmbaren Zustand haben...

Beim Schrottwichteln:
- Verwichtelt keinen Müll (kaputte Sachen etc.)
- Die Gegenstände solten iwo schon mal einen Wert/Zweck Gehabt haben, und auch auf ihre eigene art interessant sein. Ich erinnere an das Rosa-Reißverschlussding; kA von wems war, oder wers bekommen hat, aber etwas mehr sollte es schon sein, oder macht ein Paket aus vielen kleinen dingen...


Ansonsten is alles erlaubt, egal wie furchtbar und hässlich es auch sein mag...
Ich hab meinen Schrottmanga schon gefunden, und Schrott findet sich sicher auch noch!^^



Von:    Mona 17.10.2010 16:54
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Ich bringe Käsepizza/Baguette und Muffins mit ^-^y



Von:   abgemeldet 17.10.2010 20:11
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Anmerkung:
'ne Freundin von mir kommt auch noch (keine Ahnung, warum sie bisher nicht eingetragen ist).. ich sag das nur, weils letztes Jahr hieß, man sollte sich vorher anmelden. Also nur zur Info. :D
o(≧∀≦)o ♥ NYAPPY in the world ♥ o(≧∀≦)o

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=372627



Von:   abgemeldet 22.10.2010 20:04
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
kann jeder komm der will?どのように古いなの?



Von:    ---Leon_Luzifer--- 22.10.2010 21:44
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
> kann jeder komm der will?どのように古いなの?

Natürlich, wär nur schön wenn du was zum Buffet beiträhts und freunde die du evtl mitbringst vorher ankündigst



Von:    _Beloved_ 24.10.2010 01:19
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
ich weis noch nicht ganz ob ich kommen kann aber es sieht so aus als würde es klappen ^^
ich würde dan entweder nudelsalat oder pizzaschneken mitbrigen (das gleiche wie zimtschneken nur halt pizza xD)



Von:    Mona 25.10.2010 13:09
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch ein paar höbsche Ideen für Samstag gefunden

~Friedhof
~Frankensteins Grütze
~Regenwürmer selbst machen
~Spinnen
~Obst-Tausendfüßler (Igittigitt, Obst! xD)

...und ne Kostümidee,für Leute die sich nicht kostümieren wollen
Zuletzt geändert: 25.10.2010 13:17:06



Von:   abgemeldet 25.10.2010 16:43
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
ich bring dann irgendwie kuchen oder so mit =D



Von:    _shinsomniac_ 26.10.2010 19:32
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Lumpazi und ich bringen Waffeln mit^^



Von:    _Beloved_ 27.10.2010 22:49
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
ist es oke wenn ich später dazu komme??
ich weis nciht genau wann ich nach hause komme aber bestimmt nicht rechtzeitig ^^



Von:    ---Leon_Luzifer--- 28.10.2010 17:00
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
> ist es oke wenn ich später dazu komme??
> ich weis nciht genau wann ich nach hause komme aber bestimmt nicht rechtzeitig ^^

Ist kein Problem!^^ Hast du für den Notfall die nummer vom Orgafon?



Von:    _Beloved_ 28.10.2010 18:54
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
okii ^.^
nein hab ich nicht ._.



Von:    ---Leon_Luzifer--- 28.10.2010 21:01
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Gleich hast du sie, und alle anderen Eventteilnehmer auch!^^



Von:    Akina 29.10.2010 01:06
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Ihc fürchte Flieschbällchen önnten flach fallen xwx
Ich bin ziemlich pleite und ich fürchte ich muss samstag noch ein wenig arbeiten...
das heißt es gibt dann wohl weniger und ein selbstgemachten super duper fleischbällchen von mir, sondern der rewe ja lässt dann grüßen ^^"
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!



Von:   abgemeldet 29.10.2010 15:10
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Also, nicht, dass sich morgen wer erschreckt oder so: ich hab heute durch Zufall erfahren, dass eventuell/vermutlich, zusätzlich zu Paul, noch 2 - 3 andere Leute kommen! O.o
Nur, damit sie "halbwegs" angemeldet sind.. ^^'
o(≧∀≦)o ♥ NYAPPY in the world ♥ o(≧∀≦)o




Von:    ---Leon_Luzifer--- 29.10.2010 16:44
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
> Also, nicht, dass sich morgen wer erschreckt oder so: ich hab heute durch Zufall erfahren, dass eventuell/vermutlich, zusätzlich zu Paul, noch 2 - 3 andere Leute kommen! O.o
> Nur, damit sie "halbwegs" angemeldet sind.. ^^'

Dürft ok sein, hauptsache sie zahlen den eintritt und es wär schön wenn sie was zum buffet beisteuern!^^



Von:    _Beloved_ 29.10.2010 22:04
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
also um diese pappenheimer mal richtig anzumelden^^
es kommen noch mit Paul Pete und Sarii
die werden alle was für das buffet mitbringen das is geklärt, un das sie eintriit bezahlen müssen ist denen auch schon klar



Von:   abgemeldet 29.10.2010 22:10
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
> also um diese pappenheimer mal richtig anzumelden^^
> es kommen noch mit Paul Pete und Sarii
> die werden alle was für das buffet mitbringen das is geklärt, un das sie eintriit bezahlen müssen ist denen auch schon klar

So sieht's aus, ob sie an alles denken, werden wir ja sehen. :D Aber infomiert sind sie!
o(≧∀≦)o ♥ NYAPPY in the world ♥ o(≧∀≦)o




Von:    FinrodFelagund 31.10.2010 17:59
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Dafür, dass ich zum ersten Mal dabei war, fand ich es absolut genial! Bin noch total geflasht. ^^
Na ja, dass ich dann doch noch nach Hause gegangen bin, hätte ich mir vielleicht doch sparen können. Hatte aber den Vorteil, dass ich auf dem Heimweg noch ein Bier geschenkt bekam... Studenten sind echt gut drauf. xD

Hoffentlich gibts bald den Termin fürs nächste MTiG (oder für Neji auch "Em Te Ih Ge" :P)! \o/



Von:    Vaas 01.11.2010 12:03
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Hehe ^^
War ja mein erstes Mexxlertreffen überhaupt, und es war ja wie soll ich sagen, episch xD
Freu mich aufs nächste ^^'
Werd auf jedenfall dabei sein *muhahaha-hust*
Joar. ^^
euer ex-Gakt und nun Hiro(shi) xD



Von:    FinrodFelagund 01.11.2010 18:03
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Avatar
 
Joa, Werwolf mit D-Light als Spielleiter ist schwer zu toppen. xD
Aber sein Dance Battle mit Seiji war auch - um dich mal zu zitieren - episch. ^^



Von:    Vaas 03.11.2010 12:18
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen "Halloween Sp... [Antworten]
Yaaah, das war toll xD
Seiji kann aber auch dancen.
War echt zum brüllen geil, wie D-Light gekontert hat ^^
und Werwolf mit D-Light-san war auch genial.
Musste innerlich echt die Schnauze halten, sonst hätte ich so loslachen müssen -___-**
Aber stimmt, ich finde kein anderes Wort, es war einfach nur EPISCH O___O* ^^





Zurück