Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag 2011

Eröffnet am: 11.05.2010 13:11
Letzte Reaktion: 31.10.2011 20:37
Beiträge: 594
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 18.10.2011 14:42
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Mir wurde am Japantag mein Portmonee geklaut >_<
Da waren aber nicht viele Wertsachen drin und deshalb kann es sein, dass der Dieb es danach einfach irgendwo hingeworfen hat. Es war in den Farben orange und creme kariert und an den Seiten wo der Reisverschluss ist, ist es braun. Außerdem sind zwei Anhänger von Figuren aus Mariospielen dran mit roten Band.



Von:    KariR 18.10.2011 15:38
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Hallo ich möchte hier nochmal auf meinen Bericht aufmerksam machen mit der Überschrift: Achtung! Vermisster Plüschi

Ich bitte euch lest ihn und helft mir meinen kleinen Plüsch-Frosch zurückzubekommen. Mein Freund hat ihn mir Geschenk und ich will ihn wieder haben. Bitte leitet den Bericht auch weiter wenn ihr könnt oder helfen möchtet.



Von:    disguised_angel 18.10.2011 17:56
Betreff: Japantag 2011 - Pictures Wanted [Antworten]
So, nach den ganzen eher unerfreulichen "Vermisstmeldungen" mal eine weniger dramatische:
Ich suche derzeit Bilder von meiner Anbutruppe (6Mann/Frau stark und komplett selbst angefertigte Cosplays). Es wurden einige Fotos gemacht, nur leider konnte ich bis jetzt nur 3 finden (werde mir für nächstes Jahr Visitenkarten drucken lassen >.<).
Also wenn einer von euch noch Bilder hat, von denen er meint, dass es betreffende sein könnten, schickt doch bitte grad ne ENS :) (so zur Kontaktaufnahme :D)
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Vor allem, weil wir mit unseren Digitalkameras nur recht wenig Fotos von uns geknipst haben :(
Zuletzt geändert: 18.10.2011 17:56:54



Von:   abgemeldet 18.10.2011 18:28
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
ich such immer noch bilder von mir, vor allem die kleinen showkampf-bilder mit obito :3 wenn sie jemand hat/sieht/wie auch immer, sagt mir bitte bescheid!

an alle die was verloren haben: nicht die hoffnung aufgeben :) ich bin echt froh, dass mir nix abhanden gekommen ist :o



Von:    Zwillingen 18.10.2011 20:14
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
na da hat jemand auch Recht aber sollte man machen? Schauen mal was da Nächstes jahr wird



Von:    Seras-Kaiki 18.10.2011 20:58
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
ICH HABS CHON PAAR BILDER GEFUNDEN :P LOOOK TO MY AKAMARU FOTOS =D IN MA STECKI UND SCHREIBT A KOMMENTAR :D



Von:    Sayu_loves_cookies 19.10.2011 11:29
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Mein dritter Japantag... auf keinem bin ich je so viel gelaufen xD

War aber trotzdem toll :) Lief in einem Froschkigu da rum... und nein ich war kein Yoshi oder Tabaluga (das kam 10000x) ^^
--> und ich habe gelernt man braucht kein Free hugs Schild, weil die Leute auch so einfach auf die zukommen und dich umarmen.

Ich hoffe all die Leute, die etwas verloren haben, finden ihre Sachen wieder :)



Von:    Seras-Kaiki 19.10.2011 14:44
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ohja da hast du recht da sman kein Free hug schiled braucht XD Wollte mir eigentlich auch eins machen

Aber naja währe nur überflüssig gwesen =3



Von:    Shigatsu 19.10.2011 21:50
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hat sich jemand mal die ganzen Fotos angesehen?

wäre nett wenn mir jemand die links schicken würde in denen die Fotos von der Hug Wall sind :)
Bin zu faul mir alles anzusehen würde diese aber dennoch gerne sehen xD



Von:    Dorimon 19.10.2011 22:07
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen Leute!

Ich hab an eine Frage an alle Cosplayer:

Wurde noch jmd von euch von einem komischen Typen fotografiert, der euch dann danach irgendwas von einer Homepage und Fotoband erzählt hat?
Wenn ja: habt ihr besagte Seite schon im Netz gefunden?
Ich und Shinpei wurden dafür auch fotografiert und ich hätte gern die Bilder davon (mir geht es nichtmal darum iwo abgedruckt zu werden, die Fotos waren nur super!)
Wenn ihr 'n "Hinweis" habt, schreib mir ins GB oder eine ENS!

Danke!
"Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde alles."



