Zum Inhalt der Seite

Thread: Symphonic Legends

Eröffnet am: 17.12.2009 15:23
Letzte Reaktion: 24.09.2010 16:28
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 FreyaSkogkatt Symphonic Legends 18.12.2009, 17:38
 Hamu-Sumo Symphonic Legends 21.12.2009, 11:25
 FreyaSkogkatt Symphonic Legends 21.12.2009, 15:45
 Hamu-Sumo Symphonic Legends 30.12.2009, 13:37
 Yoshimo Symphonic Legends 15.01.2010, 13:26
 Ryu Symphonic Legends 05.01.2010, 22:46
 Systemsemaphore Symphonic Legends 12.01.2010, 15:35
 Hamu-Sumo Symphonic Legends 22.01.2010, 10:55
 NguyenTranLoc Symphonic Legends 22.01.2010, 14:16
 Fool Symphonic Legends 08.02.2010, 22:28
 Ryu_Tamasaki Symphonic Legends 09.02.2010, 18:58
 Systemsemaphore Symphonic Legends 16.02.2010, 22:00
 Coachie Symphonic Legends 21.02.2010, 14:52
 alitaotaku Symphonic Legends 05.03.2010, 22:46
 Hamu-Sumo Symphonic Legends 18.03.2010, 20:16
 Ryu_Tamasaki Symphonic Legends 19.03.2010, 09:02
 FreyaSkogkatt Symphonic Legends 20.03.2010, 05:17
 Hamu-Sumo Symphonic Legends 20.03.2010, 10:55
 TheWalkingDead Symphonic Legends 23.03.2010, 16:29
 Systemsemaphore Symphonic Legends 24.03.2010, 16:41
 Hamu-Sumo Symphonic Legends 25.03.2010, 11:18
 Shiyoism Symphonic Legends 19.07.2010, 11:29
Symphonic Legends 19.07.2010, 18:21
 Sternanis Symphonic Legends 29.07.2010, 23:29
 Ryu_Tamasaki Symphonic Legends 21.08.2010, 19:41
 Bensonders Symphonic Legends 24.08.2010, 21:46
 ShadowLink Symphonic Legends 29.08.2010, 09:17
 sunny-honey Symphonic Legends 03.09.2010, 21:18
 Lengano Abendgarderobe 06.09.2010, 09:22
 TheWalkingDead Symphonic Legends 07.09.2010, 14:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    FreyaSkogkatt 18.12.2009 17:38
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
ich war bei fantasies leider nicht dabei aber als ich die youtube videos sah und hörte wie begeistert alle waren werde ich dieses mal auch kommen >_<!!
wenn da steht legends...
ich hoffe sie brignen den Metal Gear Solid Saga Theme T___T!!!!
+_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+



Von:    Hamu-Sumo 21.12.2009 11:25
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Ich halte den Schwerpunkt auf Nintendo am wahrscheinlichsten.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    FreyaSkogkatt 21.12.2009 15:45
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
ja ich denke auch das auf jedenfall was mit Zelda kommen wird.. nunja mal abwarten :3
+_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+



Von:    Hamu-Sumo 30.12.2009 13:37
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Neuigkeit: Laut Produzent Thomas Böcker wurden bislang über 60% der Karten verkauft.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Yoshimo 15.01.2010 13:26
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Da ich gute Kontakte zur Kölner Philharmonie habe, kann ich das auch bestätigen. (Die Aussage ist also kein Werbegag.)

Allerdings gibt es ein Kontingent für Abonnenten, welches bei mangelndem Interesse eben dieser Abonnenten in den Freien Verkauf übergeht. Dann sind für kurze Zeit auch wieder gute Plätze zu haben (das war bei Symphonic Fantasies auch so).
Eure subjektive Meinung ist von meiner Objektiven weit entfernt...



Von:    Ryu 05.01.2010 22:46
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das schon irgendwie frech.
Ich weiß jetzt nicht ob ich mir ne Karte holen soll oder nicht.

Denn ich möchte schon gerne wissen, welcher Schwerpunkt mich genau erwartet.
Und vorallem muss ich ja jetzt schon zuschlagen, wenn ich noch ein guten Platz haben will -.-
Visit my blog! www.sorrybutyourprincessisinanothercastle.de/

Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de

Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win!



