Zum Inhalt der Seite

Thread: Fress- und Peacecon

Eröffnet am: 01.11.2009 18:12
Letzte Reaktion: 17.11.2009 12:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
BBP: Klappe, die ernste, die e... 17.11.2009, 12:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.11.2009 12:15
Betreff: BBP: Klappe, die ernste, die erste [Antworten]
Dieses Event ist zZ mein Favourit für diesen Tag, die beiden anderen sind auch schön, aber unsicherer, nicht so bequem, weiter weg, und nicht so selten...

Am Sonntag dem 15.11.09 waren in Duisburg schon einige wenige Weihnachtsmarktstände fertig und auch offen, auch wenn das alles noch lange nicht fertig ist.

Ich nehm mal meinen Audio-Verstärker und meinen Projektor und meine Kamera mit.
Laptop mitzunehmen macht zu wenig sinn, da alle Akkus defekt und in Reperatur sind und weil der Laptop meine Flexibilität sehr einschränken kann.





Zurück