Zum Inhalt der Seite

Thread: M&M-Treff 3. Verabschiedet den Sommer

Eröffnet am: 09.08.2010 18:52
Letzte Reaktion: 05.09.2010 22:20
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PumaDAce M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 22.08.2010, 13:46
 Tsuzuki M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 22.08.2010, 14:32
M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 22.08.2010, 19:23
 Kiddo M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 22.08.2010, 20:40
 PumaDAce M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 22.08.2010, 20:32
M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 22.08.2010, 21:40
 Kiddo M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 23.08.2010, 17:04
 PumaDAce M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 22.08.2010, 22:31
M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 23.08.2010, 17:06
 Kiddo M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 23.08.2010, 17:48
M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 30.08.2010, 12:11
M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 30.08.2010, 12:32
M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 31.08.2010, 19:15
M&M-Con 3. Verabschiedet den S... 05.09.2010, 22:20
Seite 1



Von:    PumaDAce 22.08.2010 13:46
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
zwei sachen.
1.auf einmal is alkohol erlaubt?
ich kann mich daran erinnern das es immer hieß das es sowas nicht geben sollte.
2.und das lege ich euch sehr ans herz!! wenn euer so genannter "aufpasser" irgendjemand anfassen tut kann er eine anzeige bekommen.
und wenns hart kommt sogar noch eine wegen körper verletzung.
so nebenbei mal gesagt.
was ihr drauß macht ist dann eure sache.
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!
Zuletzt geändert: 22.08.2010 15:50:43



Von:    Tsuzuki 22.08.2010 14:32
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
da hat Ace recht Oo

         Besucht mich doch mal auf
        http://shinigamishome.oyla.de
   Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v




Von:   abgemeldet 22.08.2010 19:23
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
unser aufpasser steht unter meinen fitichen er rühert keinen finger wenn ich es nicht sage.... ansonsten verweise ich ihn von dem treff und das weiss er auch
er tut das was ich ihm sage da braucht keiner angst zu haben es ist sowieso erst ma auf probe da wir ständig die orgenisation des treffens verbessern wollen so das es i-wann reibungslos verläuft^^



Von:    Kiddo 22.08.2010 20:40
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
> unser aufpasser steht unter meinen fitichen er rühert keinen finger wenn ich es nicht sage.... ansonsten verweise ich ihn von dem treff und das weiss er auch
> er tut das was ich ihm sage da braucht keiner angst zu haben es ist sowieso erst ma auf probe da wir ständig die orgenisation des treffens verbessern wollen so das es i-wann reibungslos verläuft^^


XD das ist lächerlich weiste warum. Weil du rein rechtlich nicht befugt bist jemand des Öffentlichen Platzes zu verweisen. Da ihr es öfftlich macht hättest du damit die Po-Karte
Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen.
Wie schade das es einige nicht abbekommen haben.
Zuletzt geändert: 22.08.2010 20:47:43



Von:    PumaDAce 22.08.2010 20:32
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
das hat damit nix zu tun.
egal ob er auf deinen befehl jemand "verweisen" oder nicht.
wenn er es auf deinen befehl macht bekommt ihr beide die anzeige.
ich würde sowas lassen an eure stelle und je nach dem was passiert dann reagieren.
weil worte immer mehr gewicht haben als taten.
un wenn ihr eine person mit taten "verbannen" tut kann er hinter her machen was er will.
aber sobald man handgreiflich wird ist es was anderes.
nehmts euch zu herzen.
es ist schon oft genug passiert was ich euch gerade sage.
weil am ende seit ihr die dummen da ihr sowas ins leben gerufen habt.
da kann auf ner seite stehn was will. das bekommen außenstehende nicht mit, und was ist dann?
denkt drüber nach ich würde es immer noch raus nehmen.
weil jeder weiß immer am besten was er macht. un wenn jemand da is der aufpassen tut ist die hemmschwellle um einiges geringer und man wird mutiger.
und ich habe bei keinen anderen treffen gesehn das irgendwas passiert und da waren es teilweise um das dreifache mehr als bei deiner m&m "con"
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!
Zuletzt geändert: 22.08.2010 20:39:56



