Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Treff Ffm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262295/-1/12758403039094/
http://desu.de/IaakcUH




Von:   abgemeldet 06.06.2010 18:08
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
Wir sind alle keine kinder mehr, denk ich mal und wenn wir uns an die regeln im Park halten, nicht überall draufklettern oder irgendetwas kaputt machen, werden die uns auch schon nicht rausschmeißen.
Wenn wir da ruhig hingehen uns draußen auf die wiese setzen und die leute sich verteilen und in aller ruhe fotos machen oder sonst was, stören wir schon niemanden
wir haben da schon sehr oft fotos gemacht und noch nie irgendwelche unannehmlichkeiten gehabt.
aber es bringt jetzt auch wirklich nichts, hier darüber zu diskutieren. der admin des treffens hat diesen garten ausgesucht und wenn man sich für das treffen einträgt oder sich dafür interessiert, dann sollte man es auch okay finden, dass man auch in den garten geht. ich finde es ganz gut, weil sonst jedes treffen in frankfurt im koreanischen garten stattfindet und das nach einer weile echt nichts tolles mehr ist.
Und falls wir tatsächlich aus dem garten rausfliegen sollten, weil sich einige leute nicht zu benehmen wissen, dann gibt es in frankfurt mehr als genug sachen auf die man zurückweichen kann~

Zurück zum Thread