Von:    Systemsemaphore 12.01.2010 15:35
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Vollkommen egal, was auf dem Programm steht.
Fest steht: Es wird gigantisch.

Hab gerade eben meine Bestellbestätigung bekommen.
Block Q am Gang, Kategorie 3.
Hab bei Symphonic Fantasies schon recht weit weg gesessen und es nicht bereut, die Akustik ist generell super, egal wo.
Außerdem hab ich nicht soviel Geld...

Ich freu mich so wahnsinnig, das kann man gar nicht in Worte fassen ~(^O^)~
itazura usagi
warugaki usagi
haraguro usagi
shiawase usagi da



Von:    Hamu-Sumo 22.01.2010 10:55
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Neuigkeit: Mittlerweile sind über 70% der Karten weg und neue Details wird es im Februar geben.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    NguyenTranLoc 22.01.2010 14:16
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gerne hin. War schon letztes Jahr toll, aber der Blick auf's Datum lässt mich zögern... das ist ein Donnerstag. Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich September unter der Woche einfach nach Köln kann.

Aber mal sehen, letztes Jahr hab ich auch einen Monat vorher noch Karten bekommen und saß eigentlich ziemlich gut ^^

Die Plätze wo ich saß, sind diesmal noch gar nicht freigegeben. Vielleicht gibt's das Kontingent erst später.

Also einfach mal abwarten...
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Fool 08.02.2010 22:28
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
mittlerweile sind angeblich schon 90% der Karten weg (und man weiß noch immer nichts Neues bezüglich Programm. Ich halte es aber auch für sehr wahrscheinlich, dass diesmal Nintendo im Mittelpunkt stehen wird)-
~ ♠ ♣ Bitte besuchen ♥ ♦ ~
~♪♫Die bitte auch♫♪~



Von:    Ryu_Tamasaki 09.02.2010 18:58
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
So ich hab nun auch meine Karte bestellt ^^
War letztes Jahr auch beim Symphonic Fantasies und es war genial! Hatte dort auch nicht den besten Platz (ganz oben an der Decke hinter dem Orchester neben der Beleuchtung xD) aber die Akkustik war trotzdem super. Freue mich aufjedenfall riesig darauf und bin auch mal gespannt was sie spielen werden. :3



Von:    Systemsemaphore 16.02.2010 22:00
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Schon Mitte Februar. Inzwischen dürften sie ruhig mal die Katze aus dem Sack lassen.

Zumindest was die Hauptthemen angeht, ne ganze Setlist verlangt ja niemand
itazura usagi
warugaki usagi
haraguro usagi
shiawase usagi da



Von:    Coachie 21.02.2010 14:52
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Bin echt unschlüssig ob ich mir eine Karte holen soll oder nicht, zum einen weil noch gar nichts bekannt ist was nun kommt, zum anderen weils ein Donnerstag ist und ich keine Ahnung hab, ob ich diesen Umständen jemanden finde der mitgeht, allein möcht ich nicht unbedingt.


"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    alitaotaku 05.03.2010 22:46
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
geilo, ich freu mich heftigst :)
hab karten in der ersten preiskategorie bekommen, hippiiiiiiiie
...wundert mich wenn vor nem monat schon 70% weg waren
naja, bestätigung erhalten...sollte passen :)

@coachie: geh hin! lohnt sich auf jeden fall! war letztes jahr auch alleine dort und ich hätte es bereut wenn ichs nich getan hätte...mach dein eigenes glück nicht von anderen abhängig :)
Zuletzt geändert: 05.03.2010 22:50:02



Von:    Hamu-Sumo 18.03.2010 20:16
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Nun ist's raus: Nintendo isses!
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Ryu_Tamasaki 19.03.2010 09:02
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Endlich ist es raus xD
Ich kann es kaum abwarten! ^^

Hier könnt ihr es nochmal nachlesen:
http://cetraconnection.de/2010/03/thema-enthuellt-symphonic-legends-music-from-nintendo/



Von:    FreyaSkogkatt 20.03.2010 05:17
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Nintendo ist zwar nicht ganz so mein style...
aber ich freu mich trotzdem unheimlich auf metroid und zelda O___O! mario ist ja klar XD und F-zero ist auch geil.. aber donkey kong~ naja kay gut :3
+_,If love is a labour I'll slave till the end~,_+
Zuletzt geändert: 20.03.2010 05:58:54



Von:    Hamu-Sumo 20.03.2010 10:55
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Interessant, wie ich selbst in einem Nischengenre anscheinend nochmal zur Nische gehöre. :D Verstehe nicht so ganz, warum so wenig von Donkey Kong begeistert sind, denn die DKC-Serie hat echte Klassiker hervorgebracht. Fear Factory z. B. oder Flight of the Zinger. Für mich Perlen der westlichen Spielemusik.

