Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag 2011

Eröffnet am: 11.05.2010 13:11
Letzte Reaktion: 31.10.2011 20:37
Beiträge: 594
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    KiraKiraMiaka 20.01.2011 17:27
Betreff: Japan-Tag 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Aru steht doch da
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    -Arulithia- 20.01.2011 23:16
Betreff: Japan-Tag 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja wollt's nur nochmal bestätigen. hörte sich so an als wärst du dir nicht sicher ob du mehr als eine person mitnehmen darfst x'D



Von:   abgemeldet 22.01.2011 19:14
Betreff: Japan-Tag 2011 [Antworten]
ja wir ich und meine sis sind dieses jahr auczh als vocaloids zu sehen ^^ luka und miku ^^

vielleicht sieht man sich ja xD



Von:    MondlichtFee 23.01.2011 13:22
Betreff: Japan-Tag 2011 [Antworten]
Avatar
 
uhh es gibt wieder vocaloids zu sehen x3 macht ihr die normale oda die magnet version? ^^



Von:   abgemeldet 23.01.2011 17:48
Betreff: Japan-Tag 2011 [Antworten]
weder noch ^^

irgendeins aus dem spiel project diva ^^ da sind so unheimlich tolle dabei, aber ich denke ich nehme etwas, was auch zum j day passt ^^ was meine miku macht ka ^^

das normale von luka werd ich sicher auch irgendwann mal machen ^^ ich bin gereade sooooo geflasht von vocaloid wieder einmal und diesmal cosse ich endlich was daraus es war sooo oft geplant -.-

rin perü hab ich hier rumflioegen aber meine miku will len gerade net machen .___. also muss sie noch soooo lange im schrank gammeln bis sie benutzt werden kann XDD

spätestens zur mmc O.o *frier*




Von:    Royal 24.01.2011 15:07
Betreff: Japan-Tag 2011 [Antworten]
Wie kann man denn Len nicht machen wollen?!
oAo
Oke, ich ziehe es vor Kaito zu Cosplayn, das würde aber
dann nicht mit meinem Kompanio passen xD



Von:   abgemeldet 24.01.2011 15:38
Betreff: Japan-Tag 2011 [Antworten]
naja sie liebt len ^^
aber sie mag nicht immer kerle cossen, mir ghets genauso ^^

mal nen weiblichen chara kann nciht schaden XDDDDD

ui nen kaito XD dich will ich sehn ^^

was macht den dein kompanion xDDD

meine sis und ich achten wenn wir zusamm auf ne con gehen das wir shcon etwas aus der selben serie cossen ^^
außer einer will unbedingt etwas daraus cossen XDDDD ich konnt sie jetzt überreden das sie etwas aus reborn cosst XDDDDDDDDD

muahhaha XD




Von:   abgemeldet 01.02.2011 16:06
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Ich habe mal ne Frage.

Da steht ja, es werden ca. 1 Millionen Besucher erwartet aber gilt das nur für den 28ten oder insgesamt für die ganze Woche?
Das ist mir etwas unklar und es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte^^



Von:    Sakurya 01.02.2011 16:13
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das gilt für den 28. ^^
Der 28. is der "große Haupttag" sozusagen.
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.



Von:   abgemeldet 01.02.2011 18:20
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
ja am 28 wirds immer voll, geht denn einer schon am freitag hin??
oder so

^^



Von:    Zivili 01.02.2011 19:47
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
So, ich bin jetzt schon eine ganze weile darüber am nachdenken was ich auf den J-day cosplaye....
Ich bin sicher ihr kennt alle den film Avatar- Aufbruch nach pandora.
Da dachte ich vielleicht mal mich ein bissl Blau an und komme als Na´vi xD
aber natürlich werde ich keine Lendenshorts tragen sondern normale Kleidung.
Jetzt würde ich gerne wissen was ihr davon haltet ;D

lg Jen
Zuletzt geändert: 01.02.2011 19:48:26



Von:    KiraKiraMiaka 01.02.2011 20:11
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
So also, Japan Tag war normal immer nur am Samstag.
Man muss dazu sagen es ist eine Art Straßenfestival und keine Con ist also alles draußen mit Ständen etc.
Man feiert das zum großteil am Rheinufer.

Ich weiß nicht wie sie ihre Japan Woche veranstalten wollen. Ob da nun viele am Freitag kommen und cosplayen etc. weiß ich nicht.
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 01.02.2011 21:07
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Ja, das gilt für den 28. ^^
Der 28. is der "große Haupttag" sozusagen.



