Zum Inhalt der Seite

Thread: Viva Italia XD

Eröffnet am: 15.08.2010 11:38
Letzte Reaktion: 27.10.2010 15:29
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ido Viva Italia XD 19.08.2010, 23:42
 Englishman Viva Italia XD 20.08.2010, 00:23
 Percy Viva Italia XD 20.08.2010, 13:05
 Ido Viva Italia XD 20.08.2010, 15:05
 Englishman Viva Italia XD 20.08.2010, 16:53
 Aramis Viva Italia XD 20.08.2010, 19:42
 Ido Viva Italia XD 27.08.2010, 08:04
 Percy Viva Italia XD 27.08.2010, 13:54
 Englishman Viva Italia XD 30.08.2010, 17:10
 Aramis Viva Italia XD 01.09.2010, 16:31
 Englishman Viva Italia XD 05.09.2010, 19:47
 Englishman Viva Italia XD 05.09.2010, 20:01
 Aramis Viva Italia XD 06.09.2010, 13:02
 Percy Viva Italia XD 08.09.2010, 20:21
 Aramis Viva Italia XD 10.09.2010, 20:23
 Englishman Viva Italia XD 11.09.2010, 17:25
Viva Italia XD 14.09.2010, 12:11
 Aramis Viva Italia XD 14.09.2010, 20:48
 Englishman Viva Italia XD 15.09.2010, 12:24
 Englishman Viva Italia XD 30.09.2010, 21:03
 Aramis Viva Italia XD 26.10.2010, 17:10
 Englishman Viva Italia XD 26.10.2010, 22:20
 Aramis Viva Italia XD 27.10.2010, 15:29
Seite 1



Von:    Ido 19.08.2010 23:42
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
es wurde freigeschaltet XD




Von:    Englishman 20.08.2010 00:23
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Tja, da staunste, was xD
<3
Ich hoff doch mal, dass ihr alle zahlreich erscheint^^




Von:    Percy 20.08.2010 13:05
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Aber klar doch :D Frankreich wird dich beehren ;)



Von:    Ido 20.08.2010 15:05
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Zahlreich? Klar doch ich nehm mich und mein böses Ich noch mit XDD



Von:    Englishman 20.08.2010 16:53
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Aber kein Francis, der mir mit nem Heiratsvertrag hinterherrennt ;D

Dein böses Ich kannste zuhause lassen, das poked mich doch eh nur wieder, bis ich mich vor lachen kugel T^T
Und vor Allem weißt du genau, WAS ich mit ,,zahlreich" gemeint hab...
^_______________________^



Von:    Aramis 20.08.2010 19:42
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Ach sooooohooo!xD
Ich werd einfach schon IM COSPLAY dazu geschrieben!!! Ich bin noch nicht mal eingetragen aber klar steh ich schon dabei oder was?!
...vielleicht komm ich ja gar nicht!xP
Och Iggychen hassu mich doch souuuu gern, dass du 100%ig weißt, dass ich komme?!xD

QUATSCH!
Klar bin ich dabei!;)
<3



Von:    Ido 27.08.2010 08:04
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
ok ich lass es daheim ♥
aber nur weil du es bist hihi XD



Von:    Percy 27.08.2010 13:54
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Okay, keine Heiratsanträge XD

Ich...bin gar nicht eingetragen T.T



Von:    Englishman 30.08.2010 17:10
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
So, jetz sind alle eingetragen was Cosplay angeht >:D
Auch du, Francis, hehe >:D




Von:    Aramis 01.09.2010 16:31
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
...Ich werd hier voll ignoriert?! -_-
Hey ich bin HERO-SAN!!!>_<

Ähm...Ich wollte nur sagen dass meine Schwester (bekannt unter -Honey-) auch erscheinen wird!^^ Ich hab sie mit dem Hetalia-Zeug eingeweiht und sie ist verzweifelt und na ja keine Ahnung also auf was ich hinaus will ist:
Sie hat KEIN Hetalia Cosplay!!!
*dööööm dööööm* OMG! o_O Sie hat die APOKALYPSE ausgelöst! xD *Sorry!* :P

ABER es scheint so als würde sie interesse zeigen!*_*
Also sie wollte mal als Belarus oder Sealand kommen aber wie gesagt...sie hat nichts die arme!T_T Ich hätt sie schon längst in ein Cos gesteckt aber ich hab die Nähmaschiene erst wieder im Oktober! xI Die Mädels gefallen ihr mehr...was ich mein ich denk sie würd gern als weiblicher Charakter erscheinen aber sie trägt das eh nur einmal!xD
Hatt vielleicht irgendjemand ne gute Idee?!