Das schwächste Lineup hat für mich im Übrigen Mario.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    TheWalkingDead 23.03.2010 16:29
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
falls jemand nicht mehr hingeht und 2 karten verkaufen möchte, bitte bei mir melden! :-)



Von:    Systemsemaphore 24.03.2010 16:41
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Komisch, dass soviele mit der Donkey Kong Musik nichts anfangen können.
Schon der Gedanke an Orchester Versionen von "Aquatic Ambience", "Fear Factory", "Rockface Rumble" "King K.Rool" oder "Baron K. Roolenstein" jagt mir Gänsehaut über den Rücken.

Die Melodien von Mario sind seit 25 Jahren (fast) gleich, das reizt mich nicht. Der Soundtrack von Super Mario Galaxy klingt zwar nett, aber melodisch ähnelt er trotzdem dem 8bit Gedudel von damals. Zelda hat in meinen Augen ein ähnliches Problem, aber mit der Musik kann ich mich eher anfreunden als mit Mario.

Wer holt sich denn die (angekündigte) CD von Symphonic Fantasies? Also ich hab schon 'nen Radio-Mitschnitt (Computern sei Dank) aber je nachdem, was für Extras dabei sind, interessiert mich die CD schon...
itazura usagi
warugaki usagi
haraguro usagi
shiawase usagi da



Von:    Hamu-Sumo 25.03.2010 11:18
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
-Hideki-: Hör dir "The Great Sea" aus Zelda: The Wind Waker an und überdenke deine Aussage nochmal. :D

Die SF CD ist Pflicht, da ich nicht denke, dass ein Radiomitschnitt qualitativ an eine CD-Version heranreicht.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Shiyoism 19.07.2010 11:29
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich wieder auf den Percussionist Rony Barrak *-*

Das SF war einfach genial und diesmal wirds bestimmt auch nicht langweilig :3



Von:   abgemeldet 19.07.2010 18:21
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Sooooo geil!
Die Karte(n) sind natürlich schon lange gekauft und liegen bei mir.
Endgeil sag ich nur.Symphonic Fantasies war der Hammer und Legends
wird der Hammer;da besteht kein Zweifel.Wen's interessert, ich
hab ein Foto Arm in Arm mit DEM Grossmeister Nobuo Uematsu
höchstpersönlich *überstolz* und das kann man auch nachgucken bei
den Eventfotos zu SF. Wer mir zuwinken will ich sitze Block M,Reihe
22,Platz 85-88 mit ein paar Verwandten.
Ich hab meine XBOX 360 von Uematsu signieren lassen....und meine PSP auch^^



Von:    Sternanis 29.07.2010 23:29
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Na und? Ich hab immerhin ein Foto von seinem Hinterkopf (gerade am umdrehen und aus ca. 18m Entfernung)! Mach mir das erst einmal nach! XD
Naa, also ich freue mich auch schon auf das Konzert obwohl ich etwas entäuscht war als es hies das es dieses mal Nintendo gewidmet sei. Auser dem klassichen Mario-Theme kenne ich kaum ein Musikstück. Was allerdings auch von Vorteil sein kann da man dann nicht entäuscht wird wenn ein bestimmtes Lied nicht gespielt wird. So ging mir das nämlich bei der Final Fantasy-Umsetzung. Sicher war die Umsetzung klasse gemacht aber die wievielte Version von "One-Winged Angel" war das denn bitte? Kann das Lied bald nicht mehr hören. Der Übergang zum Chocobo Theme war allerdings genial. XD Trotzdem hätte ich mich mehr über "A place to call home" oder "Pirates Ahoy" gefreut als über "Phantom forest".
Bei den Stücken von Chrono Trigger und Chrono Cross sind mir hingegen echt die Tränen gekommen. Dabei kenne ich den Soundtrack nicht. Das war so.... keine Ahnung... so.... genial.
Also ich bin mal gespannt wie's wird. :D
Aber weis zufällig einer ob es überhaupt eine CD von Symphonic Fantasies geben wird? Immerhin ist das ganze ja schon etwas länger her.
Zuletzt geändert: 29.07.2010 23:35:33



Von:    Ryu_Tamasaki 21.08.2010 19:41
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Ja kommt demnächst raus ^^
http://www.symphonicfantasies.com/



Von:    Bensonders 24.08.2010 21:46
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
High!