Mh... ich war ja letztes mal dabei und da hat mir das Gedränge und die Enge nicht gefallen. Auf dem Event vom Japantag 2010 steht auch, das ca. ne Millionen Besucher erwartet wurden, es könnte dieses mal vielleicht voller werden alswie letztes Jahr. Am Abend war das grausam=3= Ich hasse solche Menschenmassen, daher werde ich mir noch überlegen, ob ich mir das mit oder auch ohne Cos zumute=3=

Danke^^



Von:    iillohk 12.02.2011 17:56
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon paar mal dort, und mir hat's sehr gut gefallen. :-) Auch wenn es jedes Mal sehr voll war. Ich würde zu "leichten und nicht material- teuren" Cosplays raten, da bei dem Gedränge viel kaputt gehen kann und verloren geht. Hab's erlebt. Aber ist toll was man da alles erlebt. Traue mich garnicht, Sailor Moon zu cossen, da allein die Perücke, also die "Zöpfe" von Usagi kennt ihr ja alle, sind sehr lang und können folglich überall hängen bleiben oder und dreckig werden :-/ Das will ich aber nicht. Und da sind wie schon gesagt ne Million Menschen. Das Risiko ist also vorhanden, die teuren Cosplays beschädigt nach hause zu kriegen. :-( Das will gründlich überlegt sein, meiner Meinung nach.. Lg
Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind.

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!



Von:    Lie-san 12.02.2011 18:40
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Achja, den Flyer für das "Japan-Jahr" (nicht meine Erfindung der Ausdruck) gibts auch schon hier

Ansonsten halt auf der offiziellen Homepage
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Zuletzt geändert: 12.02.2011 18:41:40



Von:    NatsukisMuffin 13.02.2011 00:24
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Unser Outfit steht seit letzter Woche auch endlich fest
5 bekloppte von Kopf bis Fuß in Pink- und Rosatönen gekleidet. :3
We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~
meine süßen Bakas xD
alle JapanFans hier her...



Von:   abgemeldet 16.02.2011 19:33
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
>u< Hii ich gehe zum ersten Mal zum Japantag mit meinem Freund ^^ und ich kenne mich da noch nicht so gut aus ^^ wie kann ich mich denn zurecht finden ^^° Vllt findet sich ja jemand der mich am Bahnhof empfängt und mich rumführt ^^° wäre wirklich nett ^^



Von:    KiraKiraMiaka 16.02.2011 20:07
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Minami da laufen soviele in Richtung Rhein einfach dranhängen oder nachfragen
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    MondlichtFee 16.02.2011 21:13
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
@minami:
kann mia-chan nur zustimmen :) zur not orientierst du dich an den schildern :)



Von:    Sasii-chan 19.02.2011 22:58
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Hallo ihr alle^^
Ich komme dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Freundin zum Japantag *_* Werde auch zum ersten mal ein Cosplay machen (Konan-Naruto). Habe es größtenteils auch schon zusammen *freu*
Meine Freundin geht im Lolita-style.
Wollte einfach mal bisschen fragen, wie das so ist^^
Undzwar habe ich mich jetzt keiner Naruto/-Alatsukigruppe angeschlossen, da es von anfang an feststand, dass ich mit meiner Freundin dahingehe. Würd enatürlich trotzdem paar Fotos mit den passenden CHaras machen^^ Ist es wirklich so, dass man manchmal einfach spontan jmd fragt, ob er mit Fotos macht? Oder man schonma slebst zu iwas angesprochen wird?
Also falls hier auch gerade i.ein dahergelaufener Pain ist, der Lust hätte mit Konan bisschen Fotos&so zu machen, kann sich gerne per ENS melden *g*.
AUßerdem würden wir gerne Samstag&Sonntag kommen, haben aber keine Übernachtunsgmöglichkeit. Also falls jemand hier gibt, der uns für eine Nacht aufnehmen würde, wäre das echt supii :) Sind auch sehr lieb ^.^ Und würden natürlich auch etwas bezahlen. (dann pls auch per ENS melden (: )
Ohje, so viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben xD



Von:    Rikari 20.02.2011 10:00
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Für mich ist es auch das erste Mal Japantag, aber schon das dritte mal cosplay. =DDD

Also als ich das erste mal mit senshi auf einer con war haben wir so ziemlich jeden charakter gefragt, den wir kannten, ob wir ein foto mit ihm/ihr machen können.
Die leute sind alle sehr nett und lassen sich gerne mit dir fotographieren =D
Du musst einfach nur fragen ;D (das haben wir uns nämlich oft gar nicht getraut! xD)