Von:   abgemeldet 22.08.2010 21:40
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
tja leider habe ich eurer meinung ja kein verstand sowas durchzuziehen hm?^^
mir egal ich weiss wie ich zu handeln habe ich mache das nicht zum ersten ma, ich bin nicht alleine und habe fähige kollegen die auch ander sache teilhaben, wenn es stunk gibt, mein gott wo gibts den nicht ich handle der situation bedingt, handgreiflich werden wir nur bei austehenden personen die ebenfalss handgreiflich werden interne probleme werden mit worten geregelt
ich bitte euch euch daraus zuhalten da ihr euch sowieso nicht dafür intressiert oder dort sein werdet^^ danke^^



Von:    Kiddo 23.08.2010 17:04
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
> tja leider habe ich eurer meinung ja kein verstand sowas durchzuziehen hm?^^
> mir egal ich weiss wie ich zu handeln habe ich mache das nicht zum ersten ma, ich bin nicht alleine und habe fähige kollegen die auch ander sache teilhaben, wenn es stunk gibt, mein gott wo gibts den nicht ich handle der situation bedingt, handgreiflich werden wir nur bei austehenden personen die ebenfalss handgreiflich werden interne probleme werden mit worten geregelt
> ich bitte euch euch daraus zuhalten da ihr euch sowieso nicht dafür intressiert oder dort sein werdet^^ danke^^



Wie fähig ihr seid sah ich ja auf den Übrigen Cons. Aber egal es war nur ein Rat wenn du ihn nicht an nimmst ist es nicht mein Problem.
Und frag dich mal warum einige dieses Treffen meiden.
Mit Worten können so einige Unter euch gar nicht umgehen und warte ich sag dir warum weil einige nicht auf den geistigen Nivou sind. Und Nivou ist keine Handcreme.
Da du aber alles besser weist dann mach dein Pseudo Treffen und gut ist.
Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen.
Wie schade das es einige nicht abbekommen haben.



Von:    PumaDAce 22.08.2010 22:31
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
ah jetz kommst du auf so ne art das man sich für sowas nicht interessiert....
ich glaube ich habe weit mehr erfahrung in sowas als du es je haben wirst. davon mal abgesehn.
ich weiß worauf man achten muss und wo es schnell zu problemen kommt.
ich habe weit größere cons oder veranstaltungen organisiert und geplant. unter anderen auch ein paar mal den jap@com bereich und den händlerbereich auf der lbm.
aber man merkt wieder das du keine hilfe an nimmst und immer wieder blau äugig durch dein leben läufst.
ich hab gesagt was wichtig ist. wenn du es jetz wieder so auffassen tust das man dich angreift tu das.
das is dann nich mein ding. weil so ist es nicht gemeint.
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!



Von:   abgemeldet 23.08.2010 17:06
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
mach ich auch da frag ich keinen nach^^



Von:    Kiddo 23.08.2010 17:48
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
> mach ich auch da frag ich keinen nach^^


Gut aber kleister das Ck mit deinen Events nicht voll. Mach es per Mexx und gut ist
Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen.
Wie schade das es einige nicht abbekommen haben.



Von:   abgemeldet 30.08.2010 12:11
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
ehrlich? mir ist die lust auf dem treffen vergangen....................



Von:   abgemeldet 30.08.2010 12:32
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
Avatar
 
wieso denn das?



Von:   abgemeldet 31.08.2010 19:15
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
sag ich öffentlich nicht



Von:   abgemeldet 05.09.2010 22:20
Betreff: M&M-Con 3. Verabschiedet den Sommer [Antworten]
so werd wohl net feiern können haben das weekend full house haben und da ich diverse drohungen bekommen habe -.-





Zurück