Zum Inhalt der Seite

Thread: TiroMexx geistert durch Innsbruck

Eröffnet am: 13.10.2009 18:36
Letzte Reaktion: 26.10.2009 21:54
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Haruko_Yuki TiroMexx geistert durch Innsbr... 19.10.2009, 18:01
 kritzelkatze TiroMexx geistert durch Innsbr... 20.10.2009, 21:40
 Haruko_Yuki TiroMexx geistert durch Innsbr... 20.10.2009, 23:24
 kritzelkatze TiroMexx geistert durch Innsbr... 22.10.2009, 13:15
 Haruko_Yuki TiroMexx geistert durch Innsbr... 22.10.2009, 17:18
 kritzelkatze TiroMexx geistert durch Innsbr... 22.10.2009, 21:13
 Hepheistion TiroMexx geistert durch Innsbr... 26.10.2009, 00:47
 Haruko_Yuki TiroMexx geistert durch Innsbr... 26.10.2009, 01:33
 Hepheistion TiroMexx geistert durch Innsbr... 26.10.2009, 12:34
TiroMexx geistert durch Innsbr... 26.10.2009, 16:52
 Haruko_Yuki TiroMexx geistert durch Innsbr... 26.10.2009, 21:54
Seite 1



Von:    Haruko_Yuki 19.10.2009 18:01
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
juhu^^
ich denke ich kann es einrichten zukommen <33
und ich muss sehen wie meine züge fahren das ich auch wieder nach Hause komme XD
aber sonst hab ich erstmal sonst nichts vor^^
was werdet denn ihr so cosplayn?
Die Richtige portion Dramatik macht ein Werk erst interessant



Von:    kritzelkatze 20.10.2009 21:40
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
Bei mir und zwei, drei Freunden ist ein Untoten-Thema im Gespräch (Vampir, Zombie etc), und irgendwie freu ich mich schon total aufs Schminken ^^



Von:    Haruko_Yuki 20.10.2009 23:24
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
yeah
klingt interessant^^
viel spaß beim schminken XD
wie siehst eigentlich aus gibts auch ein shooting? <33
ich liebe foto shootings^^
Die Richtige portion Dramatik macht ein Werk erst interessant



Von:    kritzelkatze 22.10.2009 13:15
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
Können wir sicher einrichten, Fotoapparat hat eigentlich eh immer jemand mit ^^



Von:    Haruko_Yuki 22.10.2009 17:18
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
ja ich nehm auf jeden fall auch einen mit^^
und komme so um 15:35 in Innsbruck an
und wo genau treffen wir uns am Hauptbahnhof?
davor oder drinnen?
Einzig die Personen die einem an nächsten sind könnten einen am meisten verletzten



Von:    kritzelkatze 22.10.2009 21:13
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mal vorschlagen, in der Haupthalle (beim Haupteingang in der Nähe vom Ruetz), wir werden eh schwer zu übersehen sein ^^



Von:    Hepheistion 26.10.2009 00:47
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
Was schwebt euch eigentlich für Cosplays vor =O So groß ist meine Cosplay-Auswahl leider nicht und auf die schnelle was machen... naja xD
Ansonsten kann uns Karin immer noch ne hübsche Gesichtsbemalung verpasst, da hab ich vollstes Vertrauen in sie, dass es dann unehimlich aussieht xD
a Hepheistion Post



Von:    Haruko_Yuki 26.10.2009 01:33
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Rosette Christopher aus Chrno Crusade in der Stigmata Version machen^^
und werde gleichzeitig mein debüt bei Tiroler Animexx treffen haben XD
Einzig die Personen die einem an nächsten sind könnten einen am meisten verletzten



Von:    Hepheistion 26.10.2009 12:34
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja selbst noch nie bei einem Animexx-Treffen dabei xD Aber mal abwarten ob ich Samstag arbeiten muss, wenn ja, komm ch später nach und dann wirds wohl nichts mit Kostüm ._.
a Hepheistion Post



Von:   abgemeldet 26.10.2009 16:52
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
Also, ich komm voraussichtlich als Leiche XDDD
Was anderes fiel mir im moment nicht ein. Zuerst wollte ich Hollow Ichigo machen, aber dafür müsste ich mcih wieda weiß schminken und das wäre ziemlich anstrengend -_-



Von:    Haruko_Yuki 26.10.2009 21:54
Betreff: TiroMexx geistert durch Innsbruck [Antworten]
Avatar
 
cool <33
wir werden ja immer mehr ist das schön
*freu freu*
Einzig die Personen die einem an nächsten sind könnten einen am meisten verletzten





Zurück