Vielleicht kommt sie auch "Verrückt" x´D Sorry! *Äjhm*
Oder ohne Cosplay...wenn das für alle ok ist?!
Ach, was weiß ich?! Was laber ich eigentlich?!xD Es kommt wie´s kommt!..Ist ja noch Zeit! *Puh*
Wieso beantworte ich meine Fragen selbst?! xD

Hm...das war ein UNNÖTIGER Beitrag! Dumm ist, wer es trotzdem gelesen hat! ;P
:]
Ami-Kun! *HERO!*
Kleiner Hinweis zu einem meiner überaus tollen Geschenke!: ;D
Für Iggys Party werd ich nen _ _ _ _ _ _:P _ _ _ _ _ _:) _ _ _ _ _ _ der im _ _ _ _ _ _ _X) _ _ _ _ _ _ _ _!^^v

*Ich glaub man merkt, dass mir langweilig war!xD
Zuletzt geändert: 01.09.2010 16:33:15



Von:    Englishman 05.09.2010 19:47
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Sorry, hab dich ignoriert, mein Ami-Freund T^T
*gomen*
*patpat*
^___________^
Klar war mir klar, dass du kommst^^
Deshalb wurdest du sofort integriert >:D
;D
Bin ja mal gespannt, was die Sän dann macht, die darf au im non-Cosplay erscheinen, keine Frage ;D
Solange der Rest im Cos kommt ;D
^_____________________^

Ach ja...hab ja schon ein paar Ideen gesammelt, was ich machen will/kann...aber ich brauch noch ein paar Anregungen >:D
Also her mit den Ideen!!!
Ich weiß was total tolles aber das klappt nur, wenn das Wetter mitspielt T^T Ich brauch also auch noch was, was man drinnen im Haus machen kann (falls es regnet oder stürmt -.-)
HER MIT DEN IDEEN!!!!
^___________^
Schreibt mir auch, was ihr machen wollt, vll kann ichs ja einbauen >:D
Bis zur Unendlichkeit - und noch vieeel weiter!!!
>:D
Buzz FTW
>:D



Von:    Englishman 05.09.2010 20:01
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mich mal am Lückentext >:D
Hehehehehehehe
xD

,,Kleiner Hinweis zu einem meiner überaus tollen Geschenke!: ;D
Für Iggys Party werd ich nen blauen :P Kuchen :) backen, der im Dunkeln X) leuchtet!^^v "

Hab ich nicht recht, mein Amilein? *grins*
Boah, ey...ich bin ja so gut xD



Bis zur Unendlichkeit - und noch vieeel weiter!!!
>:D



Von:    Aramis 06.09.2010 13:02
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
...Ist ja gut!xP
Ich werd mir für die Sän noch was ausdenken wenn sie bock hat!;) Die Gute war ja auch wieder auf Mexx während ich bei dir war!*_*

Und was meinen Lückentext angeht....FAAAAAAALSCH! Du dummes Iggy du! :P ...öhm ja also sagen wir halb richtig!xD Du hast da n paar felerchen drin!xP Lass dich einfach überraschen!;)

Und was die Spiele angeht hab ich dir ja persönlich gesagt!^^ Aber das Spiel für draußen?! Was ist das denn?!xD

...Du Buzz!xD
^_^ höhöhöhöhöhhö Jetzt komm ich:

"Ich hab ne Schlange im Stiefel!"



Von:    Percy 08.09.2010 20:21
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Wir müssen Capture the Flag spielen xD
Und Ochs am Berg...auch wenn das weniger Hetalia und vielmehr OHSHC ist :D

Jess, sie könnt vllt Seychellen machen? Das Cosplay ist ja relativ einfach wenn ich mich erinner, sie hat ja so ein Kleid oder so an, ne? Und dann halt noch Braune Zöpfchen :)



Von:    Aramis 10.09.2010 20:23
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Capture the Flag kenn ich leider nicht aber Ochs am Berg ist super!^^ Vor allem für uns Hosts!xD...egal wir dürfen das!;)

Was meine Schwester angeht, sie hat sich jetzt entschieden Belarus zu machen aber halt nicht im "Normalen" Hetalia Outfit sondern in einer (einfachen) Fanart-Kleid Version!xD Die passt einfach optisch gut zu ihr hat vielleicht nicht ganz so lange Haare aber ich find es passt sooooooouuu gut zu ihr!x3
ABER sie kommt als ein Land!*_* Und sie ist noch eine Frau!xD *Ihr wisst was ich mein oder!;P*




Von:    Englishman 11.09.2010 17:25
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Ja, Ochs am Berg is geil xD
Erinnert euch nur mal an den Luisenpark o.O? xD

