Zum Inhalt der Seite

Thread: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff die Elfte

Eröffnet am: 28.07.2010 10:03
Letzte Reaktion: 17.08.2010 12:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SwAT: Schweinfurter Anime(x.x)... 17.08.2010, 12:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.08.2010 12:15
Betreff: SwAT: Schweinfurter Anime(x.x) Treff [Antworten]
Juhu bin ziemlich der erste der hier spammen darf^^

Hallo,

möchte mal gerne paar zeilen schreiben in der Hoffnung das die SwAT in zukunft wieder besser laufen werden^^

Werde mal zu beginn paar parallelen zu Animes ziehen^^ (Natürlich nur Mengenmäßig x)
Fühlte mich am Anfang wie der arme Taka-Ni aus Seitokai Yakuindomo ...... auch, wenn die Sprüche der Presidentin und der Rest vom Schülerrat net wirklich da waren. Naja in den Wehranlagen kam noch jemand dazu das aus Seitokai Yakuindomo eher sowat wie The Melancholy of Haruhi Suzumiya wurde.

Zu dem Zeitpunkt Haben wir auch noch zu 5 Karten gespielt wo nur die noch wissen sollten wegen Strafspiel (was wir net gemacht haben aber so in etwar doch auch lustig gewesen wäre x) Higurashi no Naku Koro ni Episode 1 bei etwar 13 mins 20 sek beginns und die strafe is etwar bei 17 mins 30 sek xD.............

Dann kamen noch 5 Nachzüglerinnen und wir hatten alle unseren spaß dort. Dann verlies uns auch leider einer weswegen wir dann nur zu 9 waren. 8 Girl´s und 1 Boy da soll nochmal einer sagen das sowat wie nen Harem nicht mehr gibt mmmmmhhhh irgendwie kommt mir wieder Seitokai Yakuindomo in den Sinn xD Muahahah xD


So aber spaß mal bei Seite: Hatte mich sehr gefreud mal soviele Leute mehr oder weniger kennenzulernen die Anscheinend aus der nähe sind und auch Interresse an Animes/Mangas/Cosplay usw. haben.
Jetzt wo man ja schon sagt soviele leute o.O wo wart ihr nur als ich in der 7 8 9 usw. Klasse in der Schule war?
xD Hatte mich schon am Anfang überrascht da ich bis jetzt eigendlich nur 2 Girl´s kannte die ja sage ich mal in unserem genre sind bzw. Waren. Da die eine mit 17 und die andere mit 18 anfingen mit damit aufzuhören. Und die beiden kannt ich auch nur über ehemalige Klassenkameraden die auch gerne Animes / Mangas haben (Konnten aber auch net verstehen warum die beiden damit aufhörten). o.O jetzt fange ich langsam an vom thema abzuschweifen wohl ^^ mein fehler dann gleich mal zurück zum Thema^^
Was ich damit sagen wollte dachte eigendlich das am Eventtag wohl nur 2 bis höchstens 3 Girl´s dort wären und dafür so ca 10- 20 Boy´s naja einige würden sagen in der geselschaft von 8 süßen Mädchnen zu sein ist doch wesendlich besser.
Was ich recht schade finde is das ich wohl durch zuveil freude darüber das mal soviele gleichgesinnte getroffen habe ich meine Stimme komplett verloren hatte bzw. kein wirkliche Unterhaltung anfangen konnte.
Hätte mich auch sehr darüber gefreut, wenn z.B. auch welche für Freundschaften/schließungen also das man net bis auf die nächste SwAT warten muss um sich mal wiederzutreffen.

Nur noch nen Abschlusssatz^^ weis habe wenig da geredet bin von natur aus eher ruhig aber naja wenn man noch hier paar Bilder der Girls reinkommen wie sieh so süß aussahen ...... naja Hätte ja auch diese Girld die ganze zeit über ins gesicht starren können aber dann würde ich ja schnell zum starrer abgestempelt =P und etwas weiter nach unten dann wohl zu nem Hentai xP........ somit blieb mir auch nur die 1 methode übrig da ich sie ja net kannte und auch net weis ob sie es nicht lieben würden angeschaut zu werden eben nur noch eins über und zwar ja genau euch Mädels immer schön auf die Socken geschaut.
Fals ihr Mädels jedoch gewollt hättet angeschaut zu werden als Hentailing xD oder auch interresse daran auserhalb von der SwAT mal nen Treffen/Freundschaft zu schließen meldet euch ruhig.

UND NOCH NEN GRO?EN THX AN DIE ORGINISATORIN ^^DIE ANWESEND WAR UND AUCH AN ALLE ANDEREN DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN.
Zuletzt geändert: 17.08.2010 12:22:22





Zurück