Von:    _WhiteRabbit_ 19.10.2011 22:44
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
An Rumimi:
Ich wurde auch von so einen Typen fotografiert. Da liefen ja mehrere rum, daher weiß ich nicht, ob wir denselben meinen. Die Seite heißt: www.F22.NL Aber man kann die Fotos noch nicht anschauen. Da steht nur: Coming soon.



Von:    Dorimon 20.10.2011 01:34
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke erstmal!

Ich weiß nur soviel, dass der Herr meinte, die Seite wäre irgendwas mit "Zaubergeschichte" o.ä. gewesen. Er sah nicht sehr professionell aus, aber wer weiß
"Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde alles."



Von:    Seras-Kaiki 20.10.2011 06:47
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich schau sie mir die ganze zeit an xD

Hab auch schon paar von der Hug meile gesehen



Von:    sniperelitex 20.10.2011 15:20
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
würd mich auch ganz doll über bilder von der hugwall freuen ^-^
zumindest über links ;D xD



Von:    Ascian_Dragon 20.10.2011 19:15
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
http://www.palabros.de/

meint ihr die Seite?
Ja der Typ hat uns auch fotografiert und gemeint, von wegen, es würde dann ein fotobuch geben und so o.o
∂αкιѕнιмєяυ
ѕσвα ηι ιяυ
zυттσ...

мєкуσ!



Von:    -Arulithia- 20.10.2011 19:31
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
heilige maria ist diese seite hässlich x_____x'' und in einem abgedunkelten raum schon allgemeingefährlich *fast erblindet ist*



Von:    Chikorita 21.10.2011 03:13
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habe ein Video zum Japantag gemacht. Wer es sich anschauen will, kann das tun: http://www.youtube.com/watch?v=8tlQP4N0b08

Viel Spass! ^^



Von:    KasumiKetchum 21.10.2011 09:57
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich wollt mal fragen ob jemand fotos von mir in meinem bianka cos gemacht hat und sie mir schicken kann wär voll lieb <333
Es ist dumm. Aber es ist so viel auf einmal und mein Kopf ist so klein....^^



Von:    Dorimon 21.10.2011 20:27
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Genau das meinte ich! danke~
"Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde alles."



Von:    Akiihime 22.10.2011 21:45
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Ascian_Dragon du bist super!

ne freundin und ich haben die ganze zeit verzweifelt überlegt, wie diese seite heißt,
aber es wollte uns einfach nicht einfallen!

der hat uns auch irgendwas über ein fotobuch erzählt. wenn uns die bilder gefallen würden wir da (vielleicht) reinkommen und das ding dann billiger bekommen, oder sowas. ^^'

rettung, danke! :D
Zuletzt geändert: 22.10.2011 21:48:56



Von:    Chizuru94 22.10.2011 22:34
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
KohanaHime:
> ich will bilder sehn! Ich war zwar da aber keine kamera dabei bzw handy leer!
> -.-
>
> ladet bilder hoch leute *-*

Hab welche unter Facebook hochgeladen xD
Heiße dort Jennifer Braun und hab ein Pic mit roter Kappe auf =3
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität."



Von:    puka 26.10.2011 05:28
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Hallo,

Sachen die gefunden wurden

(LionDEmil)

Also ich habe einen gelblichrostbraun-roten schal gefunden ist gemustert mit länglichen fransen an den Enden. und einen schwarzen Pulli mit strickmuster von der marke "Gina Benottl" größe S.

(YukiKagayama)

Ich habe eine schwarze Jacke gefunden. Eine steppjacke. Eventuell von ein paar Mädels aus oberfranken die mit uns zusammen saßen. Eines dieser Mädels könnteauch noch die Hasenmutze von einer Freundin haben.



Sachen die gesucht werden

(WhiteLemon)

Ich hab nämlich meine Sonnenbrille verloren.
Ich hab sie zu letzt auf der Treppe gehab, wir saßen auf den ersten drei Stufen weiter links wenn man zum rhein guckt. die Brille hat Sehstärke in ihren Gläsern und ist von Espirit.

(Richo)

ein Freund von mir hat seine Kamera auf dem Event verloren. Bei Rückmeldung wird sie näher beschrieben.



Von:    Seras-Kaiki 31.10.2011 19:47
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/308249/

Kommis pls :D



Von:    -Arulithia- 31.10.2011 20:37
Betreff: Japantag 2011 [Antworten]
Avatar
 
mein kommentar dazu:
man muss nicht in eventthreads um kommentare betteln.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück