Zum Inhalt der Seite

Thread: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel!

Eröffnet am: 05.10.2009 14:15
Letzte Reaktion: 07.12.2009 21:23
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tabsi Harcole's Teaparty zum 18.Purz... 20.10.2009, 12:30
 yume_no_yukari Harcole's Teaparty zum 18.Purz... 21.10.2009, 12:14
 Tabsi Harcole's Teaparty zum 18.Purz... 09.11.2009, 09:29
 Harcole Harcole's Teaparty zum 18.Purz... 15.11.2009, 10:58
 Tabsi Harcole's Teaparty zum 18.Purz... 16.11.2009, 08:53
 Harcole Harcole's Teaparty zum 18.Purz... 16.11.2009, 14:43
 Harcole Harcole's Teaparty zum 18.Purz... 06.12.2009, 19:55
 AyraLeona Harcole's Teaparty zum 18.Purz... 07.12.2009, 14:06
 Harcole Harcole's Teaparty zum 18.Purz... 07.12.2009, 21:23
Seite 1



Von:    Tabsi 20.10.2009 12:30
Betreff: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel! [Antworten]
Vielen Dank für die Einladung :) Grundsätzlich sag ich schonmal ja, werde aber erst mitte November wirklich fest zusagen können ^^



Von:    yume_no_yukari 21.10.2009 12:14
Betreff: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann aus diversen Gründen leider auch noch nicht fest zusagen und habe mich deshalb erst einmal unter "vielleicht" eingetragen.
Vielen Dank aber schonmal für die Einladung! <3



Von:    Tabsi 09.11.2009 09:29
Betreff: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel! [Antworten]
Wie lang geht des eigentlich ungefähr? .-.



Von:    Harcole 15.11.2009 10:58
Betreff: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel! [Antworten]
Avatar
 
hmm..weiß nicht...da ich noch kein geplantes programm habe kann ich das nciht sagen..grundsätzlich würde ich sagen wenn einer wegmuss soll er sich nciht aufhalten lassen (soll ja kein zwang sein)^^
Erdbeerenfelder-ja ein ganzes Meer von rot-ich habe Hunger

Kirschblüten fallen-klares Wasser wird rosa-der Frühling ist da



Von:    Tabsi 16.11.2009 08:53
Betreff: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel! [Antworten]
Es tut mir sehr Leid >___<
Ich muss leider doch absagen...
Ich schaffs aufgrund extrem blöder Klausurtermine einfach nicht, ich muss zu viel lernen...
Tut mir echt leid, ich wär gern gekommen...
Ich wünsch dir nen schönen Geburtstag!



Von:    Harcole 16.11.2009 14:43
Betreff: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel! [Antworten]
Avatar
 
*schnief*och wie schade...naja kenn ich ich kann auch zu eingen geburtstagen desshlab nicht kommen-.-
Erdbeerenfelder-ja ein ganzes Meer von rot-ich habe Hunger

Kirschblüten fallen-klares Wasser wird rosa-der Frühling ist da



Von:    Harcole 06.12.2009 19:55
Betreff: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel! [Antworten]
Avatar
 
es war echt schön mit euch danke fürs kommen und für die tollen geschenke>.<

@clara
zuhause angekommen hab ich mir erstmal die tollen rocking horses bestellt vom geburtstagsgeld und mir prompt die falsche größe bestellt *total dumm sei* ich hoffe die tauschen die...37 ist mir..leicht zu klein *hust*
Erdbeerenfelder-ja ein ganzes Meer von rot-ich habe Hunger

Kirschblüten fallen-klares Wasser wird rosa-der Frühling ist da
Zuletzt geändert: 06.12.2009 19:55:30



Von:    AyraLeona 07.12.2009 14:06
Betreff: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel! [Antworten]
Avatar
 
> es war echt schön mit euch danke fürs kommen und für die tollen geschenke>.<
>
> @clara
> zuhause angekommen hab ich mir erstmal die tollen rocking horses bestellt vom geburtstagsgeld und mir prompt die falsche größe bestellt *total dumm sei* ich hoffe die tauschen die...37 ist mir..leicht zu klein *hust*

Dann hoffe ich mal mit dir. Du hättest Alex Schuhe RHs mal anprobieren müssen, sie hat genau eine Größe größer als ich gekauft.
>> Come to the dark side...
We have cookies! <<



Von:    Harcole 07.12.2009 21:23
Betreff: Harcole's Teaparty zum 18.Purzel! [Antworten]
Avatar
 
naja ich hatte es jetzt taischen können(ok das wäre auch anders echt gemein gewesen so sehr ich gefleht hatte^^)
*schon sehr freu*^^
Erdbeerenfelder-ja ein ganzes Meer von rot-ich habe Hunger

Kirschblüten fallen-klares Wasser wird rosa-der Frühling ist da





Zurück