Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Fest Lloydpassage

Eröffnet am: 01.09.2010 01:51
Letzte Reaktion: 12.09.2010 15:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Japanisches Fest Lloydpassage 08.09.2010, 20:00
 Japan Japanisches Fest Lloydpassage 08.09.2010, 20:26
Japanisches Fest Lloydpassage 08.09.2010, 21:27
Japanisches Fest Lloydpassage 12.09.2010, 15:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.09.2010 20:00
Betreff: Japanisches Fest Lloydpassage [Antworten]
Hey ho, hab da mal die ein oder andere Frage...
Und zwar findet es einfach öffentlich in der Lloyd Passage statt? Unter freiem Himmel oder in irgendeinem Gebäude? Gibt es einen Eintrittspreis? Weil bei so einer, gerade für Bremen, ungewöhnlicher Veranstaltung muss man doch bestimmt was zahlen?

Und wie sieht des mit Cosplay aus?

Danke schonmal im Vorraus,
Gruß Kao~ :)



Von:    Japan 08.09.2010 20:26
Betreff: Japanisches Fest Lloydpassage [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nur soviel wie in der Beschreibung von Masa-Daiko steht. Aber ich denke nicht das es Geld kosten wird, da es ja auf einem öffentlichen Platz stattfindet.

Gegen Cosplay ist nichts einzuwenden, aber bei der eingetragenen Menge, bezweifel ich, das die alle Cosplayen. Aber ich weiß es nicht, ich kann ja schließlich nicht die Gedanken der anderen lesen ;)

Also ich werde jetz nihct im Cosplay zB erscheinen.



Von:   abgemeldet 08.09.2010 21:27
Betreff: Japanisches Fest Lloydpassage [Antworten]
Mh...würde sich schon abieten aber wenn man dann allein im Cosplay da steht ist auch blöd...^^'

Naja, danke erstmal :)



Von:   abgemeldet 12.09.2010 15:35
Betreff: Japanisches Fest Lloydpassage [Antworten]
So, ich war ja nun mal da und habs mir kurz angeschaut. (Hab sogar jemanden wieder erkannt, höhö).
Ich war eigentlich ein wenig enttäuscht, hätte mehr erwartet! War ja im grudne nur die kleine Bühne und der Kalligraphier der dort stand und verschiedenes bemalt hat.
Die "Kampfshow" war auch recht enttäuschend. Waren im Grunde ja nur Aikidoübungen von denen ich im Moment die Schnauze voll hab x_X Wobei der Samurai sah schon geil aus!^^

Was mich als einzigstes wirklich beeindruckt hat waren dann Masa Daiko, die Trommelband. Die waren echt geil, wäre das Konzert im Schlachthof nicht so teur gewesen hätt ich mir die sogar nochmal angeschaut!^^





Zurück