Capture the Flag is ja mal geil xD
DAS Hetalia-Game überhaupt XDDD
Das is echt ne geile Idee XD Und da ich im Garten eh genug Platz ahb, warum nich? xD
Das wird bestimmt geil, hehehehehehe >:D
Hier können sich alle mal informieren, was CAPTURE THE FLAG is xD

JAAAAAAAAAAA SÄN KOMMT ALS BELARUS *_______*
Wie toll *_____*
Und die einzige Cosplayer-Frau xD
xDDDDD





,,Captain Buzz Lightyear an Star Command - Dringe in unbekanntes Gebiet ein"
xD



Von:   abgemeldet 14.09.2010 12:11
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Ouw ja ich wurde in ein Cosplay gesteckt & gestern hat ich alles schon mal an ;D.... So viele Schleifen ;D
Jess ist schon ganz begeistert :D Aber ich hoffe der Rest erkennts auch
haha
Ich freu mich ich freu mich :)




Von:    Aramis 14.09.2010 20:48
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Jahhaaaaaaaawwwwwwwww!x3
ICH erkenn dich und da jetzt auch alle wissen was du machst und wie du kommst seh ich kein Problem!;) Ich find das sieht toll aus!!!*~ :3 ...leider hat sich unsere liebe Sän gestern nicht fotografieren lassen!!-3- Deshalb hab ich jetzt spontan ihr Outfit gekritzelt, damit auch alle wissen dass sie BELARUS ist und nicht im gewöhnlichen Outfit kommt sondern im schwarzen Kleid!^^
hier ist es!;D :
http://www.animexx.de/weblog/pic/5410305/96c0e305 (Geht leider nur per Link...-_-)

...Höhöhöhöhöh! ICH bin ja Ami-Kun also MUSSTE ich ihn einfach auch kritzeln!xP Ist spontan gewesen und mir war langweilig also ich hoff doch, dass ihr es erkennt!xD Ich find einfach vom Aussehen her passt meine Sis einfach zu Belarus!:3
Ich komm normal!xD

Also ich freu mich auch schon!*_* Säääääännnn! *Knuddel* <3
^^

Mare du mit deinen Buzz sprüchen!xD

Iggy bekommt die Hasenohren und wird wieder rumgeschoben!xD Höhöhöhöhöhöhöhöhhöhö! ;P Und das Kerzen Dings was ich hatte setze ich dir auch auf! xD
Zuletzt geändert: 14.09.2010 21:34:35



Von:    Englishman 15.09.2010 12:24
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Yay, SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *___________*
Belarus passt echt super zu dir >< Da muss ich Jess echt Recht geben!!!
Hehehehehehehe >:D
Jou...sitz grad inner Schule im Computerraum xD
Hab ja nix besseres zu tun von 9.20 Uhr bis 13.50 Uhr, hab ja so lange Freistunde xDDDD
Ich freu mich schon voll^^
Das Pic im Webbi is ja au mal geil ;D
Aber ich will die Hasenohrn nich anziehn XD
Das nach ich nur, wenn Jess das komische Happy-Birthday-Teil wieder aufsetzt xDDDD
Das war schon geil am letzten Donnerstag xD

Bis zur Unendlichkeit - und noch vieeeeeeeeel weiter >:D
xD



Von:    Englishman 30.09.2010 21:03
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute^^
So wies aussieht mach ich ja sozusagen zwei Mal Party xDDD
Ein Mal von Freitag auf Samstag...NORMALO-Style XD und von Samstag auf Sonntag COSPLAY >:D
xD
Jo...und ich hab nochmal beim Verein nachgefragt...ich bekomm zu 90% das Clubheim um dort von Freitag auf Samstag zu feiern^^ Da hat man viel moehr Platz als bei mir daheim, dort hätt ich niemals 16-18 Leute untergebracht O_O
Von Samstag auf Sonntag sinds ja dann nur noch wir Mexxler...von daher...8, 9 Leute bekomm ich untergebracht^^
>:D
Jou...wird bestimmt geil XDDDD




Von:    Aramis 26.10.2010 17:10
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Jetzt ist es ja bald soweit!xD
Ich hab jetzt noch mal ne Frage! Und zwar: Wo übernachten wir denn alle von Samstag auf Sonntag?!xD
Also dann ne?!xD
NoNo
öh!



Von:    Englishman 26.10.2010 22:20
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Ja bei mir, ne? XD




Von:    Aramis 27.10.2010 15:29
Betreff: Viva Italia XD [Antworten]
Avatar
 
Ja...ich hab´s dann später selbst gemerkt!xD
*Doof*
Gut, in der Hütte ne?!





Zurück