Zum Inhalt der Seite

Thread: Sugar Dreams - PT [2]

Eröffnet am: 22.11.2009 09:03
Letzte Reaktion: 09.12.2009 14:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shinobi_hotarubi -Sugar Dreams Probetreff Nr.2- 26.11.2009, 13:29
 LacusClyne -Sugar Dreams Probetreff Nr.2- 07.12.2009, 14:30
 Nikkz -Sugar Dreams Probetreff Nr.2- 09.12.2009, 14:02
Seite 1



Von:    shinobi_hotarubi 26.11.2009 13:29
Betreff: -Sugar Dreams Probetreff Nr.2- [Antworten]
1.Also normalerweise spricht bei mir nichts gegen den Termin, aber meine Mutter feiert i-wie mit ihren Kollegen und ich sollte das Taxi sein, also die hinfahren und i-wann nachts abholen.
Nachts wär ich ja schon wieder zuhause, aber das hinbringen wäre halt noch das Problem.
Sobald meine Mutter nach Hause kommt besprech ich das mit ihr.

2.Ich bin noch nie nach Hamburg gefahren XD Und weiß auch nicht mit welcher Bahn und vor allem wie teuer das wird (alles halt das erste mal hier). Hoffe ihr könnt mir da i-wie helfen. Sonst weiß ich nicht weiter T.T



Von:    LacusClyne 07.12.2009 14:30
Betreff: -Sugar Dreams Probetreff Nr.2- [Antworten]
Avatar
 
bei mir kommt ne übernachtungs schicht dazwischen... muss für jemanden einspringen *was man nicht alles für die übernahme macht*
das heißt werd beide tage nicht da sein können



Von:    Nikkz 09.12.2009 14:02
Betreff: -Sugar Dreams Probetreff Nr.2- [Antworten]
Avatar
 
Okay.
Und wie die meisten wissen findet es ja auch in Braunschweig statt :O





Zurück