Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanisches Frühlingsfest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251507/-1/12717897865230/
http://desu.de/5t4fN4v




Von:    Yunoa 20.04.2010 21:05
Betreff: Japanisches Frühlingsfest [Antworten]
Letztes Jahr waren auch einige wenige Cosplayer dabei, also wäre das nichts Neues. ^^
Außerdem waren die Reaktionen auf die Kostüme eher positiv. Man sollte wahrscheinlich trotzdem keine allzu aufwendigen Cosplays anziehen, aber an sich dürfte das schon in Ordung gehen.

Ansonsten ist das Frühlingsfest wirklich toll und die Begeisterung für die japanische Kultur für alle Altersgruppen sehr schön anzusehen.

Ich werde aber auf jeden Fall einen asiatischen Sonnenschirm mitnehmen. Mir war es die Jahre zuvor manchmal ein wenig zu warm. ^^ Und vllt komme ich ja auch im Cosplay. ^^

Zurück zum Thread