Zum Inhalt der Seite

Thread: We are Camping Mexxler!

Eröffnet am: 29.09.2009 15:32
Letzte Reaktion: 13.07.2010 00:03
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cupcake-Aluna We are Camping Mexxler! 15.10.2009, 18:54
 Nulyka We are Camping Mexxler! 03.12.2009, 17:44
 Kickaha We are Camping Mexxler! 15.12.2009, 07:35
We are Camping Mexxler! 22.12.2009, 21:56
We are Camping Mexxler! 22.12.2009, 22:02
 Rikkuchan We are Camping Mexxler! 23.12.2009, 10:05
We are Camping Mexxler! 07.01.2010, 13:13
 Lilli We are Camping Mexxler! 21.04.2010, 13:15
 Grauzausel We are Camping Mexxler! 03.07.2010, 10:49
 Zidane-99 We are Camping Mexxler! 06.07.2010, 12:15
 Kickaha We are Camping Mexxler! 13.07.2010, 00:03
Seite 1



Von:    Cupcake-Aluna 15.10.2009 18:54
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
Avatar
 
WO liegt das denn???
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:    Nulyka 03.12.2009 17:44
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
Naja ersteinmal wollte ich wissen wo das liegt dieser komische See oder was das da ist
bin zwar eine Hamburgerin aber davon habe ich KP
xD

Naja und dann wollte ich noch sagen das ich ein 6.Mann Zelt habe welches ich mitnehmen könnte wo dann noch 5 Persos mit mir dann halt 6 pennen können
worum ich aber bitte ist dass in dem Zelt,welches 3 Kabienen hat,KEINE Pärchen schlafen .... ich möchte,da ich einen leichten schlaf habe, nachts NICHT von Stöhnenden Weibern aufwachen



Von:    Kickaha 15.12.2009 07:35
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
Avatar
 
Das Ding wird mit Doppel-O am Anfang, ohne r in der Mitte und ein zusätzliches e hinten geschrieben:

Ortkartner See = Oortkatener See (oder Oortkatensee)

Liegt in Bergedorf und eher als Hohendeicher See bekannt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 22.12.2009 21:56
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
Ich geh jetzt mal davon aus, dass ich das als nicht aus Hamburg stammender Mensch das auch finden kann xD Und deshalb meine Frage:
Mit oder ohne Cosplay?
Saix und Altair mit zwei i-Punkten xD
Schaukelstuhl oder Kasten?



Von:   abgemeldet 22.12.2009 22:02
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
Und noch eine Frage hab ich xD Steht zwar noch nicht ganz fest, o das wirklich klappt, aber bestünde die Möglichkeit, in Hamburg am Hauptbahnhof abgeholt zu wertden? Zur Not würde ich ein Taxi nehmen, aber ich schätze, ersteres wäre die günstigere Variante xD
Saix und Altair mit zwei i-Punkten xD
Schaukelstuhl oder Kasten?



Von:    Rikkuchan 23.12.2009 10:05
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
Ich schließe mich Black_Butler an. An einem zentralen Punkt abgeholt zu werden ist vlt keine sooooooo schlechte Idee. Mal schauen ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto (ich kann NICHT autofahren) komme.
Meine Idee ist noch: Schnitzeljagd. Vlt mit Fragen die Mexxler beantworten sollten können.
Wer Rechtschreib-, Grammatik- oder Satzbaufehler findet darf Sie behalten.
Zuletzt geändert: 23.12.2009 10:06:10



Von:   abgemeldet 07.01.2010 13:13
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für's abgeholt werden, da mein Orientierungssinn für die Katz ist xD
wie sieht's eigentlich mit dem Grillen aus?
Soll da jeder was mitbringen oder ist das schon organisiert?
I'M JUST HERE TO FIRE ON YOU MY LAZER!!!
O o
/¯¯/__________________________ ___________
| | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!!
\__\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



Von:    Lilli 21.04.2010 13:15
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
hi, was mich irteressirt, ist das richtig ein Campingplatz?



Von:    Grauzausel 03.07.2010 10:49
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Event laut Rund-ENS von neulich jetzt ja trotz der zwischenzeitlichen Absage doch stattfinden soll, aber WOANDERS als usprünglich geplant, wäre ja ne Änderung des immer noch sichtbaren ursprünglichen Eintrags sinnvoll? :)
---
Neuer Fanart-WB: Ein Maskottchen für den AVATAR-Zirkel!! ^____________^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37566



Von:    Zidane-99 06.07.2010 12:15
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
ich würde es auch ma so langsam begrüßen zu wissen was nu sache is



Von:    Kickaha 13.07.2010 00:03
Betreff: We are Camping Mexxler! [Antworten]
Avatar
 
Und? Erzählt mal.

EDIT: Das nehme ich mal als 'Ist ausgefallen, keiner hat Bescheid gesagt und hat eh keiner gemerkt, weil keiner gekommen ist.' *fail* halt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Zuletzt geändert: 17.07.2010 02:13:00





Zurück