Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Treff Ffm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262295/-1/12758360130550/
http://desu.de/8krM3mm




Von:    SadakoUmino 06.06.2010 16:54
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
ich meckere nicht, mich nervt es nur das ich ständig von irgendwem eingeladen werde
außerdem habe ich nur meine meinung gesagt, wenn man etwas "Cosplay-Treff" nennt sollte es eher ein Fotoshooting sein als ein Gammeltreffen und das neuerdings alle Treffen "Gammeltreffen" sind stimmt nicht, man muss nur schauen wo man hingeht.

Aber mal nebenbei muss ich da schon Sasuke-kun rechtgeben: Mit 60 Leuten im chin. Garten seit ihr schneller wieder draußen als ihr gucken könnt. Ihr glaubt ja wohl selbst nicht dass da wer draußen hingeht wenn alle andren drinnen sitzen uu
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*
Zuletzt geändert: 06.06.2010 18:57:13

Zurück zum Thread