Ich weiß jetzt nicht ob es als Werbung zählt und mir deswegen jemand auf den Kopf schlägt, ABER
Ich hab noch eine Karte für Symphonic Legends zu vergeben!
Um mehr darüber zu erfahren schaut entweder in meinen Weblog oder gleich hier http://www.youtube.com/watch?v=BRWetRul2qw vorbei!

Danke!




Von:    ShadowLink 29.08.2010 09:17
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
Jay bald ich es soweit :D Nicht mehr lange und wir bekommen ein Meisterwerk zu hören. Ich glaub ich war eine der ersten die Karten gekauft hat. Ich sitze jedenfalls in Block B Reihe 9 Platz 15-16 (Freund geht noch mit) Also eigentlich wars doch klar, das Nintendo diesmal das Thema sein wird einfach nur wegen dem Titel Symphonic LEGENDS (legend of zelda) mir war das irgendwie schon bewusst und deswegen hab ich mir die Karten gleich früher geholt ^^. Auf Zelda, Metroid und Donkey Kong freu ich mich eigentlich am meisten, weil es da ja wunderschöne Musikstücke gibt ^^ Bei Mario find ich das Lied beim Boss mit dem Choir so toll *_* (Super Mario Galaxy) wenn die das spielen würden. Ich fall sicher auf die Knie und sage: Danke! :D Allein von Animexx gehen ja schon fast 90 Leute mit. Schon interessant ^^



Von:    sunny-honey 03.09.2010 21:18
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
*froi-froi-froi* juhu - das ganze rückt in der Tat wesentlich näher! ^^

Meine Bestellbestätigungsmail für die Tickets habe ich am 19.12.09 um 10:38 Uhr bekommen - hatte völlig aufgeregt gleich um kurz nach 10 angerufen (da hatte der Kartenvorverkauf gerade begonnen), und die nette Dame am Telefon wusste noch gar nix von dem Konzert und musste sich kurz bei einer Kollegin erkundigen. Zum Glück stellte sich nach ein paar Minuten raus, dass es nun tatsächlich Karten zu bestellen gab und somit konnte ich mir gute Plätze in Block B aussuchen ^^ (@ShadowLink: Wir können uns dann auch zuwinken ;-D).

Bisher wurden ja Titel aus folgenden Spielen angekündigt:

Super Mario Bros
Super Mario Galaxy
Pikmin
Lylat Wars
StarWing
Donkey Kong Country
Metroid
F-Zero
The Legend of Zelda

Freue mich am meisten auf Super Mario, Donkey Kong, F-Zero und Zelda ^^, wette aber, dass wieder alles wunderbar wird! OMG - habe gerade hier in der Beschreibung das mit dem Chor, der auch in "Das Parfüm" zu hören ist, gelesen und hatte sofort nen Ohrwurm: The Crown Embrace T_T hach - da freu ich mich doch gleich noch mehr!!!

@PeacemakerV: Ooooh, der Promi-Knuddler ist wieder mit dabei! xD Es wird mir eine Ehre sein!
Zuletzt geändert: 03.09.2010 21:22:38



Von:    Lengano 06.09.2010 09:22
Betreff: Abendgarderobe [Antworten]
Avatar
 
Ist dieses Jahr wieder Abendgarderobe angesagt wie letztes Jahr? Die Leute letztes Jahr waren auch überwiegend für Abends angezogen auch wenn man viele Gamefreaks erkannt hat die nicht schick angezogen waren -.- xD
Meine Virtuelle Pinnwand:
http://pinnwand4u.de/lengano/pinnwand.php

Meine Fragen und Antworten Seite:
http://www.formspring.me/Lengano



Von:    TheWalkingDead 07.09.2010 14:45
Betreff: Symphonic Legends [Antworten]
Avatar
 
ist das nicht immer angesagt ?! ;-)


[1] [2]
/ 2



Zurück