Es kann auch oft passieren, dass du angesprochen wirst.
Gerade wenn dein Cosplay super gut ist laufen die Leute zu dir.
Aber am besten ist es immer noch (und DAS ist das witzigste am Cosplay xDDDD) wenn du von total verdutzten passanten angespochen wirst xDDDD

Ich werde Samstag mit meinem S.O.R.A-Cosplay Team da sein ;D
Art is a BANG! (Deidara)
Zuletzt geändert: 20.02.2011 10:00:58



Von:    TamakiSuo 20.02.2011 10:17
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Sasii-chan

Ja, also wenn das Cosplay gut ist, wirst du auf jeden Fall von vielen angesprochen die einfach so ein Photo von dir machen wollen, ob von dir alleine, oder ob sie sich zu dir stellen, ganz verschieden ;)
Ne Freundin und ich waren letztes Jahr als Nami und Ruffy aus One Piece da und dann kam auch auf einmal ne riesen One Piece Gruppe auf uns zu und meinte im Vorübergehen "Kommt mit, wir machen ein Shooting" und dann sind wir mitgegangen und es gab ein riesen One Piece Shooting ^o^ Also es passiert auf jeden Fall, dass man einfach angesprochen wird :D Natürlich kann man auch selber Leute ansprechen ob man ein Photo von ihnen machen darf, da freut sich das Cosplayerherz so richtig ^///^ Jedenfalls gehts mir so :D
___________________________________________
Eine Freundin und ich werden zum 5. mal da sein :3 Das gibt ein schönes Jubiläum :D Und wir stoßen an beim Feuerwerk ^^
Dieses Jahr gehen wir als Mikuru Asahina und Haruhi Suzumiya aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya :):) Das wird soo ein Spaß ^o^
Ich freu mich schon richtig.. Ich hoffe das Wetter wird gut oO
Letztes Jahr wurde ja schon mit der Regel gebrochen, erst gutes dann schlechtes Wetter :D MAl sehen wie es dieses Jahr wird ^^
Ich bin nur ein großer Träumer doch mit träumen fängt es an! ♥



Von:    Eve_ 20.02.2011 21:34
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon richtig aus den J-Day <3 Das ist das erste mal für mich.. ich möchte wahrscheinlich im Lolita stil kommen! Ih liebe einfach diese Röcke mit petty coat usw. xDD
*___* das wird toll <3



Von:   abgemeldet 27.02.2011 23:35
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
oh für mich is es das zweite mal! Das erste mal war ich mit ner freundin dort aber ich konnte mich nicht umschauen da die mutter als irgendwann genervt war und meine freundin als eine andere freundin gesucht hatte!

Das heisst ich fahre diesmal alleine zum Japantag, ich hasse es alleine irgendwohin zu fahren aber gut, sonst könnte ich auch nicht alleine auf konzis fahren!

Ich bin richtig neugierig darauf wer diesmal da sein wird, vorgess mal waren ja jelly belly dort wie auch immer die beiden japanischen mädels hiessen?!

Uaahh ich freu mich schon richtig derbe drauf! Und diesmla bleibe ich bis 23 uhr dort um das feuerwerk zu sehen *.*



Von:    KiaraKitsune 28.02.2011 03:03
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Jelly BEans hießen die :3

Dieser Japantag ist glaube ich mein 6. Oo
Weiß nicht mehr genau wann ich das erste mal da war xD
Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf diesen, da ich wahrscheinlich endlich meine Freunde sehen kann ^.^
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    Royal 28.02.2011 15:05
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Ich freu mich auc schon hammer auf Japantag, auch wenn ich Len noch nähen muss, so wie den Mantel meines Kaitos. ^^"

Sind nochmehr Vocaliods da??



Von:    Rikari 01.03.2011 08:41
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Geht ihr auch Hare Hare Yukai tanzen??? =DDD
Art is a BANG! (Deidara)



Von:    Rikari 01.03.2011 08:43
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Das kommt darauf an, ob meine Perü langsam mal geliefert wird *zitter*
Wenn sie kommt, gehe ich als Miku und meine Schwester als Rin =DD
Art is a BANG! (Deidara)



Von:    Shiroo 08.03.2011 17:35
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal auf'm Japantag und Cosplay'n^^
Ich bin schon gespannt wie das alles so ist =)
"Sometimes I wish I was just a cloud, floating along." Das ist nicht nur Shika's Wunsch... =)



Von:    TamakiSuo 09.03.2011 13:28
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
:D Klar doch! Das ist ein MUSS in diesem Cos! xD
Ich bin nur ein großer Träumer doch mit träumen fängt es an! ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück