Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Treff Ffm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262295/-1/12758434963131/
http://desu.de/7IRmG1K




Von:    Fuchswerk 06.06.2010 19:03
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber da muss ich dir jetzt wirklich komplett wiedersprechen.

Das Organisieren eines Treffens, wenn man das hier überhaupt Organisieren nennen kann, ist nicht wirklich schwer. Man sucht sich ein termin,. schaut das es kein anderes großes Treffen an dem Tag gibt, dazu schaut man halt auch mal in die Steckbriefe anderer user rein.
Ich erkenne dabei keine Schwierigkeit, sowas schafft man an einem abend.

Der Koreanische Garten wird bevorzugt weil man dort eben seine Ruhe hatt. Es gehört ausserdem zum organisieren dazu das man sich über die örtlichkeiten informiert, und wirklich jeder der schon lange dabei ist weis wieso man nicht in den Chinesischen Garten geht.

Das problem liegt dadrin das du etwas machst was nichts besonderes ist und es uns als etwas bsonderes verkaufen willst.
Man trifft andere Cosplayer auch auf den anderen Treffen in Frankfurt. weitergehend war der Spam der verschickt wurde einfach unverschämt, es haben sich hier Leute eingetragen damit sie keinen Spam mehr bekommen zum ich bin heute fair nennen wir es Treffen.

Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen

Zuletzt geändert: 06.06.2010 19:05:46

Zurück zum Thread