Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Treff Ffm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262295/-1/12758350102730/
http://desu.de/AvlgaFR




Von:    Sasuke-kun 06.06.2010 16:43
Betreff: öffentlicher Cosplay-Treff [Antworten]
Avatar
 
ja ich meinte ja aufn platz bezogen weil ich kann von mir aus behaupten ich war schon auf ein paar treffen und hab die situation im chinessichen garten etwas verfolgt

und ich sage es ist nur reines glück das wir wirklich noch nicht rausgeflogen sind aus dem garten, denn die wahrscheinlichkeit wird eh großer desto mehr leute kommen.

die realität ist so das sich alle im garten selbst im haus aufhalten und nicht im gelände drumherum und ich nehme mir die freiheit diskutieren zu dürfen wo ich will =) ich schreib euch ja nichts vor ich will nur sagen wie es ist (ist es nicht schön sich unbeliebt zu machen? XD)
45% + 15% = 100%

Zurück zum Thread